Feedback und Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miku

miku Boardveteran

Ich bin jetzt bei Rennen 4. Habe mal den Versuch gemacht, dies auszurechnen:
    21 Felder noch in Rennen 4 und 64 Felder noch in Rennen 5
    Mitsamt dem Hin und Her Hüpfen komme ich auf 10 XXL Treibstoff, 3 XL Treibstoff und 8 normalen Treibstoff.
    Ich hoffe daß ich mich nicht verrechnet habe. TP habe ich Zuviel angebaut, jetzt kommen die LZP dran, damit ich ja viel Dropse bekomme.

dekofee50, mama260866, potatosam und 3 anderen gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich muss noch 40 Posten abfliegen, dann bin ich auch durch...
    Da ich viel unterwegs war, habe ich immer wieder die TP angebaut....

Jetzt habe ich ca. 6000 TP über und es fehlen mir die Dropse... selbst Schuld...;)
    Hätte zwischendurch doch lieber mal nachzählen sollen...

Es wäre ja auch noch viel Zeit, aber ich muss Morgen Abend fertig werden.
    Aber ich denke, dass wird schon klappen, irgendwie...

dekofee50, mama260866, potatosam und 5 anderen gefällt dies.
  3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Hmpf.
    Wegen 366 fehlenden Leindotter kann ich das Event nicht beenden. :(
    Hätte ich doch lieber statt einer Wiese doch noch zwei genommen.

Wird das Event halt in der Früh bis spätestens Mittag erledigt sein.
    Geblitzt habe ich etwa 200 SD, hatte keine Lust mehr auf die Drops zu warten.
    Nur blöd, dass ich jetzt genügend Drops habe, aber nicht genügend Eventpflanzen. -.-

Auch wenn noch ca. 60 Stunden für das Event Zeit sind, würde ich das Event von der Schwierigkeit eher als Mittelschwer ansehen, denn was gefordert wird, finde ich persönlich nicht ohne.

Gremlin75, jackiblack, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Normaler Weise ist doch noch viel Zeit für das Event.
    Wenn dir Pflanzen fehlen, könntest du mit Hilfe von SD noch schnell welche anpflanzen.
    Das sind 183 Felder und SD. Ich würde dir die TP ja gern schenken...;)

Aber, auf die Wolke würde ich nicht verzichten.

Ich muss auch Sonntagabend fertig werden, und mir fehlen noch ca. 100 Drops.

Das schaffen wir...:music:

Gremlin75, dekofee50, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Tyradamian

Tyradamian Fortgeschrittener

also ich habe bis jetzt 2 1/4 flugzeuge durch, werd dieses event wohl wieder mal nicht schaffen, na jaaaabin ja noch anfänger da darf man das wohl nicht. AAAAber was nüzt es mir die wolkenlienie freizuschalten (hab mich extra angestrengt), wenn ich jetzt keine einzige schaffe um sie zu nützen. echtgeld als schüler hat man ja nun auch nicht in mengen zur verfügung. mein fazit: ist wohl doch kein spiel für mich. werde jetzt langsamer weiterspielen,mich nicht verrückt machen, kann ja jederzeit aussteigen.
    der trend dahin wird leider immer größer

Gremlin75, lulu1955 und dekofee50 gefällt dies.
  6. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all
    Meine Ratte war heute morgen in Geberlaune.:DGlaube sie will doch mit in Flieger.:p
    Farm Himbeeren 91
    Insel Honigmelonen 41
    Mit Geschenken von meinen fleißigen Zaunsgästen:inlove: fehlen mir nur noch knapp 100 Flaschen um alles mit Normalsprit zu betanken.:D:D:D Mit den Zwiebeln und Honigmelonen hoffe ich heute Abend zum Rundflug starten zu können.;)
    Hier möchte ich mich schon mal ganz :inlove: bedanken an alle Nachbarn und meinen Zaungästen.;)
    Allen ein schönen Sonntag.
    LG Rosa

Gremlin75, lulu1955, kathaö und 6 anderen gefällt dies.
  7. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen habe mal schnell neue Pflanzen gesetzt und Flug 4 beendet (fast) hatte wirklich nur das längste draußen

schon wieder weg muß

8. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Vielen lieben Dank an euch....mittlerweile ist mein Hirn auch wieder aus dem zombinösen Koma erwacht und und ich sehe....ich sehe....ich bin fertich...*freuundhüpfundtanz* [​IMG]
    Mit einem Überbleibsel von 761 TP und 58 Dropsen habe ich meine Farm mehrfach überfliegen können und alle Gegner aus dem Rennen gehauen... [​IMG]
    Habt einen schönen Sonntach ihr Lieben und schenkt eure Drops Bedürftigen bitte - ich brauch NIX mehr.... [​IMG]

9. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Geschafft! Mit einem aktuellen Drops-Überschuss von 94 habe ich das Spiel beendet und die WL gestartet. Die Langzeitpflanzen Rübe und Chayote waren heute "echt der Bringer". :D

Ich drücke allen Spielern die noch händeringend die Dropsratte suchen ganz fest die Daumen!

Gremlin75, lulu1955, kathaö und 8 anderen gefällt dies.
  10. Affenschaukelchen

Affenschaukelchen Laufenlerner

Guten Morgen Ihr Überflieger

Da ich ja gestern mit meiner Hauptfarm
    (Theresia01) fertig geworden bin
    Kümmere ich mich jetzt erst mal intensiever um
    die kleine Farm.
    Hier bin ich auch schon beim 2ten Rennen.
    Die ersten 29 Felder sind schon Grün.
    Obwohl ich dort nur ein mal am Tag geerntet habe und
    nur die Drops aus meinen Feldern habe.
    Na gut hab hier 1 Nachbar xD
    also rein in die Gummistiefel
    und weiter gehts ..............

Gremlin75, lulu1955, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  11. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Noch 28 Flugabschnitte. :sleepy:
    Das zieht sich wie Kaugummi. 8)

Gremlin75, Zuchtrosen, lulu1955 und 5 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

FEDDISCH! Auch der kleine Flieger hat die Ziellinie überquert!!

Und, liebe Grafiker: es wäre toll, wenn wenigstens das letzte Flugzeug auch wieder landen würde! Nun kreisen alle Flugzeuge für alle Zeit unterm Himmel!;)

Gremlin75, lulu1955, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  13. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Wollte eigentlich das Event auslassen weil ich Mi/Do arbeiten musste und ich verspätete Eventeinstiege nicht mag:sleepy:
    aber da mir das Flugevent letztes Mal gut gefallen :inlove:hat, hab ich dann Donnerstagabend doch noch angefangen.
    TPs waren kein Problem nun fehlen mir noch 29 Schritte und Event ist erledigt, wird trotz der faulen Ratte noch klappen.

Gremlin75, lulu1955, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, habe fertich mit allem 3 Farmen *freu:music:
    5 Treibstoff habs zuviel gemöllert:oops:naja, is wohl der ReservekanisterxD
    Wünsche allen einen schönen Sonntag:)

15. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Nö wird nichts werden, da BER nicht fertig oder soll der wieder in HAM landen?

Heute morgen keine gute Ratte, auf 3 Feldern mit Rosen gerade mal 38 Droppse, mit zwei Spenden konnte ich dann von vier XXL auf zwei XXL Warteschleifen verkürzen, mal schauen wie es gleich auf den Inseln mit den Melonen droppt... Nur noch zwei Warteschleifen und ich bin auch fertig :)

Gremlin75, dekofee50 und FlotterGockel gefällt dies.
  16. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Morgenernte:
    Inseln - Honigmelone
    WW und Acker - Himbeere
    Waldlichtung - Türkische Melisse

= 143 Drops ... die Ratte hat wohl gut geschlafen und war froh gelaunt in den sonnigen Sonntag gegangen. ;)

Gremlin75, dekofee50, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich dachte eigentlich eher an die Karibik... Oder von der Farm auf die Insel... *grins*

18. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten haben die Flugtage erfolgreich gemeistert.:D
    Glückwunsch an all jene, die auch schon fertig sind und den anderen wünsche ich noch eine fleißige Ratte. Schönen Sonntag ;)
    LG tanto01

Gremlin75, FlotterGockel, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  19. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

du schreibst 21 Flugabschnitte in Rennen 4, das wären dann 3x XXL und 1x XL
    für Rennen 5 bei 64 Flugabschnitten wären das 10x XXL, 1x XL und 1x normal.
    Insgesamt 13 XXL 2x XL und 1x normal :oops: sofern du nicht das ein oder andere Mal die Spur wechseln möchtest

21 + 64 = 85
    bei deiner Rechnung 10x XXL = 60 + 3x XL = 9 und 8 normalen wäre es nur 77 Flugabschnitte :oops:

Zu meinem eigenen Event: Ich habe fertig :D Drei Kreuze im Kalender habe ich schon gemacht, nun kehrt Normalität ein :p

20. Rexina63

Rexina63 Aktiver Autor

Moin moin alle zusammen
    Ich habe ein Problem. Ich habe heute erst angefangen, meine Flieger in die Luft zu schicken. XXL-Kanister für 6 Schritte. Jetzt fliegt mein Flugzeug schon geschlagene 10 Minuten und ich kann keinen weiteren Treibstoff hinzu fügen. Mache ich irgendwas falsch? Ich klicke jedenfalls immer auf den Kanister in der linken Anzeige und nichts tut sich. Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar.
    Meine Dropsrate hält sich auch in Grenzen. :cry:
    LG Rexina

Alles klar, habe es entdeckt. Man muss das Flugzeug anklicken. xD

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2017
    Gremlin75 und dekofee50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.