Feedback und Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *KleinerStrolch*

*KleinerStrolch* Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die letzten Welcome´s.
    Auf mehrfachen Wunsch hängt jetzt auch eine VT von mir bei der Teamvorstellung- macht euch keine großen Hoffnungen,- dort gibt es keine Kabel :) Noch !

Meerblau, dekofee50, Gremlin75 und 8 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*grmpfffff* Das fängt ja wieder super an!!-.-

ERstmal stelle ich fest, dass ich vergessen habe, KAC nachzuproduzieren. Okay, etwas ist noch da und der Marmeladier muss jetzt erstmal ackern!!!!

Dann gehe ich zu meiner kleinen Farm, um nach einem kleinen Mittagsschlaf die Zweitvermehrung zu starten - und stelle fest, dass ich zwar alles geerntet und abgerissen habe, aber keine Erstvermehrung gestartet habe!!!xD:p

Läuft!!!!:music:

dekofee50, Gremlin75, Susannemaya und 13 anderen gefällt dies.
  3. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen!
    @duftziege : kann ich toppen. RW komplett 20h Bäume= 8 Drops:sleepy:
    Startdrops aus Ernte:112
    Baha Honigmelonen=22
    Farm Kolbenhierse= 26
    WW 18h Ställe,Rand Kolbenhierse= 32
    Wald 16 Mammuts,Arboretum und Menagerie,26 Randbäume,Rest Kolbenhirse= 18
    Fehlen 6 in der Rechnung; wo die genau gedropt sind... k.S.
    anscheinend stimmt die Anzeige mit den tatsächlichen Drops nicht überein.
    Insgesamt:-.--.-
    Mal sehen was noch kommt.
    Edith sagt: Grammatik korrigiert. Und die fehlenden Drops gefunden.
    Kamen aus den ZB:oops:

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2017
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Kolbenhirse spendierte 44 Dropse aus 200 1er Feldern - auch nicht gerade berühmt bei ca. 1200 benötigten Dropsen... Honigmelonen ließen zwischen 24 und 36 Dropse springen... Nelken um die 36 Stück

dekofee50, Gremlin75, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  5. Hatzfelder

Hatzfelder Fortgeschrittener

Frage:
    Kann man die Startbahn schon vor dem Rennen auswählen, oder startet man immer auf der Startbahn 2?
    Danke und Gruß
    Hatzfelder

Gremlin75 und CharlyJoe gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Vermehrung fertig, jetzt sind 810x TP mit KAC auf den Wiesen, auf den restlichen Inselfeldern Zimt.
    Stand: 372 Dropse.
    Jetzt zieh ich erstmal die TP durch, und dann sehen wir weiter.

Grüße

dekofee50, Gremlin75, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  7. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Startdrops hatte ich 106-Anbau gemischt-im Regenwald allerdings viele Bäume- hatte bei gleichen Gemisch sonst doch deutlich mehr Drops. Nach der 2. Vermehrung sind es jetzt 136 Spritflaschen. Mal schauen, wird schon werden. Jetzt erstmal auf einer Felder gepackt. Meine Randbäume und die Bäume im Regenwald, lasse ich trotzdem stehen. Ställe nehme ich zum Teil weg um ein bisschen mehr Platz für die TP zu schaffen. Somit werden die TP auf ca. 600 1-er Feldern wachsen.
    Hoffe, dass die Dropsi noch etwas nachlegt!

8. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Vermehrung fertig. Insel 2x TP und Farm 2x . Nelken auf dem anderen.
    Aus gesamt beiden Vermehrungen 34 Flaschen. Wenn die TP-Runde fertig kommen auf Farm Zwiebeln und Insel Physalis.
    Honigmelonen passen nicht ins Zeitfenster.;)

dekofee50, Gremlin75, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe zum allerersten Mal ein Paket gekauft und das gleich das grösste. Habe dummerweise kein WLAN im Urlaub. Jetzt mache ich 2 Runden komplett mit allem Dünger, Ranken usw.
    Dann stelle ich auf KF um und schaue was kommt.

dekofee50, Gremlin75 und CharlyJoe gefällt dies.
  10. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...soweit ich mich erinnere, startest du immer von der Startbahn 2

Gremlin75, Hatzfelder, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  11. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

1-2 Vermehrung ist fertig, die TP sind auf 1er-Felder verteilt und haben jetzt nur noch Wasser erhalten. Mal sehen, was die erste Vollernte heute Abend an Dropsen ergibt, z.Z tummeln sich jetzt 235 Spritflaschen in der Scheune + später noch 7 Flaschen von den ZB.
    Wie immer wird die Devise bei mir aber lauten: Erstmal die TP durchziehen, dann die Farm wieder auf Normalbetrieb umbauen und über Nacht Langzeitgedöns für die Dropse anbauen.
    Allerdings muss ich mich jetzt endlich auch mal daran machen, die Kolbenhirse ein wenig zu vermehren, damit ich sie demnächst als Startpflanze für die Events nutzen kann.

12. Nacht1987

Nacht1987 Nachwuchs-Autor

Ich weiß nicht wieso, aber dass ist das erste Mal das ich auf ein Event so gar kein Bock habe. Es reizt mich wirklich überhaupt nicht und erscheint mir etwas mep. Ich stock mir lieber die Scheune auf.

dekofee50, CharlyJoe und Gretlein12 gefällt dies.
  13. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

80 Dropse aus Ställen, Werkstuben und Honigmelonen. Die Edelnelken sind noch nicht reif.

Zweitvermehrung ist gleich durch, dann kommen kleine Felder ohne pipapo. Nur mit Wasser.

Wünsche allerseits gute Erfolge.

dekofee50, Gremlin75, Ingrid348 und 10 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

Es gibt halt ne Ranke und die will ich wie immer. Da ich mein SD gehortet habe, kann ich dieses Mal mit vollen Händen ausgeben.

dekofee50, Gremlin75 und CharlyJoe gefällt dies.
  15. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Und ? Gefunden?

16. yps57

yps57 Forenaufseher

Nach den EV plus Nebenpflanzrn (Sonnenblume und Wein):
    159 in der Scheune-.--.-
    Also dieser Start ist .... (denkt Euch was aus. Ich schreibe nicht was ich davon halte;))
    Egal; hab' angefangen und nun prügel ich die TP durch. Die kommen sogar als
    Nachtbepflanzung 'drauf. Hauptsache: schnell weg mit dem Zeug.
    In 4 Tagen kann ich dann entscheiden ob ich blitze oder nicht.
    Es sieht so aus,als bestägtigte sich die Meinung: Bäume -egal welche - sind nicht mehr
    als Drops-Vorbereitung zu empfehlen.
    Solche Entwicklungen bringen mich persönlich nicht dazu, ausser dem Monats-EH etwas zu kaufen.

itti3733, BlackLady1609, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

Komischerweise droppen meine Pflanzen Klasse, aber die sind jetzt 20 h und mehr. Weiter eine Grund Premium nicht zu kaufen.

trixi48-, itti3733, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo... so, eben ins Event gestartet (heute bin ich sogar mal bald dran *freu*) und 173 Dropse abgestaubt... binsch zufrieden mit...

und... waaaa.... die Gruselnacht total vergessen... gleich mal nochmal losflitze auf den Gruselacker....

dekofee50, Gremlin75, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  19. finner70

finner70 Admiral des Forums

Droprate finde ich schwach. Kriege seit längerem das Gefühl nicht los, das die Lebende Legende schleichend entwertet wird.

trixi48-, Nelkenritter, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nochmal zur Frage, on KF sich lohnen: grosse Farm: Farm KF mit Nelken und Insel KF mit Melonen = 248 Droppse

Kleine Farm: Farm KF mit Nelken, Insel Normale Felder mit Melonen: 174 Droppse...

dekofee50, Gremlin75, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.