Feedback und Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 17 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Forenfreak

    Moin [​IMG]
    Event nur mit Wasser und Mist (Erst und Zweitvermehrung ausgenommen) 36 Stunden vor dem Ende ✔. Das sind so Event`s, wo sich die SD und SSD Bestände gut erholen können.
     
    -binö99-, tanni71, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Chepi.Isa

    Chepi.Isa Laufenlerner

    Guten Morgen an alle. Ich bin seit gestern mit dem Event fertig. Die Upgrades, wie angegeben, mit Biotreibstoff Deluxe abgeholt. Leider kann ich die Wolkenreihe nicht bestücken. Was habe ich falsch gemacht?
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  3. .steppi.

    .steppi. Colonel des Forums

    Man kann die WL ja mit JEDEM passenden Item bestücken. Kann es sein, dass du keine passenden im Inventar hast?
     
    SvenBtsv75, tanni71, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  4. jemesa53

    jemesa53 Kommandant des Forums

    Alle UPs geholt. Ich bin dann auch fertig.
    Eigentlich wollte ich ja nur die WL, aber auf die Tierfutterbox alle 12 Stunden aus dem voll ausgebauten Drachenreiter wollte ich dann doch nicht verzichten 8)
     
    SvenBtsv75, -binö99-, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Chepi.Isa

    Chepi.Isa Laufenlerner

    Daran kann es nicht liegen. Ich hab jede Menge Items im Inventar, die ich aus Platzmangel nicht aufstellen kann. Und bei meiner Zweitfarm habe ich das gleiche Problem. So wie ich einen Platz an der Wolkenreihe anklicke, springt es sofort in das Event rein, das ich ja bereits beendet habe.
     
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Das klingt so, als ob du die WL nicht erspielt hast,
    hast du bestimmt das Rennen 4 erledigt?
    Guck lieber nochmal nach
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schreib mal in AF ( Allgemeine Fragen ) dort war gestern schon das gleiche Problem
    hier geht's lang
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-tollkühne-flugtage.111967/page-8
     
  8. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich weiß, aber evtl. konnte ja geholfen werden
     
  10. Chepi.Isa

    Chepi.Isa Laufenlerner

    Ja habe alle Rennen erledigt, sonst hätte ich ja das 5. Rennen nicht starten können.

    @reiny, danke für den Hinweis. Da werde ich mich dann an den Support wenden.
     
    reiny gefällt dies.
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    so Leuchtturm steht auf ner 4er Fläche auf der Schatzinsel und alle Upgrades sind aufgebaut
    Da ich auch auf Flug 2 reingefallen war, hab ich langsam ohne Hast es zu ende gespielt
    Bonus hatte ich dann die 9 Token genommen
    damit konnte ich zu Ende fliegen
     
    SvenBtsv75, Magitta7070, -binö99- und 4 anderen gefällt dies.
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne und viel Glück :)
     
  13. kathaö

    kathaö Forenfreak

    2 Drachenreiter mit Ups, die jeweils eine Box bringen, gerade aufgestellt;
    dabei ein Weinlese upgrade gefunden, k.A. wo das herkommt;:oops::music:
     
    Rudy_16440, SvenBtsv75 und jemesa53 gefällt dies.
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    SvenBtsv75 und frechepetra gefällt dies.
  15. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,

    bin auch gerade fertig geworden. Rundumsorglos gabs nur bei der ersten und zweiten Vermehrung. Rest Wasser und Mist. Ich habe rund 29.500 TP gebraucht, um fertig zu werden und mir das doppelt zu holen, was ich holen wollte. Ich hatte einen +1 Bonus von den grünen Freidrehs, wegen dem ich aber nicht gedreht hatte. Weil der nun schonmal da war, habe ich mich an ihm für 2 Ernten bedient. Hat also 808 TP gebracht. Nunja, wennse schonma da sind, bleimse auch hier ...

    Ein altbekanntes Event, das mir wesentlich mehr Spaß macht, als der blöde Wimmelmist und anderer verschachtelter Krempeleien, mit neuerdings zeitfressenden und unterschiedlichen Minispielen, bei immer nach oben gehenden Anforderungen.

    Na denn mal allen beim Erreichen der Ziele viel Erfolg gewünscht.

    :)
     
  16. -binö99-

    -binö99- Junior Experte

    bin heut morgen auch fertiggeworden - ganz entspannt:
    Verwöhnprogramm für Erst- und Zweitvermehrung, meistens nicht pünktlich geerntet und über Nacht z.T. auch die
    Eventpflanze drauf, Mist nur wenn es über den Tag zu einer Ernte mehr gereicht hat (was übrig war, ging auf den Markt)

    geholt hab ich mir nur die Ups doppelt und ganz zum Schluss noch Rätsler und ne Boni-Box - alles andere hab ich ohne groß zu
    überlegen im Vorbeiflug jeweils einmal mitgenommen.

    Drops in ausreichender Menge, kein Stress, keine komplizierte FAQ und kein zeitraubendes Minispiel,
    wer alles doppelt will, muss investieren - wer das nicht will oder kann, schafft es auch ohne...

    und der Flug: jedes Mal einfach traumhaft, ein dickes Lob an die Grafiker!!!

    es muss nicht jedes Event so "einfach" sein, aber für zwischendurch fand ich es echt schön.
     
    Rudy_16440, SvenBtsv75, Tacitus und 8 anderen gefällt dies.
  17. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Freiherr des Forums

    Alles erledigt WL ist aktiv und der Drache voll ausgebildet.

    Allen noch viel Spaß
     
    Rudy_16440, SvenBtsv75, Tacitus und 4 anderen gefällt dies.
  18. gela1971

    gela1971 Nachwuchs-Autor

  19. gela1971

    gela1971 Nachwuchs-Autor

    Ich kann meine WL nicht besetzen -- beim anklicken werde ich immer zurück zum Event gesetzt--- Kann mir jemand helfen ??
    ( Habe alles durchgespielt )
    Vielen Dank für Antwort im voraus .-)
     
  20. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Das Problem haben einige. Damit musst du dich an den Support wenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.