Feedback und Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yps57

yps57 Forenaufseher

Premium....
    Machste Witze? Hab' ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.;)
    Wurde gekündigt,damals als die 1 Beschneidung kam. Bug etc
    Das Einzige,was ich mir gönne ist der Monats-EH.
    Meine höchste Pflanze ist Kolbenhirse mit 19:15h Laufzeit.
    Und daraus kamen von 200 Einer-Feldern 26 Drops.....
    Bas Beste 'draus machen ist für heute mein Motto:p

dekofee50, Gremlin75, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gerade ein komplette Runde auf 1er Feldern geerntet, ca. 600 Felder. Mit Howie Schlepperei kamen ca. 55 Dropse raus. Finde ich nun echt nicht viel. In 52 min. kommt nochmal eine Runde auf einer mit allem.
    Dann mache ich mit 2 Ernten pro Tag auf KF weiter.

dekofee50, Gremlin75 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Aktuell stehe ich bei 162 Drops. Das erste Rennen wurde mit 2 x 6 x XXL begonnen. Ist ohnehin die lohnendste Variante. Die TP wachen auf großen Feldern, also jeweils 9 Stück als Ausbeute. Wenn die in einer guten Stunde fertig sind, wechsle ich auf 1er Felder und gönne mir einen ruhigen Abend / Nacht.
    Und wem es nicht genug droppt: BP verkauft die Dinger für ein paar Euros. Und das ohne jede Beschränkung. Man kann also noch heute den Quest abschließen. Super, oder? :D

dekofee50, Gremlin75, Zuchtrosen und 2 anderen gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Melde mich auch mal zwischendurch.
    Hätte es nochmal die Flieger gegeben, dann hätt ich mitgemacht, aber so, och nö.

Aaaaber, ein bisschen evente ich schon, nämlich so ein geheimes Hühner-Elefanten-Papageien-Kuckucks-Event!

dekofee50, Gremlin75, Susannemaya und 9 anderen gefällt dies.
  5. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

huhu, Startdropse aus Nelken und Honigmelonen, sowie SD, SSD und TD-Bäumen auf der WL und Randbäumen überall: 179^^......:eek:o_O

...irgendwas stimmt da doch nicht, oder?o_O-.-

beim letzten Event hatte ich wesentlich mehr Startdropse aus gleicher bzw. gleichwertiger Bepflanzung zum Start^^ und diesmal wird wesentlich mehr verlangt.....:(:(

CharlyJoe, mama260866, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sodala die ersten 12 Felder sind Grün xD
    Werde diesesmal nur die 6er Kanister machen.
    Um 23:00 sind die nächsten TP fertig
    Bei mir kommen erst mal nur die TP auf die Felder
    auch über Nacht.

7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Was ham die mit der Dropsratte gemacht?

Aus 40 großen Feldern mit TP 1 Drop? Echt?

Langsam bin ich büschen angefressen.

Hab jetzt 121 Drops. Wegen der Bäume und 1,5 Farmflächen, die wegfallen.

Ob ich das ernsthaft weiter spiele, weiß ich wirklich nicht.-.-

CharlyJoe, mama260866, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wieder 600 TP auf 1er Feldern geerntet und dieses Mal nur 44 Dropse. Jetzt KF umgestellt und Wasser und Dünger und SD rauf und bin über die Laufzeit von 3:30 h überrascht. Aber klar Ranke und HWP sind ja noch aktiv, also gibt es heute noch eine Ernte.

CharlyJoe und dekofee50 gefällt dies.
  9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Entscheidend wird sein, wie die TP droppen.
    Davon muß ich 6 Runden machen und abschließend noch eine auf der Insel.
    Im Moment habe ich 372 Dropse (was echt gut ist), also brauche ich noch 844 Dropse maximal.
    Nun stehen da noch 10 ZB, und die Nachbarschaftsgeschenke sind ja auch noch da.

Mal sehen, wie es Freitag aussieht, wenn ich die TP fertig habe.

1 Drop aus 40 großen Feldern ?? Das ist echt ... noch nicht mal unterirdisch.

Grüße

CharlyJoe, dekofee50, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hatte immerhin 4!!! LOL

Sag mal: irgendwer von euch hat die Zahl doch bestimmt im Kopf: wieviel Reingewinn gibt es an Pflanzen, wenn alle Anbauflächen genutzt werden? Also mit KAC? Ich finde meine Ausbeute gerade etwas mager... *grübel*

11. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich stell mir grad vor.....da liest jemand dein Post den anderen vor und die schauen sich dann im Kreis um:[​IMG] Sie hamms gemerkt....sie hamms gemerkt! [​IMG]
    Und sich dann alle flötend abwenden.... [​IMG]

Jetzt 192 Spritis....ich weiss ja nich wa.... [​IMG]

popant, BlackLady1609, CharlyJoe und 12 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Kommt auf die Anzahl der Felder an.... ich hab 950 1er Felder, das mal drei sind 2850 Gewinn

CharlyJoe, mama260866, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  13. duftziege

xDxDxD
    Und der Chef sacht denn noch: Daß sich mir keiner von euch im Forum blicken läßt *streng kuck*

-.-

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

DAnke - aber dann stimmt was bei mir nicht... bis auf ein paar Ausnhmen nutze ich die kompletten Flächen...

Ach - blöd bin ich!!! Ich hatte ja noch Viererfelder... Nicht mein Tag heute, was das Farmen angeht...:p

CharlyJoe, mama260866, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann kanns ja nicht soviel sein :p;)

CharlyJoe, mama260866, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  16. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Es musste doch eigentlich jedem Spieler klar sein. Wenn BP feststellt, dass die Zahl der gekauften Körbchen (die mit den Drops) massiv sinkt, weil viele Spieler im Rahmen der Eventvorbereitungen eine "Baumfarm" errichten, wird gegengesteuert. Man ändert kurzerhand die Parameter für "Drops aus Bäumen" und schon klingelt es wieder in der Kasse. Ist doch zulässig, da hilft kein "Geheule" hier im Forum.
    Abgesehen davon: der Quest ist gerade mal 5 Stunden alt. Da geht noch was... :music:
    Das 1. Rennen habe ich abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2017
    CharlyJoe, dekofee50 und Blümchen373 gefällt dies.
  17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Na ja, natürlich können sie die Droprate beliebig senken.
    Wenn jetzt immer mehr Spieler an die Langzeit-Pflanzen wie Hagebutte kommen, dann könnte BP im Sinne des Körbchen-Verkaufs auch da an der Droprate schrauben. Oder an den Ställen und Werkstuben usw.
    Aber: irgendwann dropt es dann kaum oder gar nicht mehr, und Events sind dann tatsächlich nur durch Zukauf zu schaffen.
    Ich glaube nicht, dass BP sich damit einen Gefallen tut. Denn mehr Umsatz generieren sie dadurch nicht - im Gegenteil.

Grüße

18. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Meine Ratte brachte bis jetzt 130, aber da das Event bei mir ausfällt, ist es egal. Habe einfach keinen Bock mehr, von einem Event ins nächstes und das seit Monaten. Mach einfach nach Lust, zeit und Laune mit. Ist ja nur ein Spiel, nicht überlebenswichtig:);)

CharlyJoe, dekofee50, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  19. duftziege

Da bin ich mir eben nicht so sicher.
    Das Gros der Spieler liest nicht im Forum und wenn, dann nur die OAs und FAQs.

Die sehen eventuell nur *oh, ich hab nich genug Drops*
    Und kaufen dann vielleicht.

Von Eventvorbereitung ganz zu schweigen. Was wie wann warum dropt.
    Ich habe langjährige Nachbarn, die bis heute nicht wissen, wie man ein Event vorbereiten sollte.
    Und nicht wenige kriegen erst mit, daß ein Event läuft, wenn sie komische Sachen geschenkt kriegen:cry:
    Die buttern entweder rein oder schaffen auch mit Lv 90 und mehr kein Event.

Und ich denke, genau auf die zielt die BPsche Strategie.
    Deshalb gibt es auch dieses *großartige* neue Tutorial. Das bis heute nicht nachgebessert wurde.
    Hauptsache SD auf Weizen schmeißen.

Edit kräht dazwischen, daß dufdi das gestern auch gemacht hat.
    dufdi: ja, aber nur wegen zittrigem Klickfinger. Alte Petze-.-

20. finner70

finner70 Admiral des Forums

Vielleicht gibt es bald Howies für TG. So im 10er Pack. Natürlich zum Sparpreis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.