Feedback und Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 17 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whosneed

    whosneed Foren-Graf

    mit dem 5ten Rennen begonnen, denke das schaff ich
     
    -binö99-, Gittichen, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    [​IMG] <<< fertig :D NF letzten TP drauf:oops:bummelt mal wieder wegen defekten Weehl:sleepy:
     
    Gittichen, Tacitus, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  3. .paul200.

    .paul200. Junior Experte

    Moin moin
    Ziel erfüllt. Nur 1+4 erledigt . WL hängt
    schönen Sonntag
     
    eleysa01, Tacitus, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  4. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Großmeister eines Forums

    Huhuu Leute,
    Rennen 2 und 3 soeben auch absolviert. Wieder ein paarmal mehr die Richtung verändert, Goldene Bananen im Doppel mitgenommen und natürlich die Upgrades doppelt. Für Rennen 5 werde ich dann bestimmt morgen alles zusammenhaben. Hätte nicht gedacht das es so gut läuft, da beim letzten Event so wenig Dropse kamen, aber diesmal passt es.
    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag !
     
    Gittichen, Tacitus, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenbewohner

    Tach zusammen.....
    Infolge Wetterbedingung Flugtag heute früher angefangen, und alle angebotenen Flüge erledigt. :inlove:
    Vielen Dank an die Drops Spender/Innen.
    Nun geht's gemütlich weiter.
    HGW an alle die schon abgeschlossen haben, Daunendrück an de Rest wird es auch noch schaffen

    Edit sagt:
    Das ist doch genau was an solchen Flugtagen angeboten wird. ;)
    Wünsch noch schönes Wochenende.
    LG. Rudy
     
    Gittichen, Tacitus, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    NF auch mal fertig;)
     
    Gittichen, Trude23, Tacitus und 4 anderen gefällt dies.
  7. Idefix7171

    Idefix7171 Fortgeschrittener

    Moin... Wolkenlinie hängt... die Upgrades na ja... da hab ich wohl was verpennt... aber was soll ich nörgeln war halt nen versteckter bullshi... ich sag mal 5 setzen 8)
     
    .enibas., Zuchtrosen, .paul200. und 3 anderen gefällt dies.
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ähm, versteckter Bull.... ? Da war nix versteckt, war alles beschrieben in der FAQ, sogar in fett rot
    aus der FAQ :
    wollt Ihr ein vollständig geupgradetes Item (Majestätischer Drachenreiter 4) , so müsst Ihr Euch alle Upgrades unten oder oben mit Biotreibstoff Deluxe holen
     
    .enibas., Tacitus, timi4.4 und 6 anderen gefällt dies.
  9. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich bin mit dem 5. Flug beschäftigt, morgen früh müßt ich fertig werden.

    Ich finde das auch nicht sonderlich gelungen. Ja klar, steht fett rot in der FAQ. Aber wozu so ein Stolperstein? Bisher hab ich die FAQ in den allermeisten Fällen für die Vorbereitung gebraucht. Die Events selber sind für mich meist selbsterklärend und arg viel falsch machen kann ich nicht, indem ich meinem Eventmotto "ich mach mal irgendwas, wird schon irgendwas bei rauskommen" folge. Ich finds absolut unnötig, so eine "Falle" einzubauen...daß dann da so mancher User reintappt ist doch absehbar.
     
  10. Gerste11

    Gerste11 Admiral des Forums

    Denke nicht das reiny (oder jmd. anderes) den ganzen Tag vorm PC sitzen muss um die FAQ einmal komplett zu lesen.
    Im übrigen ist der Treibstoff Deluxe nicht neu, wenn ich mich richtig erinnere musste man den bereits beim letzten Flugevent einsetzen wenn man alles holen wollte.

    Rennen 5 kann ich nach der nächsten Ernte abschließen; war ein entspanntes Event mMn und auch die Dropratte hat gut mitgespielt.
     
    Rudy_16440, tanni71, thobest und 4 anderen gefällt dies.
  11. Lon-Lon-Farm

    Lon-Lon-Farm Aktiver Autor

    Den Sticker braucht man sich dieses Mal aber nicht doppelt zu holen wie in einem vorigen Flugevent?
     
  12. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Nein
     
    thobest gefällt dies.
  13. Tacitus

    Tacitus Freiherr des Forums

    Nachdem ich mal am Wochenende von der Pixelwelt ins reale Leben "abgetaucht" bin (;)mit dem Zaunpfahl), habe ich mich nach ausreichender Oberflächenpause in die Lüfte geschwungen, alle Rennen absolviert, außer den Upgrades noch ein paar nette Geschenke doppelt eingetütet und von den rund 26.500 Leindottern noch ca. 320 übrig. Na ja, bei taktisch kluger Spielweise wäre da vielleicht noch ein Deluxe-Sprit drin gewesen, weil ich viel Bio unterwegs war. Jedenfalls hat der Ritt auf dem Drachen eine ganze Menge Ställe und Bäume gebracht, unter anderem meinen zweiten Ponystall.

    Ich gratuliere den Shur'tugal!
    Tacitus
     
  14. Lon-Lon-Farm

    Lon-Lon-Farm Aktiver Autor

    Danke schön, dann kann es ja jetzt losgehen!
     
    krummbein gefällt dies.
  15. Less

    Less Kaiser des Forums

    Moin!
    ...ob das was besseres ist, weiß ich nicht. Aber ich hab' auch noch anderes zu tun. Jedenfalls nehme ich mir die (kurze) Zeit die FAQ zu lesen und zu verstehen. Wenn das nicht klappt, lese ich in der DR nach...dauert auch nicht viel länger; aber dann bin ich im Bilde und muss nicht die Schuld aus Verlegenheit auf andere schieben. :sleepy:

    Wegen OT: Habe ALLE acht Upgrades geholt und überlege mir jetzt in Ruhe, was ich damit mache. :p

    Event fertig! ...hab' ich's schon erwähnt?... mit allen acht Upgrades!
     
    FarmDevil, tanni71, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Tacitus

    Tacitus Freiherr des Forums

    Herzlichen Glückwunsch! Ich gehe davon aus, dass Du zwei Drachenreiter-Items aus Rennen 1 plus sechs Upgrades aus den Rennen 2, 3 und 5 meinst. Die Wolke aus Rennen 4 konnte man ja nur einmal holen. Solltest Du das anders meinen, dann leuchte mir bitte den Weg!

    Übrigens, den Azurpapagai habe ich mir auch zweimal geholt. Danke für den Tipp!
    Gruß,
    Tacitus
     
    kathaö, FarmDevil, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Less

    Less Kaiser des Forums

    Hi Tacitus,
    so wie Du das schilderst wird es wohl stimmen! Jedenfalls hatte ich keine Probs mir alle Upgrades doppelt zu holen, weil es ja so in der FAQ stand. Nun habe ich - denke ich, alle Möglichkeiten das Item zu verwenden. Ich tendiere zum Vollausbau von einem. 45% von allen Feldern passt. Das andere wird wohl im Inventar schlummern. Aber ich bin auch nicht scharf auf eine neue Fläche, wo ich das - oder anderes dann parken könnte... Hab bei der Suche nach Items für die WL vorhin im Inventar 2er-Items gefunden, die nach 20 Stunden 20.000 irgendwas EP abwerfen. Irgendwelche Nublonen-Dinger. Da schau ich lieber, was ich nutzloses abräume und die dafür setze, bevor ich in Zukunft noch eine Fläche mehr bearbeiten muss. Denn irgendwie hat Idefix ja recht... man hat ja noch mehr zu tun. ;)
     
    Tacitus, Rudy_16440, MinoMo und 2 anderen gefällt dies.
  18. Gittichen

    Gittichen Boardveteran

    Guten Morgen zusammen u. einen schönen Wochenstart

    Konnte gestern Abend meine Flugstunden auch beenden ..freu

    [​IMG]

    Alle die ihr Ziel bereits erreicht haben mein HGW und der Rest schafft es auch noch ...Guten Flug noch
     
    eleysa01, Tacitus, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  19. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    8 die Lacht :D selbst mit dem Startitem sinds nur 7 TEILE :oops: will auch 8 :cry:xD
    Das habe ich im Rennen 1. echt übersehen.Aber wegen Platzmangel nicht schlimm:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2022
  20. whosneed

    whosneed Foren-Graf

    fertig, alle upgrades geholt :D
     
    medoka, frechepetra, Gittichen und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.