Feedback und Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DreeHüsenDörp

DreeHüsenDörp Stammspieler

Hallo , liebe Farmersleut , auch ich melde , habe fertig.
    habe einige male geblitzt ,denn so lange auf Dropse warten nervt ,da sie nicht so üppig sind.
    Sprit habe ich fast nur xxl gemüllert , einige kleine noch dazu , habe mir die Gewinnreihen
    vorher
    angesehen , es ist egal ob oben oder unten geflogen wird , der Unterschied ist nicht groß
    also habe ich nicht gewechselt , nur am ende 1x klein & 1x xl damit ich nichts verschenke
    nun alles umgebaut , nur Ställe auf der Insel für die neue Aufgabe
    ein schönes Wochenende mit viel Sonne und ohne Feldarbeit

2. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Aber wo wir schon beim raus suchen der Belohnungen sind.
    Geht das im Rennen 5 beide Neonställe zu erspielen oder geht nur einer?
    Wollen tät ich ja gerne beide.:music:

dekofee50, Gremlin75 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hallo nochmal,
    Event auch soeben beendet , habe sogar einen Spritbehälter über , hatte mich verrechnet.;)
    Aktuell noch 209 Sprit über , also kann ich mich nicht über die Droprate beschweren.
    Fand das Event sehr nett , schöne Grafik , also alles gut in meinen Augen.:)
    Wünsche Allen noch viel Erfolg bei dem Event bzw Dropse!!:)
    LG Ladi001:inlove:

Susannemaya, dekofee50, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es geht nur einer, entweder oben oder unten

dekofee50, Gremlin75, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  5. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Danke dann doch die Ziege.;)

6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Nabends, 4 Flüge hab ich schon erfolgreich absolviert. Für den 5. Flug fehlt mir noch ein bissi Treibstoff.
    In gut 2 Stunden kann ich Zwiebeln und Chayote ernten, dann kann ich den restlichen Treibstoff in der Mühle bestellen.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende, eine fleissige Ratte und gutes Flugwetter!
    LG Dara

7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Es geht langsam voran.
    Rennen 4 habe ich beendet, jetzt fehlen noch 190 Drops, um Rennen 5 wie geplant abzufliegen, weil ich noch 9x Treibstoff habe.
    Aus den beiden Inselflächen droppen immer so 50 bis 70 Flaschen pro Ernte (Chayote und Honigmelone). Es sieht also ganz gut aus, dass ich bis Dienstag die Drops zusammen habe.
    Ansonsten: ein Event ohne Höhepunkte, dafür mit Dropswarterei.

Grüße

dekofee50, Gremlin75, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Du wirst ganz sicher Recht haben.Aber darf ich fragen warum ?
    Mein Gedankengang war. Hasenfutter ist billiger in Herstellung , der Stall , vom Grundstall ausgehend ist schnell fertig.
    Bei der Ziege geht der Stall länger und Futter auch nicht gerade günstiger.
    Okay der Hase lässt sich gut verkaufen und den brauch es zum verfüttern.
    Aber wenn der Hase dann so gut aussieht wie deiner in der Signatur:oops:ist er klar der Sieger.xD
    Nein im Ernst.Hab ich ein Denkfehler :oops:

9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ja, trotzdem bekomme ich nicht die Hälfte der Drops einfach so geschenkt...knapp 20.000 Eventpflanzen wachsen auch nicht einfach so daher...

Aber solche komischen Personen muss es einfach geben, die sich an jedem Beitrag irgendwie hochziehen.

dekofee50, Gremlin75, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Warum ist das Gespinne? Du hast über 100 Zauberbäume, die dir jeden Tag die entsprechende Menge Drops liefern, das macht bei 6 Tagen Event über 600 Dropse. Bei etwas über 1.260 benötigten Dropsen sind das ungefähr die Hälfte. Da ist nichts gesponnen.

Und nochmal für dich... mich stört weder, noch macht es mich neidisch, dass Du soviele Zauberbäume hast... aber mich stört es, wenn du diese, nicht gerade unwesentliche, Tatsache, bei deinen Ratschlägen an Spieler die Schwierigkeiten mit den Dropsen haben, außer Acht lässt. Dafür, dass Du dich davon angegriffen fühlst... und wenn mehrere dasselbe schreiben nur mich angreifst... dafür kann ich nix - das ist dein persönliches Problem... und daran ist auch nichts gesponnen!.

Wegen des Anaconda Futters... dafür braucht man ja viele Hasen... Ziegen braucht man eher weniger... deshalb.

11. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Die TP hab ich morgen fertig.
    Dropse fehlen dann pi mal Daumen noch 300.
    Die schaff ich.
    Von gestern abend bis jetzt sind 150 dazugekommen.
    Doll is das nich, aber es sollte am Ende reichen.

Ich hätts übrigens super gefunden, wenn man sich die Items vom letzten Flugtag nochmal hätte erspielen können. Da hätt ich mich sicher mehr ins Zeug gelegt.
    Die würde ich gerne über die Felder fliegen sehen. Auf der WR sind sie verschenkt, auch wenn ich die alte WR lieber mag als die jetzige. Wegen des EP Bonus.

12. kathaö

kathaö Forenfreak

rennen 5 gestartet;
    jetzt sollte ich mal zu rechnen anfangen; wieviel TP ich noch brauche, wielange ich noch TP anpflanzen muss; und ab wann ich ganz auf LZP umstellen kann, weil die Dropse sind momentan aufgebraucht;

13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Das Event ist bei mir gestern beendet worden...also haben die Zauberbäume 2x 107 Drops = 214 Drops gebracht, nicht die Hälfte...Mathe ist nicht deine Stärke anscheinend...

Selbst mit Howies hab ich keine 100 Drops pro Ernte gehabt...

Die Eventpflanzen sind günstig geerntet worden durch den Farmwheel-Bonus, was aber auch keine Drops mehr generiert.

Für dich auch nochmals...

An Spielern wie mir, jackiblack und anderen Usern braucht sich doch kein Mensch orientieren...höchstens Leute, die über die annähernd gleichen Ressourcen verfügen und das dürften nicht viele Leute sein. Jemand hat Zauberbäume, nutzt eben diese Dinge...jackiblack schleppt die Howies rum, ballert SD rein (was ich sehr selten mache mit dem SD)...andere verfügen über die Baumernte, nutzen diese "Ressource"...manche blitzen sich alles zusammen.

Wenn dann andere Leute das als Maßstab nehmen für ihre eigene Arbeit, ihren eigenen Erfolg, ist das sicherlich nicht mein Problem.

Aber uns hier unsere Erfolgsmeldungen in irgendeiner Art und Weise madig machen zu wollen, lasse ich nicht auf mir sitzen. Da bist du bei mir hier an der falschen Stelle.

LG

14. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich lese hier mindestens 38,852345 % OT-Beiträge. :D

Noch etwa 200 Drops... :sleepy:

carola26866, dekofee50, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Traudel69

Traudel69 Aktiver Autor

45 Spritflaschen bei Rosenernte o_O Diese Langzeitpflanze schenke ich mir dann morgen mal :sleepy:!

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Versteh doch erstmal geschriebenes, bevor Du Leuten unzureichende Mathekenntnisse unterstellst. Um 100 mit 6 zu multiplizieren braucht man nicht studiert zu haben... das ist Grundschulstoff - großes Einmaleins im Kopf gerechnet... das sollte wohl jeder so gerade eben schaffen :sleepy: und ob du das Event gestern, heute oder am letzten Tag beendest bzw. beendet hast ist irrelevant... oder lässt Du die Zauberbäume jetzt ungeerntet stehen, damit sie keine Dropse mehr abwerfen? Ich schätze mal nein... also werden sie dir trotzallem am Ende des Events über 600 Dropse gebracht haben - meine Güte o_O

-skippy-, dekofee50, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  17. duftziege

OmG
    Das wird böse enden[​IMG]

carola26866, dekofee50, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  18. ndbschnecke

Gut, dass Du und ich die Quote ganz schön nach unten drücken. :D

Hat sie doch gar nicht gemacht. :sleepy:

dekofee50, Gremlin75, _jessi und 5 anderen gefällt dies.
  19. duftziege

Wo wäre dieses Forum ohne uns8)

In knapp 1 h sind gelbe Blumen feddich.
    Da kommen beschtümmt mindestens 20 Dropse raus. Wenn nich noch weniger:cry:xD

20. ndbschnecke

Mindestens 21 ... mindestens !!! :inlove:

Apropos Mathekenntnisse. Ich habe mich gewaltig bei den TP verrechnet, musste meine Bäume wieder abreißen und nun gezwungenermaßen bis 22 Uhr wach bleiben, um die TP zu ernten. :cry::cry::cry:

carola26866, dekofee50, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.