Feedback und Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich habe diesmal ganz heftige Probleme mit den Dropsen.
    Gerade habe ich 5 Flächen mit Eventpflanzen geerntet und gerade mal 37 Dropse bekommen.
    Auf der Insel dropt es noch schlechter als auf der Farm.
    Über Nacht habe ich selbstverständlich Langzeitpflanzen drauf, aber auch da schaut es mit den Dropsen sehr mau aus.
    Bitte endlich die Schraube lösen und etwas mehr dropsen lassen.

BP ich wäre dir dann sehr verbunden.

dekofee50, Wolf.K., Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  2. *KleinerStrolch*

*KleinerStrolch* Forum Moderator Team Farmerama DE

• zu "ständige Jammerei". Nun, zu dem Thema "ständig" könnten wir noch viel debattieren. "Jammern" wollte ich schon gar nicht, das behauptest du. Es war ein Satz in einem Post, der eher ein Augenzwinkern sein sollte.
    • kritische Posts: diese gehören dazu.Sie sind sogar nötig und ich schließe mich gerne auch so mancher Kritik an. Es sind viele Spieler, die ihrem Ärger Luft machen. Man liest es, versteht es und schliesst sich mit einem like oder Kommentar an.
    • Es wird keinesfalls überschwengliche Freude bzgl. der Droprate erwartet. Im Gegenteil, viele von uns haben momentan dieselbe Meinung und tun diese auch kund- das überliest du anscheinend gerne.
    • Was meine Laune angeht: ich habe alle Posts mit einem Augenzwinkern geschrieben. Also passt meine Laune noch. Die Meinung unterdrücken braucht keiner, habe ich auch nirgends angedeutet.
    • Ich reagiere nur sensibel, wenn User persönlich angegriffen werden, ansonsten ist Gelassenheit Programm bei mir.
    • ... überlegen brauch ich gar nichts, von dem was du da andeutest.
    Hoffe,hiermit deine Befürchtungen im Groben zerstreut zu haben.
    Dir und allen Lesern hier wünsche ich weiterhin einen entspannten Tag verbunden mit der Hoffnung, das die Ratte fleißiger und ergiebiger wird.

3. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Immer das Gejammer... xD tsssss... :cry:

BP bitte stelle das Gejammer ab... Bbiiiitttttäääääää....o_O

dekofee50, Gremlin75, Blümchen373 und 3 anderen gefällt dies.
  4. texanerin

texanerin Forenaufseher

-.-so nun bin ich aber wirklich sauer und es macht keinen spass mehr das event :( ich habe 5äcker mit wie gesagt mehr als 700 einer feldern und ich habe sage und schreibe !! dreinundvierzig ... in zahlen 43 dropse bekommen .... >:( ... die dropsratte sieht niedlich aus da oben bei @kuhmuh2011 , aber eingesperrt nutzt sie uns gar nüscht ... so nun muss ich einen starken heesen trinken um den ärger runterzuspülen .... :oops:

dekofee50, mama260866, Adalbert54 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Die Gefräßigkeit egal von welcher Seite geht mir am Pop,s vorbei.Wenn es darauf ausgelegt ist,kann ich und bin ich Stur.
    Erst diese Baumerntenbeschneidung.
    Jeder weiß was das am Anfang kostet eine komplette Baumfarm zu kaufen und das dann für fast nix ???
    Bei jedem Event wird dann auch noch die Ratte beschnitten.
    Stell mir gerade vor wenn man denn,die beschneiden würde die das austüfteln.xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2017
    dekofee50, Gremlin75, Lancia1 und 5 anderen gefällt dies.
  6. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Das kann ich noch besser, aus 5 Flächen mit Eventpflanzen 28 Dropse.
    Das ist doch wohl ein Witz, nur leider kann ich nicht darüber lachen.-.-

dekofee50, Gremlin75, Allradine und 2 anderen gefällt dies.
  7. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

*** Edit Lupeg: Off-Topic entfernt ***

Ich hatte etwa 60 Drops auf 5 Flächen.
    Wie hoch sind Deine Pokale ausgebaut?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 September 2017
    Gremlin75, CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Glückwunsch. Bei mir hat sich diesmal zu wenig Sprit in den Feldern versteckt. Wird wohl doch auf eine Nacht KF mit düngen hinauslaufen.

Ich hätte immer noch gerne ein Item "Drop-Ratte" , das die Droprate für eine Zeit x erhöht.

9. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Wißt Ihr was, BP?
    Spielt doch Euer dusseliges Event selber.

HA - halb mit TP - 9 Dropse
    Regenwald komplett TP - 10 Dropse
    Plantage komplett TP - 1 (in Worten: ein) Drop.

Ich fühl mich mächtig verkaspert.-.-

die Insel droppt noch schlechter als die Farm.

10. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Die sind doch nich jeck....[​IMG] son Mist lassen sie von Farmern erledigen.... [​IMG]
    Die Ratte wurde versklavt und ist mit den schlanken Schäfchen in den Gebäuden des Geschichtsevents gefangen genommen worden....dort muss sie bei Wasser und Brot Gold aus Biotreibstoff herstellen - deswegen isse nu so geizich...die brauch dat Zeugs selber...[​IMG]

Ich stell einfach nur Sprit her und fliech so vor mich...da merk ich nix vom schlechten Droppen - muss nur aufpassen, dass der gute Megasprit auch im Tank landet...*räusper* [​IMG]

Edit sacht....ach halt doch einfach die Klappe... [​IMG]

popant, unlimitedmagic, populos und 16 anderen gefällt dies.
  11. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Habe heute bei zwei Vollernten ( also alle Flächen) einmal 23 und einmal 31 Drops bekommen! So geht Deine gute und schöne Rechnung nicht auf, die Du angestellt hast! Ich probiere es noch bis Freitag - wie ja Dein Vorschlag auch war - und dann mal sehen wie weit ich bin! Heute Nacht mache ich Zwiebeln drauf und Chayote - die haben bisher immer gut gegeben! Nur diesmal scheint Alles anders zu sein!
    In diesem Sinne - erst mal weiter machen!

dekofee50, Gremlin75, Susannemaya und 4 anderen gefällt dies.
  12. Pallas70

Pallas70 Forenbewohner

Ich meckere jetzt auch mal mit. Die Drops sind ein Witz nur kann ich leider nicht darüber lachen, glaube manchmal das es hier nur darauf angelegt wird, dass fleissig Körbe gekauft werden damit das Event dann doch noch geschafft wird, selbst wenn die Belohnungen nicht der Brüller sind ist es ja leider so, man will es einfach schaffen. Ich kaufe keine Körbe und versuche alles es auch so zu schaffen, Lebende Legenden voll eingezahlt und was so noch geht wenn ich dann aber sehe was da dropt könnt ich den ganzen Scheiss hinschmeissen und die Klugscheisserei von einigen muss ich auch ne haben. Eigentlich war das Spiel zum entspannen und abschalten gedacht, ne Leute das ist schon fast ein Vollzeit Job nur irgendwie arbeiten gehen muss ich ja auch noch. Manchmal ist es mehr Frust statt Lust auf normalen Wege ist es fast nicht mehr möglich eine Mission zu schaffen und das ist Schade nur wenn der Rubel richtig rollt und man genügend Zeit hat scheint das Konzept auf zugehen.

13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Noch 4:23 Stunden...dann hab ich 20035 Eventpflanzen und dann sind die durch...
    822 Spritflaschen hab ich auch...fehlen noch knapp 400...die sind morgen drin:)

LG

14. Lantana

Lantana Forenfreak

Und wieder 11 Drops aus 2 Wiesen, einmal noch dann kann BP selber den Drops nachlaufen. Ist nach wie vor zum kotz..n.

15. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Das Flugevent habsch gar nicht erst angefangen wegen permanenter Unlust Flugangst.
    Außerdem hab ich ja so ein Geheimevent. Mein persönliches Ziel "Odzy" fertig zu machen ist erreicht und mein neues Ziel heißt: Endlich mal 200 Mio MPs haben.
    Meine Drops belaufen sich auf 219, aber das ist ok!

-.-
    Oh Mann!
    Schnecke, wat haste da denn schon wieder geOTet?
    :D

16. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Darum mache ich absichtlich Eventpause, keine Lust hinter den Drops zu jagen. LG

Rumpelstielz, dekofee50, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Du solltest als Mod aber wissen, das hier ein textbasiertes Medium ist. Da sieht man dein Augenzwinkern nicht.

18. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hach wie schön das es doch was zu lachen gibt :D.....................So nun ja nicht meckern ,sondern Howies in den Rücksack und weiter geht's ............Nen Bollerwagen wäre nicht schlecht .

mandyli2012, dekofee50, Gremlin75 und 9 anderen gefällt dies.
  19. *KleinerStrolch*

*KleinerStrolch* Forum Moderator Team Farmerama DE

das stimmt. Speziell wenn nur Teile eines Satzes zitiert werden- betrifft nicht deinen Post !
    Und nun möchte ich bitten, weiteres OT zu vermeiden.

Rumpelstielz, Gremlin75 und CharlyJoe gefällt dies.
  20. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Hallo ihr Lieben, das Event läuft jetzt genau 26 Std und 25 Min. dan kann man nicht viel mehr erwarten . Wir schaffen es alle, es läuft ja noch bis dienstag 14 Uhr .Wenn wir es nicht schaffen ist es eben so. Schöne Tage noch und lasst euch überraschen, wenn es in den nächsten Tagen dann gut läuft .

dekofee50, Gremlin75, datura63 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.