Feedback und Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 17 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Ich sollte im Vorfeld eines Events nicht mehr schreiben das ich keine Lust habe (BP liest mit).-.- Jetzt habe ich wieder 2 mal 100% Bonus und 2 mal + 1 Bonus gedreht.:p Also was nun???:oops: Mit ein bisschen grüner Plörre ist das Ding heute Abend durch.8) Aber ist es das wert?? o_OEgal jetzt Bine Augen zu und durch.:pxD
     
    keschy, tanto01, Ricky1966 und 10 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Droppse irgendwo in den 350ern:)
    lg
     
    siegfried1953, tanto01, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hab auf KF umgestellt. Das Rad war mir wieder wohlgesonnen.:D
     
  4. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    bin gestartet mit 367 Drops mit Amarant - dauert 8 Stunden länger als Jute - wie gibts das ???
     
  5. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    wie ich sehe wurde hier kräftig gelöscht
    :p

    gestartet mit 413 drop mit 1 stunde verspätung
    viel spass in die runde
     
  6. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    390 Dropse aus Langzeit Bäume und Hortensien :)
     
    eleysa01, Rudy_16440, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    So... 410 Flaschen aus Hortensien ein paar Feldern Heckenrose, Krokus und Sonnenblumen damit kein Leerstand herrscht... kann ich zufrieden sein.
     
    tanto01, eleysa01, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallöchen in die gewohnte Runde ...

    Gestartet mit 340 Spritflaschen ..habe nicht alles Abgerissen -Mal schaun wohin mich der Flug bringt

    Viel Erfolg allen und gute Sicht ..Tschüss
     
    tanto01, eleysa01, Rudy_16440 und 15 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hattest du WLs für mehr Drops aktiviert? Hast du Howies?
     
    tanto01, Rudy_16440, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Hi bauerntrampel, ja hab ich . Howie leider nur im BdW :oops:
     
    Rudy_16440 und mogli52 gefällt dies.
  11. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Zwischenstand 400 Leindotter und 389 Sprit
    heute nur noch Dropse
    morgen dann mit Kunstwerk
    arg schwül is, glaube 1 Pils reicht heute:oops:
     
    Rudy_16440, mogli52, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  12. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    Ich habe mir gerade die 200% erdreht, daher werde ich mal gemütlich anfangen. Ich mag die Fliegerei und ich mag das Item, grafisch wieder ein Knaller... da ich eh zu Hause verweilen muss, kann ich auch mal kurz vom Balkon an den Rechner... passt schon ... wie sagte meine Enkelin auf die Frage : "warum machst du das?"... "Weil ich's kann " ... in diesem Sinne, gutes Gelingen allen die Farmen und den Sonnensitzer, holt euch keinen Sonnenbrand ;)
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich habsch 112/KF, aber leider ist irgendeine Ranke noch nicht soweit.:( So muss ich 2 Stunden irgend-wat warten, dabei wollte ich Gas geben auf meinem freien Tag.
     
  14. marzec28

    marzec28 Junior Experte

    hallo ich überlege auch ob ich das spielen soll,auf allen farmen bin ich schon lange über 600 und was soll ich mit so eine wolkenreihe ????lG an alle
     
    siegfried1953 und Rudy_16440 gefällt dies.
  15. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Jo ich auch. Also auf meiner einen Farm. Macht nix...gibt ja unterwegs auch Tüddelkrams und man weiß ja nie, was man noch so brauchen kann, nöch? :D
     
  16. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ich hab dann auch leicht widerwillig angefangen. Die Lust kommt beim Spielen (oder so ähnlich). Die Dropsausbeute ist so gut, daß ich es einfach versuchen muß. 404 Spritflaschen sind aus den Feldern gedropt. Aber leider wieder 0 Boni vom Rad.
    Meine Mühle zeigt alles richtig an. Dafür gab es in den vergangenen Tagen andere Anzeige-Raupen im Inventar. Ich dachte schon, BP hat alles wieder auf Unity-Anfang zurückgedreht. Es ist doch schön zu wissen, daß die Programmierer noch voll bei der Arbeit sind. 8)
    Es wird wohl hauptsächlich an verwendeten Howies und aktivierten Dropsbringer-WR liegen. Wenn die alte Regel noch gilt, kommt es für die Drops nur darauf an, daß die Laufzeit der Pflanzen über 20 Stunden liegt. Ob 22 oder 30 Stunden ist dann relativ egal.
    Schau Dir am Besten auf Seite 1 die Beiträge von @little-nici und @schlewi an. Entscheidend ist ja, was Du bei diesem Event erreichen möchtest. Da können wir Dir keine echten Tips geben.
     
  17. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    hab das erste mal die tp auf kf
    ui 81 pro feld is doch gar net übel;)
     
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Fast 15000 TP eingefahren.:D8) Lohnt sich dieses Mal auch ohne irgendeine Ranke.:oops: Oder nicht alle? Überblick verloren, aber ich mache vorher immer ein Testfeld, da geht es dann auch ohne Überblick.
     
    siegfried1953, tanni71, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...
    aaaaber...
    Freunde, mit denen man teilweise schon seit über 50 Jahren zusammen ist, sind unbezahlbar...;)
    pssst, aber als Stammgast bezahle ich für mein 0,5l Weizen 2,50€...dafür bekommst du keine 6 0,33l Flens...xD

    [​IMG]

    zum Event:

    spiele immer noch nicht mit...8)
     
    schlewi, siegfried1953, bine1507 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Öhm, ich habe das letzte Event nicht komplett geschafft, habe mich um einen Tag versehen. Eigentlich macht dieses Event auch nicht viel Sinn für mich. Insel sind noch 11,5 Level bis 600. Aber ich war soooo enttäuscht, dass ich jetzt auch mal einen auf Turbo mache. Mal gucken, ob es klappt. Irgendwer schrieb mal: Ich habe doch die Ressourcen, dann nutze ich sie auch. Jup, habe ich auch gerade gemacht ..... grins, das dient wohl eher meinem Ego. In einer halben Stunde weiß ich, ob es reicht. Derzeit: 1241 Dropse, 19530 TP. Vielleicht ist es auch das erste und letzte Mal, dass ich sowas mache. Habe einen 100% Bonus und einmal +1 bekommen, plus 1 Kürbiskopf. Eigentlich warte ich nur darauf, dass jemand früher fertig ist .... falls ich mich verrechnet habe.
     
    bine1507, pflaumenmousse, MinoMo und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.