Feedback und Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 17 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Huhuuu, *freu
    Nein, Du bekommst alles, das war schon immer so.
    Aber halt nur aus der Reihe, wo Du fliegst, also entweder die Gewinne von oben oder von unten. Manchmal musst Du 1er-Schritte dazwischen machen, damit es mit dem doppelten Gewinn punktgenau klappt.
    Ich bin ganz gemütlich hoch und runter gehopst und hab alles doppelt mitgenommen, was mir gefallen hat. :D
     
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Jetzt weiß ich auch wo die ganzen Rätselbäume und Ställe herkommen. Habe mich schon gewundert. :oops::oops:Dachte auch wie Trampelchen, dass man die nicht bekommt obwohl ich es vorher anders gelesen hatte.
     
    reiny, eleysa01, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Mir fehlt noch Flug 5 , der sollte mit der nächsten Ernte erledigt sein. Die 4 Ups sind eingesammelt. Dank schlewis Flugplan hat alles wunderbar geklappt.
     
    MinoMo, Rudy_16440, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  4. parishund

    parishund Meister eines Forums

    Da ich am Ende der Flugreihe noch 2 freie Kästchen hatte habe ich bis Ende Biotreibstoff XL genommen habe, dachte ist egal ,verschenke ich einen, habe ich das
    Upgrade nicht bekommen, sehr ärgerlich
     
    Tacitus und TiTeSol gefällt dies.
  5. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Die Flugshow geht gut voran. Die Rennen 1,2 und 4 sind erledigt. Das Rennen 3 läuft und sollte morgen früh auch ohne Einsatz von SD erledigt werden können.
    Und wenn dann noch ein "süßer kleiner Erntebonus" vom Rad fiele, wäre der Tag gerettet. :)
     
  6. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Wenn es so wäre hätten wir doch nur im Blindflug durchfliegen müssen ohne eine Spritsorte auszuwählen. Das ist wie beim Brettspiel. Da musste man auch auf das Puzzleteil oder das Fragezeichen hüpfen.
     
  7. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Rennen 4 gestern Abend beendet und WR heute morgen bestückt
    Rennen 2 wird heute Abend auch fertig, mal sehn ob mir das RL am WE genügend Zeit lässt für das 3. Rennen

    Glückwunsch allen die schon fertig sind oder ihr Ziel erreicht haben
     
  8. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Ein Upgrade hast Du sicherlich bekommen ... nur nicht Zwei, weil Du die Reihe nicht mit dem DeLux-Sprit (doppelte Belohnung) beendet hast
     
    Rudy_16440, Tacitus, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  9. parishund

    parishund Meister eines Forums

    ich habe 4 Runden fertig und das letzte Upgrade heißt Überragender Drachenreiter
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hört sich an als wenn du dir kein Upgrade doppelt geholt hast
     
    Tacitus, krummbein und KleinerDonald gefällt dies.
  11. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Wie viele hast du denn im Inventar? Da kommen ja dann noch zwei aus der Runde 5 dazu. Aber nur wenn du den Deluxe-Sprit wählst.
     
    Rudy_16440, Tacitus und kräutersalze0815 gefällt dies.
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    nabends
    die WL hängt
    bonis am wheel gesehen aber nicht erdreht
    dann gehts halt langsam weiter
    bin im rennen 2

    deutlicher gehts nu nich, abgesehen von dem was hier auch die ganze zeit geschrieben wurde :)
    auszug FAQ
    • wollt Ihr ein vollständig geupgradetes Item (Majestätischer Drachenreiter 4) , so müsst Ihr Euch alle Upgrades unten und oder oben mit Biotreibstoff Deluxe holen
    also hättest du ein einer schritt und dann den letzten mit delüx fliegen müssen
     
  13. parishund

    parishund Meister eines Forums

    im Inventar nichts mehr , waren zwei drin und die habe ich draufgesetzt
     
    krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ja dann hast du leider nicht richtig gelesen. Hättest du dir das Item auch zwei mal geholt dann wären auf jedes Item drei Ups gekommen. So setzt du eben alle auf das eine Item. Wie geschrieben.... kannst du dir ja noch 2 holen.
     
  15. parishund

    parishund Meister eines Forums

    danke für die Hilfe
     
    krummbein gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    So, nu nochmal ganz langsam:

    4 Runden geflogen sagst du und du hast jetzt den Überragenden Drachenreiter. Das ist das Item mit 2 Upgrades..
    Rennen 1 = Item
    Rennen 4 = WL
    Rennen 2 und 3 = je 1 Upgrade

    Also hast du kein Rennen mit Deluxe-Treibstoff abgeschlossen und daher jedes Upgrade nur einmal bekommen. Auch das, das du mit dem XL-Treibstoff überflogen hast.
     
    Bronx1, Rudy_16440, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe die TP am Starttag mit den 4 KG und 2x 100% vom Wheel durchgeprügelt, dank der grünen Helfer und noch 2x gepimte Rosen gab es genug Dropse das ich auch genug Deluxe Treibstoff machen konnte, bin also seit gestern fertig.
    Morgen ist RL Gartenzeit anbaden in
    <---- dem hier.
     
    Rudy_16440, Lotte, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Forenhalbgott

    Melde gehorsamst [​IMG]
    Event KOMPLETT durch geflattert. [​IMG]

    Jetzt kann ich die nächsten Tage ganz gemütlich Langzeitpflanzen auf den Acker hauen und das Wochenende genießen.[​IMG]

    Allen die noch Drachenfliegertechnisch unterwegs sind....ihr schafft das...Tschakka.[​IMG]
     
    Fr4ggl3, MinoMo, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  19. kathaö

    kathaö Forenfreak

    langsam hinterher trotte bzw. fliege,
    weil das Rad will keinen Bonus geben,
    alleine heute schon 6 rote Schildkrötenteiche gewonnen, insgesamt schon 34 im Inventar,
    aber dafür keine Boni
     
  20. #Leena#

    #Leena# Forenbewohner

    Erst 34, ich habe schon 82.
     
    MinoMo, Rudy_16440, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.