Feedback und Gespräche zum Event "Karnevalszauber" Februar 2022

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 15 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Für die NF hat sich das Event auf jeden Fall gelohnt.
    60 Körbe geschubst, Piccolokiste erreicht. Dazu noch einige GB und drei Insellevel gehüpft (bin ja erst bei 318).

    Auch wenn die Gewinne mehr und mehr EP/TEP-lastig sind, sind die Gesamtgewinne so ziemlich das Beste, was man bei Events so bekommen kann.

    Wer das Karnevalsevent von früher kennt, dürfte trotzdem enttäuscht sein ...

    Grüße
     
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich auch. Macht dann noch 5 Körbchen die gefüllt werden müssen. Vielleicht gibt es ja neue Level beim Insel-Update.:D Dann haben sich die ganzen TEP bei mir gelohnt.
     
    Sabberline, .cvzbaer., SvenBtsv75 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Lillebi68

    Lillebi68 Foren-Graf

    77 mal Körbe geschoben. War ganz nett. Piccolo bleibt noch im Inventar.
    Es sollte mal wieder einen Karnevalszauber geben, so wie er das erste Mal stattgefunden hat.
     
    Rudy_16440, SiggisFarm, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Blöd halt , daß sich dein TG-Baum wie ein Schlumpfbaum verkleidet hat ...

    So lange ich etwas dafür tun muß , sehe ich es nicht wirklich als Geschenk an ... und im Vergleich zu den anderen Karnevals-Events waren die Gewinne gefühlt extrem beschnitten
     
    Rudy_16440, SiggisFarm, Goolohexe und 9 anderen gefällt dies.
  5. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ist ja Karneval ..da hat sich der TG-Baum verkleidet. :D:D
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, SiggisFarm und 8 anderen gefällt dies.
  6. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Ich nehme Bezug auf Post #487 und #504

    Den Tulpguldenbaum hat Saalegokart sicherlich auf einer anderen Farm. Es gab ja nur eine Piccolo-Wunderkiste, Saalegokart spricht jedoch von zweien, also zwei verschiedene Farmen. Das Bild zeigt fünf Blumenkunstwerke.
    Glückwunsch!
    Tacitus
     
  7. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    <<< 101 x geschupst
    NF 93x ^^
     
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Noch 20 Minuten bis zur letzten Ernte! Die nächsten TPs dürfen mal wieder kürzer sein...
     
    Rudy_16440, SiggisFarm, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich beende das Karneval-Event mit -Mir hat es Spass gemacht
    [​IMG]
     
    Rudy_16440, Ubuntiner, SiggisFarm und 11 anderen gefällt dies.
  10. gifftzwerg

    gifftzwerg Nachwuchs-Autor

    puh....der karnevalszug ist mit 148 karamellenwagen an mir vorbei gezogen, die stunden die ich an der strasse stand haben sich gelohnt.
    habe alles eingesammelt was ich kriegen konnte....jetzt nehme ich den gefüllten einkaufswagen und schiebe diesen langsam heim....war nun tagelang unterwegs....hoffentlich erkennen mich meine liebsten noch.....ha..ha..ha
     
    Rudy_16440, SiggisFarm, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Feddisch!

    *grmpf* Nun wollte ich voll dynamisch die Umfrage machen und darf nicht. Angeblich ist mein Konto nicht gültig! *kopfschüttel*

    Und schon bei der ersten Frage fehlt mal wieder die Möglichkeit "Ich habe nach der WL weitergespielt"! Wozu die Umfrage, wenn man sie nicht vernünftig beantworten kann?

    Und die Frage mit den Droppsen wurde auch immer noch nicht geändert... Aber vermutlich liest die Umfrage eh nur der Praktikant...
     
    SiggisFarm, Goolohexe, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Insgesamt 99 Körbe geschubbst ;)...aus der Piccolo gab es einen gepunkteten Hütling :D.... ansonsten gerne wieder :inlove:
     
  13. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Nach dem -Feddisch- hab ich doch noch ein paar Körbchen versucht zu füllen >> insgesamt: 89
    Glaube, meine Augen sind nach diesem unscharfen Event-Minispiel noch schlechter geworden :eek:
     
  14. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Guten Abend allerseits,
    Endstand nach 93 Körben: 81 GB, 131 Susi-Dünger, 85 SF,156 SD, 312 TurboD, 147 Farmtaler, 51 Parfüm-Del.
    bin hochzufrieden, kann jetzt wieder was auf der Insel freischalten.
    Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich hatte das Gefühl das jetzt zum Schluß mehr geschmissen wurde.
    Hatte in einem Spiel jetzt 4 Goldene Bananen.:inlove:8)
     
  15. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Da stimme ich dir zu 100% zu.
    Es war für mich ein schönes Event mit guten Gewinnen.
    Ich habe nach 7x Körbenschupsen für mich entschieden dieses Event nur mit TP+Wasser zu spielen.
    Hab also nur für Erst- und Zweitvermehrung SD genutzt.
    Was mir allerdings sauer aufstößt...daß es die Lieblingsevents der Farmerleins nicht mehr gibt.
    Es gibt nur nur noch stinknormale Events mit der zigsten Wiederholung, aber kein "Highlight-Event" mehr.
    So ein richtiges Hammerevent mit verdammt guten Belohnungen und neuer Eventmechanik wünsche ich mir.
     
    Rudy_16440, hakuna75, SiggisFarm und 8 anderen gefällt dies.
  16. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    diese Antwort habe ich auch vermisst. :(
    habe ich auch manchmal. Da hilft bei mir nur: Seite schließen und neu laden. o_O Passiert auch, wenn ich zu lang im Forum bin und dann antworten will.
    Na ja, nichts ist eben perfekt. Dann wäre das Leben auch langweilig...:p
     
  17. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    <- die Bummelantin hat letztendlich mit 69 Körbchen Kamelle gesammelt. 8 Rosen und 451 Körben sind übrig geblieben. Die Picco brachte "Hau den Wurm" ;)- ok, PT verdaddel ich seltener, da ich keine gelben Molkereien und so mehr brauche.
     
    Rudy_16440, Tacitus, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  18. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    bin grad bei der Umfrage und wo ist bitte die Antwortmöglichkeit " ich habe nach der Wl weiter gespielt" :oops:...was soll man denn das anklicken :(
     
  19. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Ich habe gestern dann die letzten 6 Körbe geschoben und kam auf ein Gesamtergebnis von 87 Körben. Ich bin zufrieden gewesen. Auch was aus der Piccolo kam, war in meinen Augen hilfreich. Es kam die Bärenfreundchen raus und die Zuchtboxen kann ich immer gut gebrauchen.
     
    Rudy_16440, Apronia, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
  20. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend.

    Das nächste Event steht in den Startlöchern. Danke für euer Feedback. :)


    -> [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.