Feedback und Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

Juhuuu!!!
    Ich habe eben das gleiche Ergebnis! Aus 5 Äckern mit 844 fertigen Einserfeldern kamen 28 Dropse. Ich sowas von begeistert, dass ich das Event eben beendet habe. Ich komme so niemals auf die geforderte Anzahl zum Erwerb der WL.

Rumpelstielz, dekofee50, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ehrlich? Ich habe es im Text sofort gefunden...das Zwinkern - auch ohne den [​IMG] hier....allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass so mancher dies in sowieso schon missmutiger Stimmung nicht findet.... ich mag den Humor vom @*KleinerStrolch* ...kann mich damit gut identifizieren....[​IMG]
    Genauso mag ich aber auch den Humor vom @96bauerntrampel96...und der ist viel besser getarnt.... [​IMG]

Noch 33 Minuten und ich kann den Eierkram wieder einsammeln...wieso eigentlich Dotter? Die Pflanze hört sich an wie Stoffeigelb....diesmal guck ich aber, wieviel Spritflaschen droppen...nu will ich das auch wissen....*jawollja* [​IMG]

popant, unlimitedmagic, itti3733 und 19 anderen gefällt dies.
  3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Jetzt schon die Flinte in die Leindotter geworfen? Es sind doch noch fast fünf Tage, da kann sich noch einiges tun. BP könnte sogar (natürlich nur heimlich) die Droprat(t)e erhöhen oder frei lassen... ;):)

4. yammis

yammis Foren-Herzog

Nur TP aus Acker, WW, Plantage und Regenwald komplett und 40 Felder im Wald - gesamt 48 Flaschen.

Regenwald und Waldlichtung sind schon wieder umgebaut. Kein Bock mehr.
    Was noch an Drops kommt, wird benutzt, der Rest ist mir schnurzpiepegal.

Ich benutze diesen Satz zum allerersten Mal: "Es macht mir keinen Spaß". -.-

5. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

Charly lieben Dank für Deinen Trost....
    aber auch wenn Du das natürlich nicht beabsichtigt hast, klingt er für mich so, wie wenn ich meine Tochter höre (4 Jahre). Die glaubt auch noch an den Osterhasen, den Nikolaus und das Christkind. -.-
    Und natürlich an den Klapperstorch ... :p

Rumpelstielz, dekofee50, Gremlin75 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Nein ist definitiv nicht die günstigste;
    Bsp. 65 Schritte erledigt 11 XXL. dafür brauchst du 3960 TP + 220 Drops + 550 SB; erledigt mit 10 XXL + 1 XL + 2 Normal, dafür brauchst du 3915 TP + 219 Drops + 549 SB -> 45 TP + 1 Drop + 1 SB gespart
    Bei Rennen 1 (44 Schritte) sparen 2 Normal statt der 8. XXL 230 TP + 12 Drops + 26 SB

Rumpelstielz, dekofee50, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  7. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Gott sei Dank (wenn der damit was zu tun hat) ist bei mir das Kind im Manne erhalten geblieben, auch nach 67 Jahren noch... ;):D

Die nächsten Zahlen der TP-Ernte lassen allerdings eher vermuten, dass BP wartet bis Weihnachten, Ostern und Pfingsten (wegen dem Ochsen der demnächst beim Oktoberfestevent in einem mehrgängigen Menü verspeist werden soll) zusammen fallen...

WL 5
    WW 7
    HA 14
    PL 6
    RW 10

Total 42 Spritflaschen aus fünf Feldern... :p

BP erwache, bitte! :)

8. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

48 Droppse aus 5 Äckern bei voller LL und drölfzig Howies über alle Wiesen verteilt. Is'n Spässken, gelle BP? Aber wir haben jetzt genug Spaß gehabt .. nu könnter die Droppsratte wieder frei lassen -.-

9. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

27 Stunden nach dem Eventstart habe ich 471 Drops:)
    Geblitzt gekauft oder sonst was hab ich nicht
    Es gab nur SD für die Erst und Zweit vermehrung
    Ich sehe hier noch keine Probleme mit den Drop´s;)
    Ich muß ja auch nicht nach 48 Stunden fertig sein mit dem Event
    Habe ja noch 116 Stunden Zeit über der Farm rum zu kurven:D
    Lasst nicht den Kopf hängen das wird schon

10. finner70

finner70 Admiral des Forums

39 Flaschen aus 5 Feldern. Ist es vielleicht ein Grusel Event? Oder ist etwa das MHD meiner LL abgelaufen?

LottaMR1, Rumpelstielz, dekofee50 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Champilein

Champilein Admiral des Forums

sooooooo.....ich hab geguckt.... waren insgesamt 34 Flaschen aus allen 5 Flächen.... [​IMG]
    [​IMG] Meine vorherige Strategie nix zu merken gefiel mir iwi besser....da hatte ich abgehobenere Laune...*seufz* [​IMG]
    Ich geh dann ma Sprit tanken.... und den Drops-Fluch auf meiner Farm exorzieren [​IMG]

12. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

Kann ich noch toppen....
    3 Dropse aus 200 kleinen Feldern ...-.-..ich dachte, ich sehe nicht richtig.....

habe jetzt 5514 Leindotter und 478 Spritpullen.....
    in 1 1/2 Stunden steht die nächste Ernte an und mal sehen, wie es da droppt...
    werde wohl über Nacht keine LZP aussäen, nur die TP......muss für die fehlenden Dropse dann später noch LZP aussäen......
    Unter Spielspass verstehe ich was anderes.....LG

Rumpelstielz, dekofee50, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Inzwischen ist das erste Rennen siegreich abgeschlossen und das zweite zu mehr als der Hälfte.
    Das ist nicht schlecht, aber man muss bedenken, dass die Schritte, die abgeflogen werden müssen, bei jedem Rennen mehr werden.

Dass das Dropsvieh so lahm ist, ist mir noch nicht aufgefallen. Heute früh habe ich noch die Mühle angeschmissen mit der Nachternte, aber da waren noch Dropse vom Eventstart dabei.

Die nächste Ernte ist in 40 min, da passe ich mal genau auf.
    Wenn es morgen früh auch noch wenig sein sollte, fülle ich die Scheune und lasse das Event Event sein. Keine Lust auf Stress.

Wünsche uns dennoch allen viel Erfolg.

Rumpelstielz, dekofee50, Gremlin75 und 8 anderen gefällt dies.
  14. elily61

elily61 Nachwuchs-Autor

Ergebnis auf meiner Farm 29

15. Tyradamian

Tyradamian Fortgeschrittener

juchuuuu soeben den tropenwald abgeerntet einser felder mit eventpflanzen

sage und schreibe 0000000 drops

das kann ja heiter werden, wollt ihr mich mit gewalt wieder vertreiben

16. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

Rennen 1, 2 und 3 erfolgreich beendet,
    bis morgen mittag bin ich mit Event fertig
    Superdünger verbrauch 100 Stück für 1. und 2 Vermehrung
    kein Körbchen,kein blitzen und keine Zauberbäume

dekofee50, Gremlin75, texanerin und 4 anderen gefällt dies.
  17. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Das gibts ja nicht!!!

Hast du dich auch nicht verzählt???

18. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Bin wieder aus dem Urlaub zurück - leider. :(
    Zumindest kann ich mich ab jetzt etwas mehr auf das Event konzentrieren. :)

Aktueller Stand:

Ist jetzt vielleicht nicht überragend, aber es lässt sich daraus aufbauen. :)
    Später oder morgen werde ich mal so einen kleinen Schlachtplan machen wie ich fliegen werde.
    Mühle ist eh noch für knapp 30 Stunden belegt.

19. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Jetzt find ich doch meien Howies nicht mehr?!o_Oo_Oo_O wo hab ich die nun stehen lassen?!

edit: alle wieder gefunden, drop trotzdem bescheiden, 4 xxL sprit und ein xl sprit in der Mühle. mmhh

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2017
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Meine Dropprate ist weiterhin konstant bei 50 - 55 Droppsen pro TP-Ernte...

Jetzt hab ich allerdings Nelken über Nacht drauf...

Aber ich kann nicht meckern!

dekofee50, Gremlin75, texanerin und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.