Feedback und Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 17 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenrot11

    rosenrot11 Forenprofi

    bei mir geht es auch nicht obwohl ich alles erspielt habe.:oops:
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    musst wohl auch den Support anschreiben
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wie schon vorher geschrieben wurde, es gibt da wohl bei einigen Probleme, bitte an den Support wenden
     
  4. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe in Post1 die Umfrage eingefügt
    Click

    Das Event konnte ich heute morgen nach der Ernte bequem abschließen;
    bin meist gerade durchgeflogen mit 1 oder 2 Spurwechsel, hab mir nur die Ups doppelt geholt.
     
    -binö99-, pflaumenmousse, Tacitus und 3 anderen gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    gestern abend dann bin ich auch mal mit dem Drachenflieger in den Abendhimmel gestartet.. und konnte gut durch die Wolken manövrieren. Viele Spurwechsel musste ich also nicht vollführen, aber so einige kleine Glitzerwölkchen konnte ich gleich doppelt ergattern.

    Nun nenne ich einen prächtigen Drachenflieger mein Eigen.. und ein kleiner Drachenflieger, der aber nicht so tolle Manöver fliegen kann, ist auch noch bei mir gelandet. (Ich habe mir das Grunditem auch doppelt geholt). Ansonsten noch ein paar EH-Coupons, SP und den ein oder anderen Stall oder Box doppelt.

    Das Event hat mir persönlich Spaß gemacht. Allerdings habe ich so planlos vor mich hingefarmt (weil ich am Wochenende leider überhaupt keine Zeit hatte und daher nur Ernten-Säen-Ernten-Säen-.. usw) gespielt habe... habe ich jetzt irgendwie übrig von allem... weil ich total keinen Plan hatte, wieviel ich eigentlich brauche. Und beim Fliegen zählen hat irgendwie nicht geklappt. Aber egal: Hauptsache ich habe meine Ziele erreicht.

    Viele Ressourcen hat es diesmal GsD nicht gebraucht.. und daher: auf ins nächste Event.
     
  6. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Meister eines Forums

    Moin in die Runde,
    habe nun auch das Event komplett abgeschlossen, hätte ich gestern schon, aber weil noch genug Zeit war habe ich einfach für das 5. Rennen immer weiter angebaut und konnte mir somit 9x im 5. Rennen doppelte Gewinne abholen. Das war ein schönes Event, ohne Stress und hinterhergerenne der Drops.
    Also Leute, es war echt zu schaffen, habe auch nur 1. und 2. Vermehrung mit Wasser, Mist, Susidünger und SD gemacht, ansonsten nur mit Wasser (weil ich keinen Mist mehr hatte). Boni hatte ich auch keinen. Hat zwar länger gedauert als bei anderen, aber geschafft.
    Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an alle die mich immer so toll unterstützen, ohne eure Hilfen wäre ich sicher nicht so weit gekommen !!
    Natürlich auch noch Glückwunsch an alle die ihr Ziel erreicht haben
     
  7. Mörli70

    Mörli70 Boardveteran

    Mahlzeit zusammen,
    ich habe Rennen 1-4 erledigt und vom 5. Rennen immerhin noch 10 Felder geschafft.
    Müsste ich nicht arbeiten hätte ich es wohl ganz geschafft. Mir fehlen für´s Komplette noch zwei Ernten TP. Ist aber nicht schlimm. Die WL hängt und ansonsten eben mitnehmen was geht.
    So, und nun fertig machen für den Spätdienst.
    Wünsche allen noch gutes Gelingen.
     
    Rudy_16440, Tacitus, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  8. sofia543

    sofia543 Allwissendes Orakel

    Ich habe mich eisern zurückgehalten und bis gestern Mittag nur angebaut und geerntet. Ein einziger +1- Bonus hat mir die Plackerei etwas versüsst, na ja. Kürbisgeschenk ist nur noch rudimentär vorhanden und wurde daher nicht gezündet.
    Über 28'000 TP kratzte ich so zusammen, und Drops über 2'000.

    Erst jetzt begann ich vorsichtig zu müllern, als erstes mal die DeLuxe, dann der Rest, exakt so, wie der Bedarf sich abzeichnete, auf jeder einzelnen Flugroute.
    Die hatte ich mir nämlich ausgedruckt und im voraus festgelegt, wie ich fliegen und was ich mir doppelt holen wollte.
    Ich kann mit Stolz vermelden, dass am Schluss nur noch 28 TP übrigblieben.

    Ja, und dann war die Fliegerei eine reine Freude! 24 mal konnte ich DeLuxe einsetzen, die reichten nicht nur für doppeltes Item und UPs, sondern auch für die Saisonbelohnungspunkte, Rätselställe, Bäumchen, TG- Box ... hach, war das schön, so abzustauben!

    Und das Beste: Aus den gewonnenen Chamsinrätslern kamen sage und schreibe zwei Okapi, meine ersten.:inlove: Plus in Orange ein Manta, ein Aal und ein Erdmännchen!!! WOW! :DxD
    Ich bin total happy, und dass die übrigen Rätsler und Rätselbäumchen, sowohl auf Insel, wie auf Farm, nix Brauchbares lieferten, lässt sich so sehr leicht verschmerzen.:music:
     
    Rudy_16440, Tacitus, Trude23 und 9 anderen gefällt dies.
  9. philo-sophie

    philo-sophie Foren-Graf

    Moin zusammen,
    mit etwas Verspätung: ganz lieben Dank an die Tüftler -besonders an @little-nici und @schlewi sowie alle Erfahrungenweitergeber:inlove:
    Habe bis heute einfach entspannt gesät und geerntet, was kommt.
    Wollte zunächst jeweils nur den Treibstoff für 1 Rennen müllern, um dann nach dem 1. und 4. Rennen weiter zu sehen, was mit den bisher erspielten Drops und TPs noch alles (doppelt) möglich ist.
    Blöderweise wurde nach der Rückkehr aus der Mühle nicht das vorher gewählte 4. Rennen geflogen, sondern das 2. Rennen
    :oops:
    Nöch blöder: Weil ich dachte, dass ich beim "Einzahlen" nix falsch machen kann, habe ich das erst bemerkt,
    als am Ende das Upgrade nur 1x gebucht wurde.

    Nun werde ich wohl auf den vollständig getunten Drachen verzichten müssen,
    obwohl ich noch Berge von TP und Drops in der Scheune habe.
    Könnte mich sonstwo hinbeißen
    :cry:

    Allen, die noch Rennen fliegen wollen, sei geraten: Augen auf vor dem Abheben!
     
    Rudy_16440, -binö99-, Tacitus und 5 anderen gefällt dies.
  10. rekam1856

    rekam1856 Forenbewohner

    Moin,

    trotz 2 maliger kurzer Pausen durch berufliche Abwesenheit und Erkrankung habe ich das Event abschließen können. Habe sogar beide Drachenflieger mit allen Upgrades.

    Bloß weiß ich jetzt grad nicht, wo ich sie hinstellen soll. Sind schon alle Flächen mit tollen Items belegt. Da bleibt vermutlich nur EP- bzw. TEP-Items abreißen?

    lg rekam1856
     
    Rudy_16440, -binö99-, Tacitus und 3 anderen gefällt dies.
  11. Micky1960

    Micky1960 Forenexperte

    Wenn du dir die Upgrades doppelt geholt hast, kannst du nur einen komplett ausbauen.
    Oder du möchtest zwei nur halb ausbauen
    LG
     
    Rudy_16440, -binö99-, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  12. rekam1856

    rekam1856 Forenbewohner

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Das habe ich mal wieder gepennt und habe jetzt 2 x Majestätischer Drachenreiter 1 im Inventar.
    Dann werden sie da wohl auch bleiben müssen. Obwohl ich die Tierfutter-Box schon gerne mitgenommen hätte.

    Vielleicht kann ja ein aufbauendes Event angeboten werden, damit man sich die fehlenden Updates noch holen kann.
     
    -binö99- gefällt dies.
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, der Majestätische Drachenreiter 1 bring aber auch schon eine Tierfutterbox IV, du kannst ihn nur nicht auf die Spielwiese setzen
     
    Rudy_16440, -binö99-, SvenBtsv75 und 2 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Erstmal... Glückwunsch an alle "Geschafften"!!!

    So, bevor hier wieder abgeschlossen ist, bevor ich mich morgen blicken lasse.... auf Hauptfarm und ältester Nebenfarm konnte ich das Event komplett erledigen... auf der Nebenfarm hab ich sogar noch einen oder zwei Tage fast später angefangen, dafür dort heute morgen aber einen 200er Bonus am Wheel ergattert... Kürbisgeschenk noch gezündet und ruckzuck waren die fehlenden TPs zusammen.. ohne SD und Co!... Nur die Drops waren dort deutlich sparsamer.. aber es hat gerade so gereicht mit einer letzten Ernte gegen 21:30 Uhr, um noch ein paar Kleinigkeiten mehr doppelt mitzunehmen, statt nur der Upgrades und des Items. Ein Item steht "naggisch", eins ist komplett mit allen Upgrades versorgt.

    Einer der erspielten Rätselställe brachte mir ein Okapi.. mit dem von der Saison hab ich nun also 2 *freu*

    Auf der Hauptfarm hatte ich gestern Abend noch Piccolos aufgestellt, damit die mal weg kommen... daraus guckten mir dann heute morgen 2 x HFF, 1 x ZS, 1x Blumenbouquet und tatsächlich ein TG-Baum entgegen!
     
  15. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu der Ausbeute:)
    lg
     
  16. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Forenfreak

    habe Rennen 1 und 4 beendet und somit mein Ziel erreicht
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dankeschön! :)
     
    pflaumenmousse und FarmDevil gefällt dies.
  18. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da wir schon das nächste Event vorbereiten schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.