Feedback und Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Stand der Dinge:
    - 13728 TP
    - 650 Drops

Zwei Ernten TP mache ich noch, dann sind die fertig. Weil ich Nachtschicht habe, kann ich mal eben ins Spiel.
    Die beiden Ernten müßten mir je um die 50 Drops bringen, macht dann 750 Drops.
    Heute Nacht um drei sind die TP durch. Ich setze dann alles auf eine Karte, baue die Farm wieder auf Items um und versuche, die restlichen knapp 450 Drops mit den Inselflächen in den nächsten 4 Tagen zu generieren. Wird ´ne knappe Kiste, aber ich habe auf diesen TP-Drop-Rummel auch keine Lust mehr. Auf der Farm habe ich bis Freitag morgen dann drei Item-Ernten ausgelassen, was ca. 4,5 Mio. EP weniger sind.
    Reicht ja wohl. Und: sollte das nächste TP-Drop-Event kein absoluter Knaller sein, lasse ich das aus.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2017
  2. kerzerl1

kerzerl1 Fortgeschrittener

Oh Mann, wenn ich da einige vorige Meldungen lese, werd ich ganz blass vor Neid/Respekt/Ehrfurcht !! Wie schafft ihr das, jetzt schon mit dem Event fertig zu sein ???? Ich habe Rennen 1 fertig, Rennen 2 fast 1/4 geschafft, aber weit entfernt vom Fertigwerden ggg. Dropse wie bei euch Mangelware ..
    Wünsch euch allen noch viel Erfolg beim Fliegen ... Viel Spass und ärgert euch nicht zu viel, hilft ja nix !

3. yammis

yammis Foren-Herzog

Wer noch Freude an dem Event hat, aber die Dropse fehlen, es gibt da so einen Geschenkefred. ;)
    Nur mal so daran erinnert. :music:

Rennen 1 ist fertig und Rennen 4 (mir gefällt der Vampirflieger) fehlen noch 3 Stufen.
    Dann binsch fertsch. Mit den Nerven, aber nicht mit dem Event.

Susannemaya, dekofee50, Gremlin75 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Rennen eins fertig. Nun weiss ich nicht mehr weiter :oops:was für flaschen soll ich am besten machen. Ich bin immer so verunsichert:eek:

Susannemaya, dekofee50, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Tyradamian

Tyradamian Fortgeschrittener

nein leider nicht, mit maschine abgeerntet, kommt ja dann gleich an der seite was alles gedroppt ist, dreimal hingeschaut, konnts selber nicht glauben, leider kein einziger eventdrop dabei:wuerg:
    habe bis jetzt gerade mal 186 dropse beisammen, so schaff ich nicht mal die hälfte von event

6. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Die gesamte Farmernte von allen Äckern ergab 42 Dropse.

Pokale sind voll augebaut, keine Howies, einen Zauberbaum. Keine Körbe.

Das erscheint mir zu wenig. Eine Chance bekommt er noch, wenn es morgen früh nichts wird, ist Schluß für mich.
    Ich mag nicht Stress. Ich will Spaaaß!!!

7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Tröste Dich

Ich hatte vorhin aus einer vollen Fläche auf der Plantage auch nur 1 Drop.
    Insgesamt hab ich grad mal 301-
    Und das bei vollen Pokalen in der LL, WL für mehr Dropse, 2 ZB und jeden Tag 20 und mehr Nachbargeschenken.

So grottig hab ich es noch nie erlebt.

Inzwischen frage ich mich, wozu ich hunderte von Tieren und Zigtausende Pflanzen und Baumfrüchte in diesen Pokalen versenkt habe und 300 (?) Sterne für diese LL spendiert hab.
    Offensichtlich sind die allesamt außer Kraft gesetzt.

8. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Mit 443 Dropsen und 5971 TP's plus komplette Aussaat bin ich gar nicht mal so schlecht dabei *find*

Obs am Ende reichen wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Abwarten.

Bei mir ist die LL auf 27%
    keine Howies oder irgendwelche WL, die das positiv begünstigen könnten.

Danke ihr lieben Nachbarn und Buddies für eure Unterstützung.

9. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

hab jetzt 10557 TP und 513 Spritflaschen in der Scheune, sieht also bis jetzt gut aus.
    Allerdings stimmen die Flaschenanzeigen auf den Feldern nicht immer mit der tatsächlich gedroppten Anzahl überein (Gott sei Dank!)
    Ich hatte bei der letzten Ernte 59 Drops, angezeigt wurden mir aber nur 35..im Inventar stimmt es dann jedoch, von daher regt mich das nicht auf.
    Jedoch habe ich heute feststellen dürfen, dass sich die Droprate auf der Insel flott nach unten bewegt hat....gestern waren da noch so 12-14 pro Feld..heute 7-8...es darf sich gern wieder nach oben bewegen^^

Rumpelstielz, dekofee50, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Nabend Damian , dann gehe mal in Technische Fragen bitte und frage nach ob das so gewollt ist ? Vllt können sie dir dort helfen , teile ihnen gleich deine Idnr. bitte mit .LG

popant, Rumpelstielz, Susannemaya und 6 anderen gefällt dies.
  11. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Tröste dich ... ich habe auch mal gerade erst 252 Drops und 3 ernten stehen noch aus.
    Da läuft die Zeit für die LZP davon.
    Ob ich nach den TP noch die restlichen Drops schaffe ? :eek:

Ich verstehe nicht wo die anderen diese Mengen an Drops herbekommen haben.
    Ich hatte etwas über 100 Startdropse wegen guter Vorbereitung mit langlaufenden Werkstuben so ab ca. 28 Std. aufwärts und den Rest mit der Nelke.
    Aber ab da lief es unterirdisch schlecht mit Drops bei den TP.
    :wuerg::cry:

Zum Glück ist es mir vorgestern gelungen die wichtige SD Liebe bei der Veredelung der Zwiebel zu bekommen, die mir noch fehlte. Vielleicht kann ich dann in 2:20 Std. je Durchgang mit Stollen - WU - SD auf KF dann doch noch fehlende Drops generieren.
    Die Zwiebel soll ja je KF einen Drop bringen. Das wären dann 44 Drops je Durchgang. Ich bin ja mal gespannt ob wenigstens da nicht die Droprate auch nach unten gedreht wurde. Wenns notwendig wird die Zwiebel auf KF einzusetzen, werde ich über die Droprate berichten.

Ich hoffe aber, dass ich die nicht einsetzen muss.

Susannemaya, dekofee50, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  12. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich hab etwas über 7000 SD.
    und ich werde nicht einen einzigen einsetzen, um an mehr Dropse zu kommen.
    Den Gefallen tu ich BP nicht.

.Hexe75., ]Panda[, Susannemaya und 18 anderen gefällt dies.
  13. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Grusel? - da war doch was...supi habe vergessen vor 15 Uhr den Acker zu beglücken, nun gut Silberduft umsonst, keine Vermehrung der Würmchen und ich glaube es sind Kraken druff *lieber BP bitte kein Gruselevent vor der nächsten regulären Gruselnacht*

und wenn wir schon beim Stoßgebet nach Hamburg sind: könnt ihr mal der armen Dropsratte bessere Vertragsbedingungen geben?!
    Die Ärmste ist demotiviert und bräuchte mal bessere Rahmenbedingungen!

39 Dropse aus der letzten Tp-Ernte komplett alle 5 Flächen...da geht noch was ;)

dekofee50, Gremlin75, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Werkstuben nehme ich schon lang nicht mehr als Starter für einen Event, weil selbst aus den wirklich langen Werkstuben nicht so viele Dropse kommen.
    Ich hatte auf der Farm 3 Flächen mit Hagebutte und auf der Insel zwei Flächen mit Honigmelone, ergab beim Start 198 Dropse.
    Bei der letzten Ernte kamen bei mir 59 Dropse raus...bei 4 Ernten pro Tag...wäre ich damit leicht über dem Tagessoll an Dropsen...bei nur 3 Ernten müssten dann am Ende die Langzeitpflanzen den Rest an Dropsen bringen.

15. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Euch wünsche ich allen ganz viel Dropse.

Ich selbst bin froh ,dass ich gar nicht erst angefangen habe.

16. yps57

yps57 Forenaufseher

@schlewi
    Herzlichsten Dank für die Erklärung!
    Mein Held:inlove:;)
    Jetzt habe ich auch meinen Gedanken-Fehler gefunden. GsD:p
    Damit mir sowas nicht mehr passiert hab' ich mir die Erklärung kopiert und gespeichert.
    Nur so,zur Sicherheit; von wegen Gedächtnis etc;)
    Zum Event:
    im Moment sind 12522 TP in der Scheune,um 23:00 die nächste Ernte.
    Dann auch als Nachtbepflanzung und Morgen noch 2 Ernten; dann sollte es reichen mit den TP.
    371 Spritbehälter sind auch da :)inlove:an meine Nachbarn und Freunde:inlove:) so kann ich
    wohl etwas entspannter weitermachen und hoffen,dass der kleine Strolch doch noch über das
    Kabel für die Dropsis stolpert;)
    GLG
    yps57

17. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

REKORD :D 38 Farmernte Insel 25 :)
    Habe aber für heute genug vom geeier mit dem Dotter.Habe Farm Nachtfertig.
    Allen ein schön Abend noch.;)
    LG Rosa
    Danke an meine Zaunsgäste.:)

dekofee50, Gremlin75, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich hoffe, dass der letzte Spieler gemerkt hat, dass du kein Maßstab für Ottonormalspieler bist. -.-

.Hexe75., Susannemaya, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  19. gockelmaderl1

gockelmaderl1 Stammspieler

250 sprit und 3600 pflanzen

20. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Gremlin75, CharlyJoe und weltmeister59 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.