Feedback und Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Guten Morgen, nun bin ich mit dem letzten Flieger gut gelandet, noch zwei xxl Sprit über :DH

Heut Morgen war mir Fortuna am Wheel wohlgesonnen +1ErtragxD

2. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

Ihr lieben Mitspieler, Glückwunsch der fertigen Eventspieler!!

Mir fehlen noch ca. 160 Dropse zu ddddem letzten Rennen, ich habe noch 3 x xxl Sprit und 2800 leindotter, in zwei std.werden noch drei felder fertig und morgen dann alles wegen der dropse zwei felder mit hagebutte und zwei felder mit honigmelone.
    könnte klappen!
    das war meine gestrige Info habe ich aber nicht weggeschickt. Habe ich verschusselt

8.00 Uhr : Heute früh Rosen abgeerntet und siehe da 140 Drops, das wären dann die restlichen 7 xxl Sprit und 3xxl Sprit habe ja schon.
    Jetzt warte ich bis zu heutigen Abendernte und bekomme vielleicht noch ein paar normale Spritkanister gemüllert, damit ich ev. mal das fliegen rauf und runter machen kann, ob das sinnvoll ist???
    Also ist es gutgegangen, da ich fast alle Felder bepflanzt habe und am Samstag 3 Ernten und Sonntag 3 Ernten gemacht habe-- Eventpflanzen habe ich im Moment 2081 über ich muss ja noch einmal normal Sprit fertigen. - 65 Leindotter.
    Das andere war eine ernte gestern Zuviel, da ich doch nicht zu wenig haben wollte, wegen dem vielleicht rauf-runterfliegenl

Fazit: Das Event ist zu schaffen, mit viel Zeit viel Zeit, ja man muss umbauen, ja man braucht SD für die Erstvermehrungen und etwas mehr SD wenn man am Eventtag am Abend von der Arbeit heimkommt und die notwendige Erstvermehrung doppelt gestaltet, da es sonst mit der Zeit ein Problem werden kann, ja man braucht Erntehelfer, damit man nicht bei dem vielen Ernten Maushandkrämpfe bekommt.;)

Ich bin zwar erst heute abend fertig, doch es wird diesmal. ( die Events drei und zwei davor habe ich aber so nicht geschafft!) Einen schönen Montag

3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

Die vorletzten Flaschen kullern hoffe noch in den Himbeerbeeten.:oops::)In ca. 2 Stunden sind die fertig.Hoffe die Ratte ist wach.
    250 Einfachsprit sind in der Mühle und es fehlen ja nicht mehr viel.:oops:;)
    Somit kann ich nach dem Frühstück losfliegen. In Einerschritten.:p Während der Rest müllert.
    Bis heute Abend bin ich auf alle Fälle durch. Insel schon im Umgebaut.
    Aus Physalis dropten 38 Flaschen.
    Mühselig war es schon mit der Ratte für mich im Level 84 eher Mittelschwer.Die immer wieder gelben Pflanzen bitte mal Auswechseln.
    Es gibt mehr als nur 4 Grundfarben.:p

:inlove:DANKE liebe Nachbarn und Zaungäste ihr habt mich fleißig beschenkt.:) Denke den Rest schaffe ich alleine.
    Helft bitte den anderen.;)
    Allen ein schönen Tag.
    LG Rosa

Gremlin75, Susannemaya, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  4. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Nun fehlen gerade 2 Spritflaschen für den allerletzten Schritt im letzten Rennen. Nun gut, muss ich halt noch eine Stunde warten, dann sind die Nelken fertig.
    Aber für den verpatzen Start bin ich echt gut durchgekommen, ohne weiteren SuDü-Einsätze außer zur Erst- und Zweitvermehrung, Pflanzen sind auch nur knapp 500 zuviel.

5. finner70

finner70 Admiral des Forums

Auf meiner Hauptfarm gestern Abend Event beendet. Auf meiner Zweitfarm eben fertig geworden. Da ich seit 5 Jahren alle Events gespielt habe, stelle ich nur für mich fest, die Droprate war nicht gut. Oder bin ich vielleicht doch ein Anfänger? Keine Ahnung. Preise fand ich aber okay.

6. Claire5858

Claire5858 Laufenlerner

Habe meinen Quest komplett fertig, kann aber die Wolkenlinie nicht besetzen weil die Items angeblich nicht vorhanden sind.
    Weiß jemand ob es damit Probleme gibt?

Gremlin75, gockelmaderl1 und dekofee50 gefällt dies.
  7. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Nach der Morgenernste habe ich 302 Drops übrig. Das Jammern an den ersten Eventtagen war also vollkommen überflüssig.
    Ach ja, das war ja gar nicht ich, sondern andere Spieler... xD

8. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

:D 94 Flaschen aus Himbeeren :Dzusammen mit den 36 aus Physalis und eben 5 aus Bromelia , glatte 130
    ab zur Mühle und auch die letzten Flugmeilen dürfen First-Class abgeflogen werden.:p
    Somit habe ich die 304 Spritis zusammen.
    :cry:Harte Arbeit :cry: geh mal meine Flugstunden Absolvieren.:pFarm umbauen wenn der KAC in ca. 1 Stunde zu ende ist.;)

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du evtl. die Items irgendwo aufgestellt ?

10. Claire5858

Claire5858 Laufenlerner

Wie dämlich kann man nur sein ! Danke alle gefunden.
    LG

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Alles gut, passiert schon mal im Eifer des Gefechts ;)

12. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Moinsen ihr lieben streitlustigen Farmersleut.... [​IMG]

Leicht...schwer...mittel....echt schwer...vom Grundsatz her sind für mich objektiv gesehen FAST ALLE Events mit TP... [​IMG]
    Warum? Ohne Erntehelfer, KAC, Einerfelder sind solche Massen nicht zu schaffen und der Knackpunkt bleibt der Erntehelfer... [​IMG]
    KAC kannste kaufen, erbetteln, ggf üüüüürgendwann herstellen ( aus der Sicht der Level 87 Farm meines Terrorteenies )...bei dieser Eventdichte und gleichzeitiger starker Reduzierung der zu gewinnenden Coupons/EH ist die Questhalle beizeiten geleert von den EH Vorräten.... [​IMG]
    Oder man hat ein größeres MP-Konto...dann kann man auch Comics gucken und auf einen 3 Stunden EH spekulieren....IIIIICH habe ein entsprechendes Konto und keinerlei Probs mir ggf 5000 Äppel nachzukaufen, weil ich 5 mal den Mist durchspielen musste und somit neben 1250 Äppeln auch jede Menge Pflanzen und ein paar mehr Tierchen da versenkt habe.... Macht nüscht, kaufste nach, pflanzte nach, was auch immer.... [​IMG]
    Aber...monument mal...da war ja was...axooooo stümmt....Level 87 Sicht...*seufz* selbst nach dem Karnevalevent sind nicht soooo viele Talers da um mal eben 5x Waren im Wert von xxx+x zu versenken...*nöööö* Mussten ja auch Erzeugnisse für Events gekauft werden...oder um an den EH in der Questhalle zu kommen...*augenroll* Da schließt sich des Teufels Kreis wieder...[​IMG]
    Mein Terrorteenie wird das Event vermutlich heute Abend abschließen....ohne SD-Vorrat und DropsRanke und sonstiwas....die Farm wird wieder auf Handbetrieb umgebaut....bis zum nächsten TP-Event - und wenn die Chance auf EH-Gewinne zu Ende ist, wird diese Farm wohl auch geschlossen....oder sehr stiefmütterlich behandelt dahin vegetieren... [​IMG]

Meine Meinung zur Schwere von TP Events...Dropse hüpfen IMHO am besten aus Langzeitpflanzen...auf Einerfeldern ausgebracht - wie praktisch wäre da ein EH, zumal dann ja auch gleich die TP wieder ausgebracht werden muss...undsoweiterundsoweiter.... [​IMG]

Ich wünsche euch eine schöne Woche mit einem anständigen Montag.... [​IMG]

13. gockelmaderl1

gockelmaderl1 Stammspieler

Die ersten 4 Rennen habe ich im Savemodus geflogen. Nun nach der Abendernte möchte ich mal etwas riskieren, da ich hoffentlich etwas mehr Dropse bekomme wie ich für den direkten 5. Flug brauche.

Kann mir jemand erklären wie ich den 5. Flug fliegen sollte, wenn ich die gelesenen Superfutter erhalten möchte?

Vielen Dank für Eure Hilfe schon im Voraus.:inlove:

Gremlin75 und Schattenspinner gefällt dies.
  14. Cily30

Cily30 Routinier

So bin auch gerade fertig geworden. Habe nur XXL gemüllert. Hab alles mitgenommen was auf diese Weise ging. Erst dachte ich die Mengen sind schon hoch, aber mit langen Pflanzen über Nacht und mit 4 Äcker war das doch kein Problem. Alles die noch kämpfen viel Erfolg.

15. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Nun fehlen gerade 4 Spritflaschen das wird in ca drei Stunden erreicht sein ja die langen Anpflanzzeiten haben es ausgemacht
    obwohl ich ja lieber in der Mitte mitspiele xD

16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!!! Ach ja - die Frage, was schwer ist und was nicht, lässtsich wohl nicht beantworten. Ich habe das Erntehelfer-Abo und Mammutbäume. Die Droppsratte war diesmal fleissig bei mir ich habe jetzt bereits 295 Droppse über. Kurzzeitnelken brauchte ich nicht. Salopp gesagt: ich konnte das Event auf einer Po-Backe absitzen.

Ich kenne Spieler, die spielen auch solche Events ohne Erntehelfer - da würde ich streiken!!!

Was ich auch demotivierend finde: Events, bei denen die HWPs nicht wirken. Dafür habe ich schliesslich geackert und gekämpft...

Allen, die noch kämpfen: Go, Farmer, go!!!!

17. Champilein

Champilein Admiral des Forums

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

FarmDevil, krauthacke52, Gremlin75 und 7 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ahhh - TElepathie!!! Die Wuschel hab ich grad gesucht und nicht gefunden!

19. dekofee50

dekofee50 Routinier

Nach der Morgenernte 65 Sprit aus 3 Äckern Nelken und 41 Sprit aus 2 x Honigmelonen.
    Rennen 4 beendet, Nr.5 2x angeflogen mit XXL
    Das wird noch hart, weiß schon nicht mehr was ich für die Dropsis anbauen soll.:(

Gremlin75, Schattenspinner und finner70 gefällt dies.
  20. gemuesekueche

gemuesekueche Foren-Grünschnabel

hallo habe mit den möglichen 5 Ackern gepflanzt heute brauche ich noch die Drops und dann ab zum letzten Flug

schönen Tag allen und Daumen drück für die die noch viel kämpfen

Gremlin75, Schattenspinner und dekofee50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.