Feedback und Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Das ging ja "flieg"zeugschnell, HGW! :)

Zwei Ernten auf fünf Feldern (1er) brachten einmal 38 Spritis und das zweite Mal 44 Kanister...

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Kann man mal so erdrehen:p

Oberer Bonus für 6 Stunden und der untere Bonus für 24 Stunden:D

3. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Tja! Dein "Glück" teile ich! Ich muß meine Phönixe heute auch "ernten"! Dazu kommen dann morgen die wahrscheinlichen 5 Freidrehs! Damit komme ich über 20 Wheel-Drehs! Warum kann man eigentlich diese besch.... 20 nicht aufheben - dann kann man wenigstens drehen, wenn es was nutzt! Und diese "Drei-Stunden-Boni" sind auch gemein! Habe mir aber nun angewöhnt ans Rad zu gehen BEVOR ich abernte! Manchmal passiert es allerdings trotzdem noch - wenn ich den Kopf nicht richtig dabei habe! :cry:

4. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Es gibt bei zwei Rennen die Sticker als Gewinn. Beim Rennen 1 und beim Rennen 5.

Du musst also lediglich darauf achten, dass du dir nicht zweimal den Gleichen holst.

Bin früh aufgestanden, da einfach wach geworden, und hab schon geerntet und wieder neu ausgesät.So um halb 11 ist die nächste Ernte fällig. TP habe ich nach der Neuaussaat gegen 3000.
    Drops über 300, damit bin ich sehr zufrieden.

Da ich am WE wenig Zeit für die Farm habe, werde ich dann Langzeitpflanzen benutzen, um die Drops zu erwirtschaften. Ich versuche, bis Freitagabend mit dem Leindotter durch zu sein. Darum habe ich ausnahmsweise auch über Nacht die TP angebaut.

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2017
  5. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Überflieger

Rennen 1 ist erledigt
    Bei Rennen 2 hab ich auch schon die Hälfte fertig.
    Um 11 Uhr geht es dann weiter.
    Viel Spass noch allen :inlove:

6. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Dritte TP-Ernte brachte 48 Spritflaschen (10, 13, 9, 11, 5)

7. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

guten morgen @all

ich hatte über nacht nelken und honigmelonen drauf und bin somit mit 236 dropsen in den tag gestartet
    durch die vermehrung gestern nachmittag habe ich somit insgesamt 355 dropse.
    bin sehr zufrieden (bis jetzt)
    mal schauen wie die tp droppen
    euch allen viel erfolg und eine sehr gut gelaunte dropratte

8. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

:cry:
    Ich will aber 3x oben starten.
    Der zusätzliche Treibstoff kostet mich ja Unmengen an Sprit.:p
    Vor allem muss ich jetzt neu rechnen. :cry:

9. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Moin, fliege in Bodennähe und bin jetzt im 3. Rennen, mal schauen wie das so weitergeht. Die TP- Droppsratte könnte (wie immer) etwas besser sein. Flieger grüßt mir die Sonne die gerade in mein Büro scheint :)

10. gockelmaderl1

gockelmaderl1 Stammspieler

Guten Morgen ich habe so 1500 Pflanzen-Leinsamen und Spritflaschen von 183

es wird weiter gesammelt:music:

11. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

Hi bei mir sind es 195 Spritis und so ca. 1300 Leinsamen bin im Amfang

12. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

meine 5 Howies habe ich auf drei Felder verteilt, mag nicht rumschleppen. Sprit müller ich nach der Reihenfolge erst soviel XXl wie nach der Ernte zu machen sind, dann die XL und zum Schluss noch das normale Gesöff. Dann fliege ich soweit ich komme und warte in der Luft auf Nachschubo_OxD Was ich an gewinnen abfliege ist mir egal ich will die WL haben :inlove: alle will ich sie haben...

wir hatten mal einen Chef der wollte sparen und kaufte nur das Klopapier rau wie Waschbrett:cry:, ich habe dann mein eigenes Klopapier mitgebracht:D, ich glaub das war Ihm dann peinlich, was für Blüten halt der Geiz hervorbringtxD

edit meint: ich sollte den schleppi mit zur Arbeit nehmen dann habe ich eine Ernte mehr am Tag

13. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Guten Morgen, habe heute früh den 200% Erntebonus bekommen, also bin ich mit den Pflanzen schnell durch und brauch mich nur noch um die Dropse kümmern mit langem Zeug, da komme ich bei den Quests auch schnell weiter. xD
    Wünsche allen einen schönen Tag! LG

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele: Rennen 1 und 2 sind geflogen!

Da ich zu blöd zum Wechseln bin, fliege ich einfach eins nach dem anderen durch! Geht schnell und spart Resourcen!!!

Droppsratte ist noch fleissig! So um und bei 50 DRoppse pro TP-ERnte!

Gremlin75, mama260866, Susannemaya und 7 anderen gefällt dies.
  15. gockelmaderl1

gockelmaderl1 Stammspieler

Mal ne Frage? ist es besser gleich xxl zu fliegen?

Gremlin75, CharlyJoe und Gaby-Nuss gefällt dies.
  16. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Je nach dem welche Belohnungen du haben möchtest . Jedenfalls brauchst du mit XXL weniger TP und weniger Dropse .

17. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Da mir diesmal die Kleingewinne egal sind
    und ich nur auf die WL aus bin
    mache ich nur die xxl Kanister.

18. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

Ernte Farm 2x Zwiebeln 30 Flaschen , 1x Nelke 37 somit Farm 87 zusammen
    Insel 2 x Physalis 45.
    Mit Geschenken 360 Flaschen.
    TP auf allen Eventflächen. 2186 Leindotter in der Scheune.
    :oops:Weiß nicht was ich von halten soll. Irgendwie verhält sich die Ratte merkwürdig bei der Menge an Dropsen hatte ich bei weniger Anforderung schon mehr und das mit 2 % weniger im Pokal. :oops:Mit gleicher Bepflanzung.
    Na egal werde sehen wie wenig aus den TP dropt und entscheiden ob es Sinn macht. Spurwechsel ist noch in mein Plan weit weg um geradeaus zur WL zukommen.Die TP -Ernte gestern abend brachte auf 4 Flächen 43 Flachen.
    Pokale nicht vergessen heute.:)
    Allen ein schönen Tag.
    LG Rosa

dekofee50, Gremlin75, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  19. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

herzlichen glückwunsch dazuxD
    da läuft es dann natürlich :)

dekofee50, Gremlin75, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Avena

Avena Foren-Herzog

frag mich gerade, ob meine Droppse noch in Urlaub sind...
    aus einem Feld voller Rosen kamen 13 zum Vorschein,
    bei einem Feld voll hochwertiger Bäume 8 ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.