Feedback und Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wie sollts bei ner Ziege auch anders sein xD

2. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

immerhin 105 mehr als ich dufti

3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Aha, Danke.
    Mein Beitrag war also zu 80 % OT.
    Gut, ich will das nich nachrechnen und mich nich mit Dir streiten.
    Das kann ja nur mein Sabbeln über die GR etc. betreffen.

Da sind wir nun wieder bei der Ansichtssache oder wie sich das hier nennt.
    Wenn ich über die GR zu einem Event schreibe, hat das mit dem Event zu tun.
    Und ist mitnichten OT. Meiner Auffassung nach.

Wenn ich schreibe, daß nicht nur BP leider sich als Spaßbremsen für die Spieler zeigen, hat das mit Event zu tun in diesem Fall. Und ist mitnichten OT. Meiner Auffassung nach.

Und ich hatte gebeten, falls das OT sein sollte (weil ich ja Kummer gewohnt bin inzwischen), eine GR zur GR zu eröffnen. (OK, das war nicht ganz ernst gemeint).

Du hast wieder gelöscht. Gut. insofern alles gut.

ich wollte das nur noch mal von meiner Seite klarstellen.
    Ist eben immer Ansichtssache.

4. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

zu 80 % OT ... o_O .... aaaaaha :oops:

Gut, bis eben war ich der Meinung, dass in den Diskussionsrunden etwas lockerer moderiert wird und es ist in der Regel kein Problem ist, wenn auch mal ein wenig vom Thema abgewichen wird.

Besser, ich zieh für heute die Gummistiefel aus.

5. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Eigentlich wollte ich das Event trotz gänzlich fehlender Eventvorbereitung mitmachen. Aber ich habe mich dann doch spontan dagegen entschieden. Nicht direkt aus einem besonderen Grund; ich denke eher, es ist eine gewisse Eventmüdigkeit. In den ersten drei Jahren meiner Farmerkarriere wäre es mir niemals in den Sinn gekommen, ein Event mutwillig zu schwänzen. Und jetzt ertappe ich mich immer öfter dabei. Ich hätte wahrscheinlich trotzdem mitgemacht, wenn wenigstens ein Tag Pause zwischen den Events gewesen wäre. Aber nada. Das ist einfach zuviel des Guten. Das Zuchtevent startet ja auch am Tag direkt nach den Flugtagen. Na gut, seitdem es die separate Zuchtbude gibt, ist das nicht mehr so das Problem, und es ist auch kein Dropevent. Und trotzdem: manchmal tut ein wenig Entschleunigung not. Stress haben die allermeisten von uns mit Sicherheit schon im Alltag. Vielleicht mag man bei BP darüber doch mal nachdenken...

6. dekofee50

dekofee50 Routinier

Auch von mir mal einen kleinen Zwischenstand.
    1. Runde abgeflogen,
    2. Runde angesetzt.
    Alles mit XXL Treibstoff, 2x umgestiegen und jetzt noch 136 Sprit auf Lager.
    Aber erst mal weiter TPs ansammeln.

Auch auf meiner Farm dropt es "sehr bescheiden", wie ich schon schrieb, das Event im letzten Jahr nicht geschafft( Schuld hatte auch die Ratte) und diesmal ist es ja noch einen Gang schärfer.

Eigentlich bin ich nicht sehr motiviert an das Event heran gegangen, aber nun ist die auch in den " Urlaub":sleepy:

7. *KleinerStrolch*

*KleinerStrolch* Forum Moderator Team Farmerama DE

Zum allerletzten Mal im Klartext: es gab einen netten Edit, mit OT etwas sparsamer zu sein.
    Da ich auch diesen Hinweis rückgängig gemacht habe, ist dieses Thema erledigt.
    Es gab auf den letzten Seiten mehr als genug OT- ich habe nichts gelöscht.
    Ich verstehe, das mancher aus Enttäuschung ob des Events auch mal vom Thema abweichen will.
    Aber auch das sollte in Grenzen stattfinden. Locker moderieren hat auch ein bisschen was mit Gegenseitigkeit zu tun.
    Und ja: ich werde auch weiter über Kabel stolpern :music:

8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ist das auch OT ? flitzundwech :D.LG

9. Champilein

Champilein Admiral des Forums

du tust dir unterstehen.....*drohendguck* [​IMG]

Soooodele.....die faulen Eier haben glatt 54 - letzte Ernte 34/39? - ausgespuckt....und mich damit nachhaltig beeindruckt.... *echtjetzt* [​IMG]

Meine Farm spielt rein optisch "Ostsee in Flammen" nach...die Steppenkerze tut ihr Bestes.... [​IMG]
    Gehabt euch wohl bis morgen früh...ich gedenke genau dies zu tun....Farm hin oder her....[​IMG]

Nachti...[​IMG]

10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Abend. ;)
    Event läuft gut, Rennen I und III sind fertig und auch Rennen IV ist schon ein ganzes Stück abgearbeitet.(Habe allerdings doch SD eingesetzt.)
    Da ich mich nicht auf diese lausige Droprate verlassen möchte, habe ich bereits gestern alle erforderlichen Drops aus Nelken geblitzt.
    Ist so viel entspannter und es kommt kein Stress auf. :p

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Solang über das richtige Kabel gestolpert wird... und es ohne ernsthafte Verletzungen ausgeht... kann doch jeder soviel stolpern wie er will ;)

12. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Kann es sein, dass dir irgend was auf die Zehen getreten ist heute? Irgendwie bist du seit einem gewissen Post anders! finde ich echt schade. Duftis Post war nicht wirklich OT. Auch ich ärgere mich über die Ratte, auch ich finde dass geschraubt wurde und zwar massiv. Für solche Sachen ist die GR da. Nur gute Wasserstandsmeldungen, von Spieler die zufrieden sind und fertig sind, werden BP zwar gefallen, entsprechen aber nicht der Realität im Moment. Also irgendwie muss der Frust raus, oder ? Für das ist die GR da.
    Ja es war schon mal lustiger hier und erfrischender, aber seit ein paar Wochen wird es immer schlimmer mit BP. Wenn ihr nicht wollt das BP Kritik lesen muss, dann solltet ihr das KLAR sagen.
    So nun ziehe ich mich wieder in den Lesemodus zurück.

13. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Na klar....wie sollte es auch anders sein. Die Ziege und die Schnecke mal wieder volle Möhre OT....und das in der ernsthaften und wichtigen DR zu einem Event. Ich entschuldige mich mal beim Strolch in aller Form für euer mehr als fragwürdiges Benehmen.:oops:

Event läuft...:D

eleysa01, danamue, CharlyJoe und 12 anderen gefällt dies.
  14. duftziege

-.-
    Du mopperst uns. Das melde ich.

378 Spritties.
    Läuft:cry:

danamue, ]Panda[, CharlyJoe und 12 anderen gefällt dies.
  15. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Hallo gibt es dich noch? habe schon gedacht du seist in der Versenkung verschwunden, lange nichts mehr gelesen von dir.Schön bist du wieder hier.;)
    Edith hat wieder mal einen Schreibfehler gefunden...Klugscheisserin ist sie

eleysa01, danamue, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  16. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Glaubt dir eh niemand....:D

Du könntest schon mehr Spritdinger haben, aber die Frau Ziege ist ja schon wieder voll. -.-

Danke. :) Klar gibt es mich noch....mir fehlt nur etwas Zeit.

CharlyJoe, mama260866, lulu1955 und 7 anderen gefällt dies.
  17. duftziege

Also das ist ja nun schon mehr als Anprangern.-.-

Meine Eventschdradegie:
    ich hab über Nacht alles mögliche draufgehauen. Morgen früh is denn *Überraschung*!:D

Wieso kann ich Events nich mehr ernst nehmen?
    Ich muß nachdenken.
    Aber erst morgen.8)

18. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Folgender Beitrag ist zu 100% OT: Allen Piloten eine Gute Nacht. :inlove:

unlimitedmagic, eleysa01, danamue und 15 anderen gefällt dies.
  19. duftziege

:D
    Nacht!:inlove:

20. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Sehe es mal so, du hast anscheinend eine wirklich gute Dropsratte erwischt, denn ich mit gleicher Bepflanzung bekam nur in die 140er und da waren mind. noch 5 Geschenke bei. Eine Differenz von fast 60 Dropsen.
    Und das zieht sich bis jetzt durch, das es niedrigere Zahlen gibt beim Abernten - seien es TP oder Langzeitpflanzen.
    Anderen Spielern scheint die Dropsratte auch nicht so gesonnen zu sein wie bei dir, da kannst du dich wirklich glücklich schätzen, dass du dich nicht über die lahme Ratte beschweren musst ;)

Wie war das mit den Ars$&-Servern... :music:

Viel Erfolg dir weiterhin und allen anderen die etwas länger den Dropsen hinterher rennen: ist noch Zeit, lasst sie uns stetig locken, dann reichts bestimmt am Ende! :)

Gute Nacht :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.