Feedback und Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 17 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schaumburger

    Schaumburger Forenexperte

    Ich habe auch schon 77.
     
    Rudy_16440, tanni71 und kathaö gefällt dies.
  2. kathaö

    kathaö Forenfreak

    o_O und ich dachte, ich hab viel
     
  3. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Na dann macht mal weiter [​IMG]
    Allen weiterhin gutes Gelingen.
    Ich stehe bei 0 und das bleibt auch so. Erholsames Wochenende
     
    tanni71, Magitta7070 und frechepetra gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Event erfolgreich beendet--- vor dem Unwetter gut gelandet[​IMG]


    Gute Nacht und viel Erfolg den anderen noch
     
    FarmDevil, dummydummy, MinoMo und 16 anderen gefällt dies.
  5. Less

    Less Kaiser des Forums

    Moin!

    Ich ärgere mich ein bischen, dass ich die ersten drei Rennen sang- und klanglos durchgezogen habe. Da das Event noch so lange läuft hätte ich bei dem ein oder anderen Schritt auch einen Deluxe-Sprit genommen, um das Doppelte zu holen. Das habe ich erst gemerkt, als ich aus Versehen statt XL-Sprit Deluxe-Sprit gemüllert habe. Nun muss ich die ja sinnvoll einsetzen, aber aufgrund der Laufzeit kann ich das ja noch häufiger machen, um z.B. statt drei sechs PT zu bekommen oder zwei statt einem Azurpapagei... nur mal so mit etwas mehr TP und Dropsen. ;)
     
    Kasuppke, Magitta7070, Loeloe1973 und 6 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    So geht es mir auch zumal ich mich verrechnet habe und über 2400 TP in der Scheune lagern die nicht mehr nutzen kann.:(
     
  7. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Falls man vergessen hat, bei jedem Zieldurchflug den Extrasprit zu nutzen, ist das zwar ärgerlich, aber bislang wurden die Upgrades immer irgendwann für TG angeboten.:sleepy:
     
    Magitta7070, MinoMo und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Dankeschön , das wünsche ich dir auch . Ich mache dieses Event nicht mit . Liebe Grüße
     
    Magitta7070, dummydummy, MinoMo und 5 anderen gefällt dies.
  9. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Hallo in die Runde,

    ich gehe davon aus, dass Du fertig bist. Zum einen herzlichen Glückwunsch, zum anderen ist es natürlich schade um die TP - und die Dropse, die noch kommen werden.
    Ich habe ca. 26.500 TP und 1.279 Dropse. Diese Dropse habe ich meiner gescheiten Nachbarin :inlove:zu verdanken. Am Wochenende ist RL angesagt - ohne Laptop. Gemüllert wird der Treibstoff Sonntag Abend. Dann wird auch geflogen. Ich muss halt mal sehen, inwieweit ich von Schlewis Flugplan abweiche - übrigens auch eine super Sache. Danke.

    Ich habe ja bisher fast nur mitgelesen. Eigentlich wollte ich gar nicht spielen, dann nur die Wolke. Dann habe ich Donnerstag gemerkt, das wird auch nix ohne Turbo, am Rad viele Boni gesehen, aber nichts bekommen. Also das Inventar geplündert. Ab Donnerstag Abend vier Ernten auf KF bei 200% Im Diaslot, 100% im Goldslot und WU, SD und SSD. Die Randfelder normal mit Wasser. Das waren pro Ernte rund 6.000 TP. Also je 350 SSD und SD verbraten. Das geht ja noch. Dann auf die Dropse geguckt: Aaaahh - nur 400 Stück. Also gepimpte Zwiebeln auf 2er-Feldern, nochmal ca. 350 SD, dafür aber die fehlenden Dropse. Zwiebeln kann ich immer gebrauchen (für KAC).
    So, jetzt muss ich in die Heia. Gute Nacht!
    Tacitus
     
    Magitta7070, dummydummy, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    bei mir gibts die ja nicht
    dafür aber nu pinke hamster
    o_O

    bin ins dritte rennen gestartet :)
     
    Magitta7070, dummydummy, MinoMo und 5 anderen gefällt dies.
  11. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Großmeister eines Forums

    Moin in die Runde,
    Rennen 1 und Rennen 4 sind erledigt. 8)
    Die Wolkenreihe hab ich also. Somit ist mein Ziel erreicht. :music:
    Ich mache weiter und sehe wie weit ich komme, ob es reicht alles zu schaffen, abwarten.
    Ein paarmal bin ich von @schlewis Strategie abgewichen und habe einen Spurwechsel vorgenommen.
    Leider keinen Bonus ergattert und nur zur 1. und 2. Vermehrung Susidünger und Superdünger eingesetzt.
    Sonst nur Wasser drauf.
    Allen die bereits komplett fertig sind meinen Glückwunsch, bin immer wieder geflasht wie schnell ihr das hinbekommt.8)
     
    Magitta7070, dummydummy, MinoMo und 10 anderen gefällt dies.
  12. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Event ist Dank eines 100% Bonus für 24 Stunden und etwas grüner Plörre komplett beendet, obwohl ich wegen Unlust beinahe gar nicht angefangen hätte. [​IMG]

    Die fleißige Ratte brachte zum Start von jedem Feld ein Drop, sodass die restlichen Drops alleine mit dem Ernten der TP zusammen kamen. [​IMG]

    Vielen Dank an little-nici und Schlewis Auflistung, wie viele Spritsorten/Rennen benötigt wurden. [​IMG]
    Extratouren mit Wechsel der Startbahn, um doppelte Gewinne abzuholen, habe ich nicht gemacht.

    Nun noch die WL bestücken, das Item zusammensetzen, Rätselboxen öffnen und alle Rätselställe und -bäume aufstellen.

    [​IMG]

    Für alle, die noch nicht ganz fertig sind, drücke ich die Daumen. Ihr schafft es bestimmt, da noch viel Eventzeit übrig ist.[​IMG]
     
    Magitta7070, dummydummy, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin,

    bei den grünen Tickets? Dann dreh mal wie wild :music: Ich tausch dir rote Schildis gegen pinke Hamster wenn BP die tauschbar macht. Ich hab mittlerweile 79 davon.

    Event beendet, natürlich zu viele TP. Platz für die Items gefunden. Der Restbonus wird für die Scheune genutzt.
     
    Magitta7070, Bronx1, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Guten Morgen allen tollkühnen Piloten [​IMG]

    Flugshow komplett ✔️. :D
    Das hübsche Item habe ich mir doppelt geholt, ansonsten habe ich mich an den Flugplan von @schlewi gehalten, vielen Dank dafür. :inlove:
    Allen ein schönes WE gewünscht. :)
     
    Magitta7070, dummydummy, eleysa01 und 11 anderen gefällt dies.
  15. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    neee, beim party dreh, wollte ja nen boni. da sind mir glatt 2 übern weg gelaufen
    öhm...
    hab ich nich pinke hamster mal von dir ertauscht?
    du bist ne nudel :music: abba ne liebe :inlove:
     
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich glaub nich. Kann ich mich zumindest nicht dran erinnern *grübel* Waren das Pinke Salamander vielleicht? ooder...ach keine Ahnung. Ich weiß, dass ich mal was pinkes vertauscht hab, weil das zeitlich nicht passte.
    Rote Schildis sind trotzdem für dich reserviert :inlove:
    Liebes BP, komm inne Pötte mit tauschbar machen :music:

    Oh, schnell noch OT-Vermeidung: Ich bin immer noch fertig mit dem Event. Würde gern noch etwas weiterfliegen, weil die Meisterin der Zahlen, also ich, noch reichlich TP übrig hat, aber geht ja nicht. Kann man da nicht irgendwie ein Rennen ans Ende bauen, das man beliebig oft fliegen kann? So wie Stufe 40 bei der Saison so ungefähr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2022
    Magitta7070, Bronx1, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  17. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich vermute, die gibt es nur ab einem bestimmten Level. Und ev. auch nur für ein / einige wenige Level lang, und danach nicht mehr.
    So ähnlich wie damals bei den pinken Ställen beim pinken Level, die uns dann leider vom Rad gestohlen wurden!


    Bei meiner Hauptfarm (die hier schreibt), bekomme ich ab und zu rote Schildis (leider erst 33, brauchen täte ich 44, ich hoffe mal auf den nächsten G&T...), bei meinen Nebenfarmen aber nicht.
    Eine mit Level 213, und eine mit Level 212 sind leider absolut schildilos, da kann ich drehen, wie ich will.
    Von den beiden mit iwas über Level 100 ganz zu schweigen. Da liess sich noch nicht ein Schildi- UP blicken.

    OT- Vermeidung: Ich bin fleissig am Sammeln, habe erst einmal einen Bonus, +1 für 6h, erdreht. Leider, gesehen hätte ich schon welche, aber eben: Der Pfeil will nicht, wie ich.
    Trotzdem habe ich es schon auf über 16'000 TP gebracht, und es bleibt ja noch viel Zeit.
    So kann meine Vorfreude und mein Flugfieber noch ein wenig wachsen, morgen Abend, schätze ich mal, kann ich dann die Maschine, äähem, nö, den Drachen besteigen und losfliegen. Juhuu!
     
    tanni71, Rudy_16440, frechepetra und 2 anderen gefällt dies.
  18. ferocactus

    ferocactus Junior Experte

    Hihi!

    Ich - stamme aus dem Burgenland und wohne a bissi westlich von Wien - war mal in München bei einem Bäcker und die Dame vor mir hat Krapfen bestellt. Ich : 'Ich dachte, die heißen Berliner Pfannkuchen in Deutschland?' Die Bäckerin voll Empörung: 'Wir sind ja keine Preußen!'
    Beim Spritzer seid ihr aber doch mehr deutsch :D

    Ich pflanze und ernte gemütlich vor mich hin und je nachdem, wie viele Drops und Pflanzen ich am Dienstag habe, überlege ich mir, welche Sachen ich mir doppelt leisten kann. Vorher starte ich kein Flugzeug.

    LG Ferocactus
     
    Magitta7070, tanni71, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  19. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Dank eines überraschenden 200 % Gesamtertragsbonus vom RDS beim dritten Dreh habe ich auf Komfortfeldern ein bissi grün rumgeplörrt ...
    Rennen I, II, III, IV Rennen V zu einem Viertel

    Die NF macht ohne alles weiter und steht bei, ach wat weiß ich, die WR hat se schon mal. Ich will mal wissen, ob so ein Event ohne Boni und Einsatz von grüner Plörre und Susis (Ausnahme Erst/Zweitvermehrung) zu wuppen ist.

    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass Ihr gestern alle gut durch die Gewitterstürme gekommen seid - besonders den Leuten aus dem Raum Paderborn/Lippstadt!

    Boah, habt Ihr schon viele rote Schildis. Isch han erst 3 vom RDS. Für mich machen die allerdings keinen Unterschied zu den organgefarbenen aus, da ich auch die roten nur einmal innerhalb meines Schlaf-Wach-Rhythmuses ernten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2022
    Magitta7070, tanni71, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  20. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Forenfreak

    Seit meine Frau die Dinger macht sind das bei mir Bremsklötze! [​IMG]
    Rennen 1,2, und 4 ✔ 3 ist zur Hälfte fertig. Diesmal ohne SD usw. in der Ruhe liegt die Kraft...
     
    Magitta7070, dummydummy, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.