Feedback und Gespräche zum Event "Karnevalszauber" Februar 2022

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 15 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Nachdem ich die letzten Events schreibfaul vor mich hin eventelt habe, melde ich mich hier mal wieder. :D Natürlich wird mitgespielt. Die WR ist okay, auch wenn ich nicht verstehen kann, weshalb die 5% Dropsbringer nicht auch für Baha gelten. Dort wären sie dringender nötig. Aber da es seit 2 Jahren die erste Dropsbringer-Ranke ist, freue ich mich für alle, die bisher noch garkeine haben.
    Für alle die Farmer, die sämtliche zu erspielende und kaufbare Drop-Ranken haben, müßte diese die Nr. 10 sein. Die Baha-Ranken nicht mitgerechnet. Ich bin bisher bei Nr. 6. Leider habe ich bisher nie eine Statistik geführt :oops:, aber da ist immer ein deutlicher Dropsunterschied zu meiner NF, die nur 3 Dropsranken hat. Und für Events auf der Gruselfläche ist jede Dropsbringerranke hilfreich, da die Howies dort nicht wirken können.
    Zur Eventvorbereitung stehen an den Kristallfällen die längsten Bäume. Auf Plantage und Regenwald kommt nachher Ixora. Dann bleibt nur noch zu hoffen, daß die Ratte weiter so fleißig ist und daß ich morgen zu Eventbeginn Strom habe und nicht bei Kerzenschein nur einen Drops lutschen kann. Kommt Alle gut durch diese stürmische Nacht.:)

2. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Es wird mit gespielt , es ist eine Wl dabei ist für mich Pflicht .
    Danke an little nici fürs ausrechnen..

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wenn in der FAQ nix von nem Shop steht, wird es wohl keinen geben.
    Das Event ist doch hinreichend bekannt, da hat es mW bisher noch nie ST gegen und damit auch keinen Shop dafür
    Das versteh ich jetzt nicht; Leveln war dir bisher doch immer unwichtig.

Edit: Falschaussage gestrichen; Danke @Brüllkäfer_I für den Hinweis

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2022
    ranke55, Rudy_16440, siegfried1953 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Brimacla

Brimacla Lebende Forenlegende

Bin dabei!!! LG

5. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Rudy_16440, Brimacla, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  6. hakuna75

hakuna75 Kaiser des Forums

Guten Abend in die Runde :D.
    Spiel mit ..... ich liebe das Karnevals - Event .
    Ein Dankö an Nicci und an die anderen Helfer für die Zahlen .
    Wünsch uns ganz viel Spaß und viele Dropsis :p.
    Liebe Grüße hakuna

iwalam70, Rudy_16440, tanto01 und 19 anderen gefällt dies.
  7. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

mal gemops und dir hergebracht :oops:
    Gewinne beim Körbe schubsen:
    • 450 EP x Farmlevel
    • 60 MP x Farmlevel
    • 290 TEP x Insellevel
    • 1x Superfutter
    • 1x Superdünger
    • 1x Susi's Superdünger
    • 3x Susi's Turbodünger
    • 1x Parfüm deluxe
    • 1x goldene Banane
    • 2x Farmtaler
    • 1x Farmwheeldreh-Box III
    • 1x Verbrauchsgüter-Box VI
    • 1x Zuchttier-Box

sowie Süßigkeiten, Schokolade und Bonbon

8. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Nabend..Vorbereitet mit Ixora und nu heißt es warten...*zappel*

Himmel hilf. Ist das echt erst drei Monate her mit dem Körbeschubsen?xD War zwar dabei, aber irgendwie ist
    das durch den damaligen Renovierungsstreß vollkommen in Vergessenheit geraten..o_O

Dann hab ich noch vergessen, mich bei @little-nici zu bedanken..Das hole ich hiermit nach..Danke dir und auch den ganzen anderen mit nützlichen Ratschlägen, die mir immer sehr helfen..:inlove:

Wünsche uns allen viel Spaß, Erfolg und eine Megaratte...

Edit sagt noch, dass Fr4ggl3 jetzt schon gerne Schokolade hätte-.-in echt...

9. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo zusammen,
    erstamal vielen lieben Dank an little-nici und auch allen anderen die Ratschläge und Berechnungen liefern:inlove:

Körbchen schubsen ist klasse:D da wird mitgemacht und mal sehen ob ich diesmal daran denke aufzuschreiben was vom Kamellewagen geflogen ist.
    Für dieses Event räume ich sogar die Kristallfläche leer, alle Flächen mit Ixora bepflanzt.
    Kann morgen leider wieder erst mit 3h Verspätung anfangen aber wird schon irgendwie hinhauen

Allen viele Dropse zum Start gewünscht
    LG

10. stitch

stitch Lebende Forenlegende

kürz und bündig dabei
    allen viel erfolg. hab noch werkstuben oben also wirds net v iel mit der vorbereitung.
    aba wird schon werden ;)

11. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Ich mach mit wenn auch mit wenig Elan.

Zur FAQ: Für mich ist das ok so, man könnte aber das ganze noch etwas kompakter gestalten. Die Umtauschwerte könnte man weglassen und statt Auflisten der Kaufkörbe würde da auch ein Link reichen. Wer das kaufen will sieht dann ja was es kostet und was es bringt. Eine Auflistung der Minigewinne erleichtert das Erkennen von Verschlimmbesserungen ist aber nicht wirklich nötig.

stitch, siegfried1953 und roteelster gefällt dies.
  12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Dankeschön :inlove:

50 Spiele für eine unterirdische WL ?
    ... oder 60 Spiele für eine WL + Piccolo ?

... ich habe mal vorbereitet ... mal sehen wie es droppt ... aber ich gehe das Ganze eher elanlos an ...

13. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

14. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ganz genau.
    Diese Wolke find ich super.
    Man kann hier in den DR zum Eventstart immer wieder lesen welche Dropsunterschiede es gibt.
    Mit den Dropsranken oder ohne.
    Ich freu mich, daß es solch eine Wolke für ein paar TP zu erspielen gibt.
    Ich kann mir auch vorstellen, daß irgendwann Inselpflanzen geblitzt werden können. Dann ist das +1 auf Haselwurz unbezahlbar.
    Sehr gute Wolke in Richtung Zukunft für mich.

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2022
  15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du möchtest was aussagen ?

16. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

<--- Dabei

und wie immer:

Danke für´s aufdröseln und die Zahlen @little-nici

Rudy_16440, siegfried1953, jömi54 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

siegfried1953, Fr4ggl3 und hakuna75 gefällt dies.
  18. maxifa

maxifa Junior Experte

Fange zwar erst heute Nacht nach der Spätschicht an mit den anpflanzen, aber ich freue mich riesig drauf. Auch wenn es nicht mehr ganz so schön ist ,wie beim ersten Karnevalevent wo ich in der kurzen Zeit etliche Level nur durch das fangen von goldenen Bananen und Ep gestiegen bin, auch konnte man viel mehr Superfutter, Dünger usw. fangen, aber ja es ist halt so und es wie überall es wird nicht besser. Lg Maxifa

Rudy_16440, siegfried1953, jömi54 und 7 anderen gefällt dies.
  19. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

o_O Bei mir blieb der Korb ziemlich groß. Ich musste ihn fast gar nicht bewegen. Was gut war, denn das Schieben funktionierte nur sehr stokelig.

20. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Moin
    dankeschön an die Rechenkünstler!! Viel Glück beim Körbe schubsen an alle die den Karneval mitmachen ( ohne Corona-Regeln :D)
    ;):p
    lg kiki191161

Rudy_16440, siegfried1953, jömi54 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.