Feedback und Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Die dann allerdings nur noch Deko sind-.-xD

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Vielleicht keine Howies, aber die Strategie ist, denke ich, mit den neuen XXL-Körben und XXL-Angeboten schon vorgezeichnet.
    Auf der anderen Seite: sollte es tatsächlich so werden, dass die Droprate aus umsatztechnischen Gründen auf breiter Front gesenkt wird, dann kann ich leichten Herzens Events auch auslassen. Schon bei diesem habe ich ernsthaft überlegt, ob ich mitmachen soll, denn die unkomfortable Umbauerei nervt wirklich. Und die Gewinne und die WL machen den EP-Verlust durch den Umbau gerade mal wett.
    Gut möglich, dass ich das Oktoberfest auslasse, wenn das wieder ein TP-Drop-Event wird.

Grüße

Joyce, doosi16, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  3. duftziege

Das Oktoberfest wird ja sicher wieder ein TOP Event.

Selbst wenn wir beide und noch ein bis zwei andere das auslassen, wird es genug Spieler geben, die sich darauf stürzen werden.

Aber mir gehts auch so. Die Lust auf Events wird immer weniger und weniger und weniger.
    Gääähn.
    Ich hatte heute zum ersten Mal den Gedanken, ob ich den Krempel nicht einfach ganz hinschmeissen sollte.
    Also nicht nur Events, sondern das Spiel überhaupt.
    Hier gibt es nix mehr von dem, was mir mal Spaß gemacht hat.

Eisern in Richtung Lv 200.
    Ja gut.
    Aber sonst.
    Jetzt wieder die neuen Elefantenstxälle.
    Ich bin so froh, daß ich einige ++ hab. Das ist nämlich auch noch einer von den frech-witzigen Ställen.
    Was mit der Werkstube passiert - ich mag gar nich dran denken.

Vielleicht werde ich einfach zu alt für das alles hier.

4. finner70

finner70 Admiral des Forums

Events werde ich keins auslassen. Habe vor kurzem meine Mammuts ausgegraben. Habe genug Superdünger und Susis Superdünger. Ein paar Howies habe ich auch noch. Macht die Sache trotzdem nicht richtig für mich.

CharlyJoe, dekofee50, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  5. schlewi

Na na, dufti, wer wird denn hier rumschwächeln ...

Das Schöne am Spiel ist ja, dass Du es Dir gestalten kannst, wie Du möchtest.
    In absehbarer Zeit werde ich auch keinen Bock mehr auf das TP-Geacker und die Dropswarterei haben (ist ja jetzt schon so), dann lasse ich das einfach aus und gestalte meine Farm um (die fertigen Pläne liegen bereits vor xD). Und dann kann BP mir jeden Tag 20 Wühltisch-Angebote schicken - ja und ?

Meine Vollgas-Zeiten sind eh vorbei, der Rest ist der monatliche EH (selbst den habe ich diesen Monat ausgelassen) und Planung.
    Und wenn ich eines Tages nur blaue Blumen anbaue ...

Grüße

6. duftziege

OK, hast mich überzeugt.

Ich geh ma paar blaue Bänke kaufen8)xD

myotis, BlackLady1609, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  7. duftziege

Na und?
    Dann sollen die sich ihre Resourcen halt kaufen.
    Das ist doch hier kein Ponyhof-.-

So stell ich mir die Denkweise vor.

CharlyJoe, mama260866, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sorry... aber da geht es doch schon los...BP zur "Belohnung" auch noch den Superdünger - ob Mammut oder nicht - in jedem Event in den Rachen zu schmeißen.

Liebes BPchen... Herausforderungen für Highleveler schafft man nicht, in dem man allen anderen ganz das Wasser abgräbt - was mit der Manipulation des Dropverhaltens aber getan wird.

itti3733, ]Panda[, BlackLady1609 und 13 anderen gefällt dies.
  9. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich hab noch nie ein Körbchen gekauft und ich werde auch keines kaufen.
    Wenn Events ohne EG nicht mehr machbar sind, dann war´s das eben mit Events.
    Ich finde es schon schwer genug, dass es eigentlich nur mit 1er Feldern, KAC oder eben SuDü machbar ist.
    Meine Nebenfarm schafft aus diesem Grund keinen einzigen Event. Weil ich dort keinen EH habe und definitiv zu faul bin für 1er Felder von Hand.

Konnte heute erst 18 Uhr starten. Naja, wird wohl trotzdem irgendwie werden.

Joyce, myotis, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

Bei diesem Event sind es jetzt 1100 bis 1200 Drops.
    Eine solche Dropsanzahl entwertet Nachbarschaftsgeschenke und Zauberbäume. Diese waren mal was ganz Besonderes - waren.
    Im Grunde genommen braucht BP noch nicht mal was runterzuschrauben. Eine beliebige Erhöhung der Dropzahl reicht aus.
    Wenn die ganze Sache transparenter wäre, könnte Spielerlein sich ja drauf einstellen ... aber bei 0, nada, niente Kommunikation ...

Grüße

myotis, ]Panda[, BlackLady1609 und 15 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

Generell wenn Event-Mühlenprodukte mit hohem Dropanteil gefordert sind... sind die von Nachbarn geschenkten Dropse schon mehr oder weniger witzlos. Wem dann noch ein Mühlenprodukt fehlt... der kanns schon abhaken, es sei denn er kauft Dropse

]Panda[, CharlyJoe, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Die Droprate ist inzwischen vollkommen unberechenbar.
    Aus einem Feld mit Glücksklee gab es 25 Drops, aus dem zweiten dagegen 52.:music:

Oder die Sonnenblumen die ich während dem Vermehren gepflanzt habe brachten auf meiner NF jeweils 3 Drop.
    Auf dieser 0-1.:wuerg:
    Keine Ahnung, was BP sich dabei denkt. Wohl gar nix.:music:

lg Ingrid

]Panda[, CharlyJoe, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  13. finner70

Stimme dir voll und ganz zu. Nur mein persönlicher Ansprechpartner bei BP, ist schon einige Zeit taub. Magst du wirklich Hase Neon?

CharlyJoe, dekofee50 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

ach, einfach mal machen und sehen wie weit ich komme...8) über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ...

15. 96bauerntrampel96

Ja, wirklich... wenns ginge würd ich auch die Ziege mitnehmen.. aber geht ja nicht, da ist mir der Hase dann lieber :oops:*schäm*

CharlyJoe, dekofee50, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  16. yps57

yps57 Forenaufseher

Machst Du ein Spasseken?
    Anton's Freundin und denkenxD ich liech' wech.

Ich schau' mir die Dropsi bis Sonntag an. Wenn sich da nix ändert,
    klopp' ich das Event in die Tonne. Verballer was an Drops gekommen ist und
    vergesse das Event.
    Krame nur Langzeitpflanzen,-Ställe ,-WKZ etc. 'raus und mache Pause.
    Wundere mich nur,dass ich die Events Ende Juli Anfang August geschafft habe.
    Per Handy gefarmt und kaum pünktlich geerntet.
    Edith hat ein "e" eingefügt

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2017
  17. finner70

So. Guck jetzt Vikings. Pflanzen sind erst um 22.33.44 Uhr fertig. Hoffentlich penn ich nicht ein.

CharlyJoe, dekofee50, Kerstin1957 und 2 anderen gefällt dies.
  18. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

ja siehste ich fange ,mit 47 Dropis an aber rfechtg so wenn Bp nicht will hauen wir das Event in die Tonne ich mach mit

Denn jch werde dann auch keine erntehelfer kaufen wenn es wieder so schlecht dr..........t!

CharlyJoe, Zuchtrosen, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  19. schlewi

Natürlich wäre es ärgerlich, wenn ich die TP zusammen habe und dann schon absehen kann, dass das Event wegen der Droprate nicht zu schaffen ist. In dem Fall wäre dieses Event tatsächlich das letzte TP-Drop-Event, was ich bis Level 200 spiele.
    Denn wenn ich meine Items nicht wieder auf die Farmflächen stellen kann, lohnt selbst die beste WL nichts.
    Nun ist das Ganze schlecht abschätzbar, denn auf der Insel baue ich ja ganz normal Pflanzen an, habe Storage Quarter und einige Ställe stehen. Aber ob das dann auf diesen zweieinhalb Flächen für die erforderliche Dropzahl reicht ...

Grüße

]Panda[, CharlyJoe, Zuchtrosen und 5 anderen gefällt dies.
  20. duftziege

Mir ist mittlerweile egal, ob ich ein Event schaffe oder nicht.
    Diese ewige Beschränkung an allen Ecken und Kanten nimmt mir die Lust.

Jetzt kommen demnächst 200 weitere Insellevel.
    Toll.
    Wird wahrscheinlich dann wieder als *Weiterentwicklung* verkauft.

Ich würd mir mal wieder nen Knaller wünschen.
    Sowohl als Event als auch als neues Spielelement.
    Wie ich mir das vorstelle? Keine Ahnung.
    ich bin hier nicht der Spielentwickler.

Jetzt geh ich essen und irgendeinen dummen Krimi kucken. Auch da gibts nur Aufgewärmtes.

CharlyJoe, mama260866, Zuchtrosen und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.