Feedback und Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,

ich bin jetzt beim 5 Rennen bis zu den Neonställen. Zehn Stufen brauche ich noch. Ich denke, bis morgen schaffe ich das.

LG

2. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ich weiss ja nich ob es bei euch funzt, aber ich mach meine Drops immer mit veredelten Zwiebeln, Schicksalstrank und Wasser (dauern dann 10:05 Stunden) Auf der Insel mach ich immer Chayote mit Tikimaske und Wasser (brauchen 9:36 Stunden).
    Bin übrigens seit vorgestern abend fertig, hat also bei mir geklappt, ohne Blitzerei und Howies!
    Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr euer Flugziel noch erreicht.
    LG Dara

3. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Nach dem Motto "einen hoch und einen vor" oder eben, "einen runter und einen vor"-, so segelst du dann durch die Reihen und nimmst mit was du haben möchtest...

4. dekofee50

dekofee50 Routinier

Das kann ich auch voll unterschreiben

5. Britta23

Britta23 Stammspieler

Endspurt,noch 15 Schritte dann kann auch ich das Event beenden.:p
    Allen die auch noch am Fliegen sind,viel Glück.

6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Moin,
    bin seit der Morgenernte fertig.

Vielen Dank an alle, die mir so viele Drops geschickt haben:inlove:
    Jetzt erstmal Eventpause.

Allen, die noch am Ackern sind, Daumen gedrückt

nehu46, Gremlin75, gockelmaderl1 und 10 anderen gefällt dies.
  7. said777

said777 Stammspieler

Ich habe fertig:D

8. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

auch ich kann melden:

alle Flugrunden erfolgreich beendet...:)..
    hatte bis eben mit den Dropsen zu kämpfen....aber mit veredelten Nelken, Zwiebeln und Rosen sowie Honigmelonen, habe ich es doch geschafft......nun arbeite ich weiter an den Ausbau der Pokale....das macht sich sehr bemerkbar.....aber da muss man auch ordentlich was einzahlen.....:(...aber was solls....das schaffe ich auch noch nach und nach.....

ich spiele ohne Körbchenkauf, habe keine Mammutbäume, Howies oder sonstige dropslockende Dinge.....aber EH gönne ich mir.....
    Danke an meine lieben Nachbarn und Buddies, die mich mit Dropse und HWP unterstützten.....:inlove:...

Alle, die noch Flugrunden absolvieren, wünsche ich, das sie bald sicher im Zielgebiet landen.......LG

9. mama260866

mama260866 Forenfreak

Moin in die Runde,
    was war hier nur wieder los? Die Nacht bin ich im Bett, schade eigentlich hier wirds immer "spannend".
    Was ich nicht gut finde, wenn man auf eine Spielerin losgeht, nur weil sie die Ressourcen hat um schnell mit einem Event durch zu sein. Hier fehlt wiedereinmal das "Kopfschüttelschaf"
    Zum Event: Ich Trottel hab die TP´s aufgebraucht und nu musste ich über Nacht nochmals welche anbauen. Aber jetzt ist genug da und das Flugzeug konnte wieder sicher in den Hanger gebracht werden bis um nächsten Flugevent.
    Bei beiden Farmen hängt die WL voll bestückt am Himmel xD

10. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Habe auch gerade das Event beendet.

Und 10 Ställe hatte ich mir auch gegönnt und damit ist eine Giraffe auch bei mir eingezogen :)

11. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Schönen Wochenstart an alle :D
    Habe das Event eben abgeschlossen :) viel Glück an alle und es sollen ganz viel Spritflaschen droppen die noch welche brauchen:)
    Maximale Erfolge sonnige Grüsse Diabolo-Bln :D

12. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Kopieren LinkxD;)
    LG

13. Lilomäx

Lilomäx Nachwuchs-Autor

Kaum zu glauben, aber ich bin seit gestern morgen fertig. Am Anfang ein Ding der Unmöglichkeit. Kein Einsatz von EG. Einfach mal ein bißchen mitgedacht (sonst leg ich einfach drauf los) und schon klappt es. Natürlich auch fleißig mitgelesen. Einmal ein ganz großer Dank an alle Schreiberlinge. Tolle Tipps.

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich finde schon, dass man eine "allgemeingültige" Aussage treffen kann, ob das Event "schwer" war oder nicht... indem man die Dropquote mit vorherigen Events vergleicht, bei denen eine ähnliche Menge Drops gefragt waren. Wenn Nelken dort pro 200 1er Feld Fläche, bei LL 30%, immer über 44 Dropse, meist sogar über 50 Dropse gebracht haben... und diesesmal nur ca. 36 - 38 Dropse im Schnitt... dann ist es, für alle ohne LL 30%, ohne Howies, ohne die Möglichkeit zu "blitzdingsen", ohne Mammuts, ohne viele Nachbar- und Freundesgeschenke, schon ein schweres Event, finde ich.

Ich konnte vorhin auch auf der letzten Nebenfarm das Event beenden und die WL aktivieren. Vom Prinzip her fand ich das Event schon schön... wenn die Droprate nicht so eng justiert gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2017
  15. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich war gestern morgen (Sonntag) fertig......da fehlten mir noch ein paar (30) Dropse,
    mit Nelken und Honigmelone war ich dann fertisch. Mein Schatz brauchte bis gestern Mittag.

Meine Flugstunden habe ich erst am Samstagnachmittag angefangen,
    so hatte ich einen besseren Überblick, und habe dann erst den Sprit für die gewollten Gewinne hergestllt.

War ein schönes Event, da konnte jeder für sich was aussuchen was er brauchte.

Allen die noch Flugstunden nehmen müssen wünsche ich viel Glück und noch ne gute Dropratte

und denkt dran es gibt den NachbarschaftsThread, Geschenke, da wir euch sicher geholfen.

16. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

War auch gestern fertig damit.... aber na ja es ging diesmal hatte schon mehr spaß

Gremlin75, gockelmaderl1, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  17. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Habe fertig. 24 Dröbbelkes sind noch über. Bis zum Eventende kommen da sicher noch welche dazu, die dann umgetauscht werden können. Die einzige Fläche, die ich "freigeschaufelt" hab, ist der Regenwald. Alle anderen Flächen hatten einen Mix aus Feldern, Ställen und Bäumen.

Allen, die noch kämpfen, gebt der Dropsratte die Peitsche, damit sie ihre Drops rausrückt ;)

Gremlin75, dekofee50, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  18. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Juhu! Fertig! :D

Ich habe auch zuerst die Pflanzen vermehrt und als ich alle erforderlichen hatte
    zum größten Teil den XXL Sprit gemüllert. Gestern hatte ich dann angefangen zu fliegen
    und gerade eben habe ich das letzte Rennen erfolgreich beendet- WL aktiv.
    Mir gefiel das Event...ich fand schon die anderen Flugtage gut :)

Was die Droprate angeht: ja, ich hatte den Eindruck dass sie zum Ende hin etwas dürftig war aber Hey!
    ich bin 24 Stunden bevor das Event zu Ende ist fertig geworden...also alles gut ;)
    Ich konnte sogar- nachdem ich die Eventpflanzen alle zusammen hatte-
    noch die Dropse durch Honigmelone und Kolbenhirse nach oben schrauben- ohne Wasser
    Also für mich passte es gut ohne Zeitdruck.

Gremlin75, Susannemaya, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Hausplan

Hausplan Aktiver Autor

Ein Event ist für alle die nur 1-2 x ernten können, schwer. Wer dagegen 3-4 x es schafft zu ernten, der empfindet es als leichter. Ich vergleiche die Dropse nicht auf den einzelnen Flächen. Nachts das längste drauf und tagsüber die TP und die Dropse haben immer gereicht. Ich schöpfe die vorgegebene Zeit fast immer bis ca.1/2 Tag vor Ende aus und mache mir keinen Stress.

Gremlin75, piggy55, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  20. mama260866

mama260866 Forenfreak

Danke schön für das Schäfchen :inlove:xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.