Feedback und Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    der Flug beendet und wieder sicher gelandet auf der Farm. :D

Schau dir bitte einmal das Video hier an, ich denke du klickst an der falschen Stelle um voran zu kommen!?
    Du musst dein gelbes Flugzeug anklicken mit der Maus.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-tollkühne-flugtage.64524/

Gremlin75 und lulu1955 gefällt dies.
  2. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Du musst am Flieger selbst auf diese "Button" klicken:
    [​IMG] die müssen allerdings grün sein. D.h. du musst Treibstoff in der Mühle müllern, und dann kannst du per Klick auf dem Flieger und dann dort auf die Buttons auch weiter fliegen. Es gibt ja 3 Sorten Treibstoff. Den normalen, dann den XL, der dich 3 Schritte vorwärts bringt und den XXL, mit dem man 6 Schritte vorwärts fliegen kann.

3. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

An alle die schon fertig sind,und Dropse über haben ich brauch eure Hilfe! meine Rate ist unterirdisch ! Danke im Voraus:oops:

Gremlin75, dekofee50 und Leviathan23 gefällt dies.
  4. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Rennen 4 beendet und für Rennen 5 fehlen noch 90 Dropse - die dürften spätestens morgen früh eingetroffen sein.

Allen noch einen schönen Sonntag.

5. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

So ihr lieben Flieger und Fliegerinnen, bin soeben in der Karibik gelandet. Was war das wieder für ein aufregender Flug...:wuerg: So oft bin ich noch nie umgestiegen... xDUnd die Wartezeiten... :cry:Na und nun habe ich aus gecheckt und freue mich über eine weitere WL...:) Wünsche allen welche noch Warteschleifen fliegen müssen :oops:, weiterhin viel Spaß und Erfolg... ;)

6. yammis

yammis Foren-Herzog

Trotz intensivst ausgelebter Flugangst :oops: habe ich das Ziel erreicht.

Der Umbau auf Ställe und Werkstuben war sehr erfolgreich.

Gremlin75, lulu1955, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  7. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

@Schneewolke

ich würde dir gerne helfen, habe dich eben auch angeschrieben und meiner Buddyliste hinzugefügt. Aber da kann etwas nicht stimmen, da wirst du mir mit Level 3 angezeigt o_O

Event beendet, Flieger bleiben erst einmal in der Luft, heute is Sonntag und da werde ich gewiss nicht putzen :p aber rechnen, ich glaube ich rechne mir mal aus, was besser ist zwecks Umtausch, müllern oder alles so in der Scheune belassen.

Gremlin75, kathaö, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Danke ,habe aber Level 91. Vielleicht gab es einen anderen Farmer mit dem Namen

Gremlin75, dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  9. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Event ist nun, auch wenn mit einem kleinen Fauxpas, beendet worden.
    Mit einem Überfluss von 264 Leindotter und 92 Spritflaschen.

Wolke wird dann gleich passend zur 24-Stunden-Ernte geerntet.

Gremlin75, lulu1955, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  10. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Habe gerade noch rechtzeitig bemerkt, dass mir doch noch TP's fehlen..... Ich brauche noch 2 einer, einen dreier und zwei sechser Schritte, dann habe ich fertig. Natürlich fehlen noch die entsprechenden Dropse, aber die sind bis Dienstag früh auf jeden Fall da.

Die Kleingewinne sind o.K., allerdings die einzelnen Vögel hätten nicht sein müssen. Dafür wäre ein HWP ein schöner Gewinn gewesen.

Ansonsten kann ich mich auch über die Dropratte nicht beschweren. Finde es nur schade, dass die Events immer wieder aufgewärmt werden und die Abgabemengen nach oben geschraubt werden.

Gremlin75, dekofee50, jules-jack und 5 anderen gefällt dies.
  11. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin Farmers,
    gestern Abend bin ich erstmal um die Häuser gezogen und habe meinen Ärger paar Stunden vergessen.
    Und heute früh ging es dann wieder los: es scheint, als wäre ich in das schwarze Loch der Dropse gefallen.

Hast ja Recht. So werde ich es auch machen, aber ohne Spaß an der Freude und das gefällt mir nicht.

Danke dir ganz herzlich. Du baust einen immer so schön auf.

Also los aufn Acker und ab in die Endrunde. Auf Haupt- und Nebenfarm habe ich das letzte Rennen in Angriff genommen.
    Besonders freue ich mich über die Babyfarm. Die hat mit ihren 65 Levels schon das zweite Item bekommen.
    Wenn ich daran denke, wie dusselig ich war, als die Gretlein-Farm noch Level 65 war, da hatte ich, glaube ich, noch nicht mal
    die Insel und keinen blassen Schimmer von Berufen.

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Farmtag und schönes Sonntagswetter!

12. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Ja, wie auch bei mir, die Dropse sind einfach zu wenig. Wird wieder nicht aufgehen. Wie immer halt. Schade, sehr schade.
    Wünsche allen viel Erfolg!

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab dich letztens schonmal gefragt... und versuche es jetzt nochmal... du bist in Level 94, warum versuchst du mit Rosen über Nacht die Dropse "anzukurbeln"? Du hast die Nelke... du hast Roggen, Dinkel, Gerste, Porree und vieles mehr, was sich als Nachtbepflanzung viel besser eignet für die Dropsgenerierung... warum nimmst du dann immer wieder Rosen, um dann darüber zu klagen, dass es nicht gut daraus droppt?!

Gremlin75, lulu1955, kathaö und 8 anderen gefällt dies.
  14. Tillerboy

Tillerboy Junior Experte

Ich kann bauerntrampel nur bestätigen. Über Nacht hatte ich heute Roggen drauf. Der Sprit reichte für 6 XXL, was mich ins 5. Rennen gebracht hat. Geht also auch mit einer LL unter 30, ohne Howies und andere Verstärker.
    Einen erfolgreichen Sonntag.

Gremlin75, lulu1955, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  15. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Mahlzeit zusammen,

sehr gutes Flugwetter heute, konnte Rennen 1-4 super absolvieren, habe noch 17 XL Sprit, es läuft ja noch ne weile,
    also nutze ich mein EH um die Scheune zufüllen und später umzubauen, den Rest kriege ich sicher noch zusammen.
    Dann fliege ich das letzte Rennen halt morgen...TP sind noch in der Scheuen.

16. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Wenn ich merke geht NICHT mangel Drops o. Pflanzen seh ich zu das ich Bekomme was ich gebrauchen kann !
    1 Rennen Abgeschlossen dann 2 3 4 Rennen Farmtaler Baum Maulwurf Orange Sufu usw. abgeräumt !
    Rennen 5 Start Vielleicht Morgen Früh .
    Bin zu Frieden
    Allen Schönen Sonntag !
    LG

Gremlin75, LottaMR1, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Eule62

Eule62 Forenexperte

Moin,

ich brauche noch genau 8 Dropse, also 1 mal Sprit, dann hab ich es auch geschafft.
    Ich habe gestern mittag KF aufgestellt und Leindotter drauf , mit allem bestückt und heute sind mir die Dropse um die Ohren geflogen :D.
    Die Laufzeit war , mit allem , 24 Std.

Gremlin75, mama260866, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Weitermüllern lohnt sich diesmal:
    [​IMG] < Klick zum vergrössern

Gremlin75, Ingrid348, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  19. finner70

finner70 Admiral des Forums

Mir fehlen noch 55 Flaschen. Man darf keine Ernte verpassen. Bisher war ich um diese Zeit immer locker fertig. Zieh ich meine Zauberbäume und Geschenke ab, würde es übel aussehen. Nun habe ich mir die Gewinne nochmal angeschaut. Kein TG und SF Baum dabei. Bitte dringend um eine Verbesserung. Viele Dank für ihre Kooperation.

20. miku

miku Boardveteran

genau, das stimmt. Hatte mich doch glatt verrechnet. Also noch mehr Sprit sammeln. Aber ich bin gestern durch die viele Rechnerei, ganz kiri geworden. Ich habe X Varianten durchgezählt. Durch die viele Hüpferei möchte ich so viel wie möglich an Sufu,Susi Sudü usw. mitnehmen, und da ist nunmal die Hüpferei geplant.
    Danke nochmals Snowwhite.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.