Feedback und Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

<- beschleicht gerade der Verdacht, der neue Kollege könnte vielleicht der Praktikant sein?!o_OxD

Um nicht OT zu sein, Farm ist nun vorbereitet :)

Trophyfee, CharlyJoe, Goolohexe und 14 anderen gefällt dies.
  2. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Nun überlege ich schon den halben Nachmittag, ob ich mitmache oder nicht.
    Ich hab gerade einfach keinen Bock auf noch mal so viele TP und Dropse.
    Eine Wolkenreihe mehr oder weniger macht den Braten auch nicht fett.
    Die Belohnungen? Irgendwie arg mager.
    Neon-Hase? Hab ich gerade mal nachgeschaut, davon habe ich mittlerweile 13 Stück. Reicht auch irgendwie.

Das BP-Team war bei den Belohnungen wirklich mal wieder extrem einfallslos. Da ist auch nicht der Hauch eines Anreizes für mich.

Also eigentlich sagt alles in mir: laß es sein.

Und ich frag mich schon die ganze Zeit, warum ich dann die längste Pflanze auf die Felder gebracht habe zum optimalen Start ins Event ... ach menno, immer diese Entscheidungen. Mach ich nu, oder mach ich nicht? -.-

CharlyJoe, trixi48-, mama260866 und 11 anderen gefällt dies.
  3. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

o_O xDxDxD

Spion? ;)

Denkt an eure HWP! Und brav auf die Uhr warten!

Trophyfee, CharlyJoe, Goolohexe und 9 anderen gefällt dies.
  4. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Das FlugEvent hat mit damals sehr gut gefallen. :inlove:

Hab aber diesmal keine Lust auf TPs und Dropse. :mad: Ausserdem muss ich Mittwoch/Donnerstag arbeiten. :cry: So dass ich keinen flüssigen Eventstart hätte und da mach ich noch mal Eventpause.

CharlyJoe, Goolohexe, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Nr. 7 ist der Hund mit dem schwarzen Ring ums Auge.
    Wobei ich glaube, daß die Ur-Gang nur 5 Strolche plus Strolch-Hund waren. Aber nich sicher bin.

Auf alle Fälle: Sie sind überall:eek:xD

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn ich annähernd soviele hätte, wäre ich auch nicht so scharf auf den Neon-Hasen... ich hab aber nur einen und auf den Nebenfarmen garkeinen... daher... ist es Pflicht.

Total OT... aber muss sein... unser erster Hund, als ich noch Kind war, der sah aus wie der Hund aus den kleinen Strolchen xD

CharlyJoe, Goolohexe, LottaMR1 und 10 anderen gefällt dies.
  7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Gibt es die Dinger auch für Carlos mit Wienerle-Füllung ??? xD xD :cry:

CharlyJoe, Goolohexe, möhrensalat und 7 anderen gefällt dies.
  8. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Ich frag mich gerade, warum die TP so oft gelb sind. Die letzten waren mal eine löbliche Ausnahme.
    Ich wünsche mir welche, die rosa keimen, lila aufwachsen und leuchtend blau reif werden.
    Oder so ähnlich. Oder ganz anders.

Jaha, die guten Handwerksprodukte. Man kann gar nicht genug an sie denken. Ich hoffe, dass ich wirklich daran denke.

Und vielleicht kann jemand nochmal die Dropsoptimierung einstellen? Jemand hatte das so toll aufbereitet.

iwalam70, n1randa, myotis und 10 anderen gefällt dies.
  9. gockelmaderl1

gockelmaderl1 Stammspieler

eier dropse und viele flüge das ist wirklich ne eierei um das eventxDxDxD

10. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Bleibe ich mal bei OT.
    Ich kenne nur die Stummfilmversionen, also die ersten.
    Die wurden in meiner Kindheit im Fernsehen gezeigt.
    Mein Vater, der relativ alter Vater war, ist in den 20er und 30er Jahren beim Nordd. Lloyd auf den Luxuslinern gefahren.
    Und 1939 wurde er mit der *Columbus* von den Amis im Golf von Mexico aufgebracht und kam bis 1946 in ein Internierungslager in der Wüste von New Mexico.
    Dort hatten sie ein Kino.
    Von daher kenne ich alle Filme aus der Zeit.
    Auch die von W.C. Fields. Die wurden auch in meiner Kindheit im Fernsehen gezeigt.
    Bis heute, glaub ich nicht synchronisiert.
    Schade, daß sowas nicht mehr gezeigt wird.
    Ist natürlich alles politisch völlig unkorrekt.
    Und vor allem subversiv.
    Ich trau mich nich, ihn zu zitieren.
    Das würde schlimme Folgen haben:oops:xD
    kann man aber gockeln.8)

Susannemaya, CharlyJoe, Goolohexe und 7 anderen gefällt dies.
  11. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Wieso habsch jetzt die Musik von Akte X im Kopf..... [​IMG] Strolche überall...im All und allgegenwärtig....ich geh ma Hüüüülfe holen.... [​IMG]

Ich hab grad noch mippm Glücksklee diskutiert.....er meint: völlich eeeegaaaal, ob event oder nicht....PFLANZ MICH AN!!! *weia* [​IMG]
    Da kannste echt nich anders und wenigstens anfangen....ma gucken....was so geht...und so...halt...wa...da entscheidet son Glücksklee, was ich evente oder nicht...*peinlichpeinlich* [​IMG]

Wir sehen uns morgen zum Jibbern, wann es endlich losgeht.... [​IMG]

popant, Susannemaya, Blümchen373 und 15 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Er ist es, der " Praktikant "
    So isses. :)

Die Mechaniker schrauben noch ein wenig am Flieger rum, paar Extrateile müssen noch ran ( Deltaflügel - Nitroeinspritzung- Booster )
    damit es diesmal nicht so eng wird beim Air Race:p
    lg

Susannemaya, Trophyfee, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  13. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Bin gespannt ob meine Rechnerei aufgeht. Priorität liegt auf Superfutter, Holz, Farmtalern. Bei dem Rätselzeug und Upgrade-Ställen habe ich jeweils geguckt, wovon weniger/gar nichts auf der Farm ist und gewählt. Wenn alles so kommt wie gedacht brauche ich 41x XXL, 10x XL und 28x L ... bis zum ersten Verklicker ;)

Grüße und guten Start.

14. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich fliege auch mit:pMir gefallen die Events und bin auch ein kleiner Event - Junkie:p

Und ich finde die Boxen auch gut,jackie:inlove:

Susannemaya, jackiblack, Trophyfee und 6 anderen gefällt dies.
  15. -Nadila-

-Nadila- Forenanwärter

Hallo liebe Farmergemeinde,

ich habe auch noch eine Frage, weil ich beim letzten Mal das Event ausgelassen hatte:
    Kann man auch alles mit XXL Biotreibstoff machen oder muss der Treibstoff genau auf die Flugabschnitte angepasst werden? Also wäre es theoretisch möglich, für 22 Flugabschnitte 4 XXL Treibstoffe zu benutzen?

LG

Gretlein12, CharlyJoe und Gremlin75 gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

Wenn dir die Kleingewinne auf dem Weg und aus den Päckchen egal sind, dann kannst Du das so machen

belladonna33, CharlyJoe, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  17. -Nadila-

-Nadila- Forenanwärter

Vielen Dank für die schnelle Antwort, 96bauerntrampel96!

Gretlein12, CharlyJoe, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  18. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Welche Päckchen? o_O
    Man nimmt doch die Kleingewinne beim Überfliegen mit, oder etwa nicht? :oops:

19. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Nimmt man - man muss nur für den Wechsel den Treibstoff genau anpassen.

CharlyJoe, Gretlein12, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

Na es gibt die "normalen" Kleingewinne wie 2 SSD oder EPs... und es gibt die Päckchen in denen dann etwas größere Gewinne drin sind... Setzlinge, Rätselställe oder die Items... Ja, die werden alle beim "überfliegen" mitgenommen... aber man kann ja wählen ob man die aus der oberen oder die aus der unteren Reihe mitnehmen möchte... und dementsprechend muss dann eben auch mal normaler Treibstoff verwendet werden, wenn man zwischendurch die Spur wechseln möchte.

hexiteufel, CharlyJoe, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.