Feedback und Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

es gibt 5 Rennen insgesamt:
    • Rennen 1 ist sofort geöffnet
    • Rennen 2-4 werden geöffnet wenn Rennen 1 abgeschlossen ist und können gleichzeitig bedient werden
    • Rennen 5 wird erst dann geöffnet wenn Rennen 1-4 komplett abgeschlossen wurden

Blümchen373, dekofee50, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  2. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Dann hat dir der Gipfel der Geistlosigkeit - die Box in der Box - ja bestimmt einen Juchzer entlockt, oder? :D

Blümchen373, sofia543, vickie61 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ja kannst Du:
    es gibt 5 Rennen insgesamt:
    • Rennen 1 ist sofort geöffnet
    • Rennen 2-4 werden geöffnet wenn Rennen 1 abgeschlossen ist und können gleichzeitig bedient werden
    • Rennen 5 wird erst dann geöffnet wenn Rennen 1-4 komplett abgeschlossen wurden

4. alma58

alma58 Nachwuchs-Autor

lass es lieber bleiben, du verpasst bestimmt nix.

CharlyJoe und farmeroma65 gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

xDxDxD

Odzy und CharlyJoe gefällt dies.
  6. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ich danke dir farmerHugo11xD
    dann mache ich nur 1+3+4

Gremlin75 und CharlyJoe gefällt dies.
  7. bernstein175

bernstein175 Forenkommissar

und ich fliege 3 tage nach wien..:).im RL...mal sehen,was ich dann so schaffe in der restzeit..

Gremlin75, Gretlein12, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  8. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Meinem Terrorteenie hat sie beim Öffnen sogar zwei Kreiiiiischer entlockt....in dem Ding sind nämlich auch Boxen drin, an die sie sonst nie rankommen würde - spielt ja noch nicht soooo lange.... [​IMG]

Ich mag die Boxen...selbst diese Doof-Box *gnihihihi* die - wie sagte Jackie so schön - du bekommst immer einen doofen Vogel.....für immer und ewig....hört sich jetzt zwar ganz schön endgültig an, für immer einen Vogel zu haben.....hat aber einen gewissen Reiz...*find* [​IMG]
    Ich schau schon mal was da so kommen könnte...... [​IMG]

9. schnatterinchen74

schnatterinchen74 Großmeister eines Forums

hi ihr lieben
    ich bin in mathe mega doof kann mir vielleicht jemand ausrechen.wieviel sprit wir pro rennen brauchen das wäre mega toll:)

10. barbarabillig

barbarabillig Nachwuchs-Autor

Event? Schöne Idee, aber nööööö !xD

Bladegame und CharlyJoe gefällt dies.
  11. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde !!! :inlove:

Mein Arbeitstag ist beendet und ich hab gleich mal die FAQ gelesen und nichts überraschendes gefunden, kennen wir alles schon.
    Ich werde den Event mal anspielen, bin aber nicht begeistert, die WL ist nicht der "Brüller". Die Items hingegen sind richtig prima.
    (Die anderen Preise sind einfach nur "normal".)
    Zur Event-Vorbereitung kommt Honigklee auf die Felder.

Ich mache mir keinen Stress und spiele einfach mal soweit wie ich komme, SD wird nicht verwendet.
    Ich wünsche uns allen viel Glück und eine fleißige Ratte. ;)

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2017
    mama260866, dekofee50, Gremlin75 und 8 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das kommt darauf an welche Gewinne man unterwegs einsammeln möchte und wie oft man dafür die "Spur" wechseln muss.

Wem die Gewinne egal sind - es nur um das abfliegen geht - der braucht nur

Flugschritte insgesamt:

Rennen 1 = 44
    Rennen 2 = 60
    Rennen 3 = 65
    Rennen 4 = 71
    Rennen 5 = 64

die angegebenen Flugschritte durch 6 teilen und weiß dann wieviel xxl Treibstoff er herstellen muss und wieviel von xl oder der Normalgröße für die übrigbleibenden Restschritte.

mama260866, dekofee50, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  13. duni170

duni170 Laufenlerner

Hallo,
    kann mir mal jemand genau den Sinn des Spurwechsels erklären? Bekomme ich hier eine extra Belohnung? Sehe ich die
    Belohnung frühzeitig und kann dann noch wechseln? Oder sind nur die Sticker die extra Belohnung? Ich komme hier nicht ganz klar.
    Vielen Dank fürs Erklären.
    LG
    duni170

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Guck dir das Video in der FAQ an... besser kann man das hier nicht erklären, als es im Video zu sehen ist.

trixi48-, BlackLady1609, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  15. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Du hat zwei Möglichkeiten in jeder Runde: oben oder unten fliegen.
    Die Preise, wenn Du einen Abschnitt überfliegst, unterscheiden sich bis auf einige Ausnahmen.
    Du kannst Dir in der FAQ ansehen, was es zu gewinnen gibt und Dir überlegen, wann Du oben oder unten fliegen willst.
    Der Wechsel von oben nach unten funktioniert nur mit einem normalen Treibstoff (1 Schritt). Du kannst also nicht mit einem XL- oder XXL-Treibstoff wechseln.

Was Du letztendlich an Preisen mitnehmen möchtest, hängt von Dir ab. Deswegen mußt Du Dir wohl die Zeit nehmen, den Gewinnplan studieren und Deine "Flugbahn" für die Rennen festlegen. Dann siehst Du auch, wieviel und welchen Treibstoff Du brauchst.

Grüße

Susannemaya, dekofee50, Gremlin75 und 11 anderen gefällt dies.
  16. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Werde auch mal mitfliegen, ich hoffe nur, dass die Ratte flugtauglich ist und ihr nicht schlecht wir unterwegs.
    Wünsche allen die mitmachen, den anderen natürlich auch, viel Spaß!

mama260866, dekofee50, Gremlin75 und 7 anderen gefällt dies.
  17. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D

So begeistert bin ich ja nicht - weder von den Preisen noch den geforderten Mengen...
    Habe zwar Hagebutte und Honig drauf aber ob ich komplett spielen werde, weiss ich nicht.
    Werde mir morgen die Dropratte anschauen und dann entscheiden ob ich die TP sehen/ säen mag oder nicht.

Wünsche erstmal einen entspannten Abend!

mama260866, dekofee50, finner70 und 8 anderen gefällt dies.
  18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

So sieht mein Flugplan für Runde 1 aus:

Ganz praktisch, so eine Excel-Tabelle.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2017
  19. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Nabend Schlewi:D
    Aber wozu der Plan, ich sehe doch beim Fliegen die Gewinne und kann dann entsprechend wechseln.....oder hab ich irgendwas nicht verstanden.....

20. Champilein

Champilein Admiral des Forums

hab mal so drüber nachgedacht....was fühlen die ganzen Viechers eigentlich wenn sie wochenlang nicht aus den Boxen gelassen werden? Ich befrei die ja immer ganz fix wa....ist ja schon ganz schön beengt da.... [​IMG] Ob die sonst iwann das Weite suchen? Und ausbrechen? [​IMG]
    Oder schallt auf manchen Farmen ein Tierstimmenchor:
    Am I linving in a box...am I living in an cardboardbox....[​IMG]

Ich finde das sind ganz schön viele Drops und Pflanzen.....ich überlech noch immer.... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.