Feedback und Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 17 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Wimbledon kommt doch bald...xDxD

    nach reiflicher Überlegung und Überprüfung des Wetterberichts (morgen und übermorgen ca. 30°), werde ich das Event doch auslassen und lieber bei einem frischem Weizen im Biergarten sitzen...[​IMG]
     
  2. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    Lass dir gut gehen bzw. gut schmecken lieber G. , ich spiele für uns beide Widder-Kinder das Event ;):p:D . Bis bald und drück ganz lieb deine liebe Fellnase ♥♥♥

    Edit: werde bisschen rumfliegen . Die WL und das Item braucht meine Farm nicht mehr bin Level 600 ) , aber paar schöne Geschenke hol ich mir auf jeden Fall . LG
     
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    *****

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich spiel das mit. Weil ich immer mitspiel. Und das Item gibt Futterboxen. Ich weiß zwar noch nicht, wo ich das noch hinstellen soll, aber Platz ist in der kleinsten Hütte. Da findet sich schon was. WL nehm ich auch mit. Wer weiß, wofür man TEP nochmal brauchen kann.
    Memo an mich: Nicht vergessen, die Ups mit dem Doppelte-Gewinne-Sprit abzuholen. 8)

    Edit Frau_Schmitt: Zitat und Reaktion darauf gelöscht, da Ursprung gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Mai 2022
    Witchqueen75, tanni71, Bronx1 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Neues Event, gut ... ist mir bekannt, FAQ gelesen und verstanden.
    An die schnellen Rechner geht ein liebes Dankeschön.
    Vorbereitet habe ich ...
    ... aber Lust darauf sieht anders aus :eek:
     
    Rudy_16440, MinoMo und frechepetra gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    *****
    Und nicht nur deshalb: Ich bin raus.
    Kein Platz für das Item, keine Lust immer wieder Items auszutauschen, blicke eh nicht mehr durch und es gibt auch einfach keine FAK, nach der ich Items sortieren könnte nach meinem Gusto!
    Und nachdem es beim letzten Upgrade wieder keine Level-Erweiterung oder sonstwas für Baha gab, was brauch ich so ne WL? Hab auf der Insel eh fast alles erledigt, gähnende Langeweile.

    Somit: When Summer comes rollin' around, I'll be lucky, to get out of Town!
    Deutsche Übersetzung: Es wird Sommer und ich geh raus, keine Lust, alle 4 Stunden an den Rechner zu rennen ...
    xD

    Viel Spaß!
    Jane

    Edit Frau_Schmitt: Zitat gelöscht, da Ursprung gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Mai 2022
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    *****

    Spiele immer noch nicht mit .... ich bin lieber albern und geniesse das schöne Wetter ausserhäusig ...

    [EDIT]

    ... halben Satz noch hinzugefügt ...

    Edit Frau_Schmitt: Zitat gelöscht, da Ursprung gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Mai 2022
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen alle,
    nach langen und reiflichen Überlegungen...
    nö, ich spiele auch nicht mit, WL und Item reizen mich nicht,
    und aus den letzten vielen Rätslern ists nichts Neues rausgesprungen,
    damit lass ich mich nicht mehr ködern xD
     
    Rudy_16440, Gartenbahn2010, 1mia und 4 anderen gefällt dies.
  8. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ich habe auch eigentlich keine zeit fürs event aber spiele trotzdem mit.
    versuche es abends so schnell wie möglich beim fernsehschauen durchzuziehen...

    wenn ich eh einmal täglich ernte und die items bei mir nicht mal 16 std. laufen habe ich 8 std zeit die tp anzupflanzen.

    bei mir also kein verlust.

    danke an die fleißigen rechner.

    wünsche euch einen schönen tag.
     
    jömi54 gefällt dies.
  9. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich habe Urlaub und lieben Besuch aus Spanien.
    So hat es mich kalt erwischt, dass das Event heute schon losgeht....*grins*
    Die Preise reizen mich nicht. TEPs brauche ich so gar nicht...
    Und die Gewinne hauen mich nicht vom Hocker.
    Und bitte wo....soll ich dieses Item hinstellen ??? Alles voll.
    Also eher : nein danke....Sommer Sonnenschein....
     
  10. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Leute ich lasse auch aus .

    Wünsche euch eine tolle Zeit und gehe in meinen Pool . Das Event überlasse ich den Jungfarmern , die eventuell die WL brauchen.

    alles liebe und bis denne ♥
     
    tanni71, naranja, MinoMo und 4 anderen gefällt dies.
  11. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    Alles klar - alle lassen aus - so auch ich . Mögen die Sonnenanbeter mit uns sein. 8)8)
     
    tanni71, eleysa01, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  12. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    nö, ich bin nicht alle.. und Lust brauch ich auch nicht für paar mal am Tag ernten gehen
    Weizen geht nebenher aufm Balkon da brauch ich keinen Biergarten
    wenn es mir denn schmecken würde
    Wimbledonrasen ist nur was für Leute die Garten nicht verstanden haben
    Garten muss nach Kräutern, Blumen und Schweiß riechen
    Howie Donut brauch ich ebenfalls nicht
    könnte aber schon mal ein Indiz für miese Drops sein
    noch 2 Stunden dann ploppt das Flens:D
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    und das Grunditem dann auch.. sonst ists witzlos ;)

    Ich steh in den Startlöchern und fliege mit soweit sie mich transportiert bekommen xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2022
    Witchqueen75, MinoMo, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  14. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Bin mal mit 233 Spritflaschen gestartet
     
    tanto01, tanni71, Annekes59 und 4 anderen gefällt dies.
  15. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Weiß Jemand welche Spritsorte am günstigsten (sparsamsten) ist?
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Starte mit 402 Dropsen.
    Das kommt darauf an, was du möchtest. Schau mal hier auf Seite eins und zwei. Da stehen viele Tipps mit Graphiken.
     
  17. parishund

    parishund Foren-Herzog

    supi, danke
     
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wenn man das Event spielt, holt man im Rennen 1 das Grunditem automatisch...;)

    habe gerade meinen Amarant geerntet und aus 300 1-er Felder 300 [​IMG] bekommen...
    Droprate stimmt also...:D

    habe keinen Balkon...:oops:
    nur Terrasse...xD
    aber im Biergarten mit Freunden schmeckt das Weizen halt besser als allein daheim...:inlove:

    ich wünsche allen Flug-Teilnehmern viel Spass und viel Erfolg...8)
     
    tanni71, Annekes59, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  19. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Moin, bin mit 367 Dropsen gestartet, Amaranth ist da sehr ergiebig. Werde ich wohl doch veredeln :)
     
    tanni71, Annekes59, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  20. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    228 Dropse, Erstvermehrung läuft. Flugplan steht auch.
     
    tanni71, Annekes59, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.