Feedback und Gespräche zum Halloween 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Schade, dass ich vor dem Ernten nicht gesehen habe, dass es Verzögerungen gab, Hatte richtig viele EP und die Drops sind jetzt leider futsch.

2. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

es hat angefangen :D

3. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

alles ok - es droppt und wird auch in der Scheune angezeigt - haut rein! :D

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Naja wenn ich hier was sage meine ich das natürlich im Kontext des Spiels und nicht in bezug auf das Real Life. Viele Spieler arbeiten hier mit Planung und viel Einsatz. Da sind Aktionen wie heute natürlich nicht funny.

Hatte nur 68 Dropse, aber mehr war halt noch nicht drin bei diese Chaos Vorbereitung.

5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Event auch schon gestartet, Erstvermehrung läuft natürlich auch.
    Leider nur mit 84 Drops gestartet, wobei ich auf Grund des noch laufenden Mega-EP-Day die Insel heute morgen schon komplett geerntet habe. Auf dem Hauptacker befand sich noch Mondtau, war jetzt nicht der Oberbrüller an Drops drin.
    Ein paar Drops kommen gleich noch zusammen, da in etwa 5 Minuten mein Grüntee fertig ist.
    Wenn es mit den Drops knapp wird, so kann ich ja noch immer Turborosen anschmeißen. :)

Jetzt muss ich mich auf jeden Fall ranhalten, so dass ich noch genügend TP über Nacht bekomme.
    Morgen wird es leider auch nicht mit allzu vielen Ernten. 6 - 7 Uhr die Morgenernte, mittags wieder ernten und dann erst wieder um etwa 21 - 22 Uhr, da kann ich dann aber auf jeden Fall nochmal eine 4h-Pflanze hinterher jagen.

Edit: Nun sind es 89 Drops, auch nicht viel besser.

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
  6. -brime-

-brime- Forenanwärter

Ich hatte ja gehofft, dass der Gruselstrauß auch hier wirkt - das war leider ein Irrtum - schade

:eek:o_O

7. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Auch wenn mir gerade so gaaar nicht danach ist, werd ich trotzdem mal ein Lob da lassen. Die Grafik der Pflanzen ist mal wieder super. Der Rest ist Schweigen...

Gruß
    Frynai

8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Drops und alles andere dazu solltet ihr im Erfahrungsbereich posten....

...nicht das ihr verschoben werdet... ;)

casmi gefällt dies.
  9. hund62

hund62 Meister eines Forums

Die Verlängerung geht bis Sonntag denn 02.11 und nicht wie zuerst bis zum 31.10.Für 3 Std Verspätung 2 Tage länger finde ich in Ordnung

10. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ne. ne, das Ursprüngliche Ende war für den 02.11 14 Uhr geplant.

11. gugelhupf

das mit der "Erfahrung" ist doch großer Quatsch.. meine Meinung..
    warum muss man zwischen 2 Threads rum hüpfen..ich wäre sehr dafür dass es wieder geändert wird..
    hab auch alles zum Laufen gebracht und warte jetzt ab was sich tut.. trotz Gruselgemüses noch 93 Dropse
    denke das ist nicht schlecht
    hab sonst meist weniger
    die Pflanzen gefallen mir auch.. mal sehen wie sie ausgewachsen aussehen

12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Dieses Mal gab es wohl für viele ein Dilemma, verlängerte Gruselnacht gegenüber Dropse. Naja ich bin froh das ich die Ranke beenden konnte und die Dropse für das aktuelle Event, mal sehen wie sich das entwickelt. Mir gefiel die Kombination von 4 h und 8 h Pflanze besser als dieses mal mit der 6 h Pflanze. Aber ich werde erst mal sehen was der erste Tag bringt.
    Da die für mich guten Belohnungen zu weit hinten sind werde ich das Event nur mit der Hauptfarm spielen. Die anderen dürfen Scheune auffüllen.

Leviathan23 gefällt dies.
  13. Eule62

Eule62 Forenexperte

Ich spiele ja nun auch schon länger, aber heute war ich echt genervt.

Svejk1958 gefällt dies.
  14. killle

killle Lebende Forenlegende

hab mich vom Event verabschiedet ... keinen Bock mehr - ich stell mir doch nicht den Wecker für ein Spiel - neeee

15. bluemchen5

bluemchen5 Laufenlerner

ohman...ich wollte direkt vom gruselevent weiter machen. hatte gehofft da ja hallooween ist, dass man alle gruselpflanzen weiter anbauen kann...:-( brauche diese dringend für die normalen gruselaufträge...nun hab ich voller hoffnung alles eingezahlt und stehe nun mit fast keinen knochenbüschen da weil ich diese ja jetzt nicht anpflanzen kann...echt ärgerlich.
    ab wann kommen die wieder?
    gibt es ne chance am 31. dass man alles anbauen kann vom gruselevent???

bluemchen5; id: 6276657

16. gugelhupf

nee da musst du ca 4 Wochen warten.. immer vorher genau die FAQ lesen.. da steht genau was verlangt wird

und Gruselpflanzen kann man wirklich nur am Gruselevent pflanzen meist 24 Stunden

selten mal so wie jetzt

17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Meine Erstvermehrung läuft hier auch völlig quer Beet. Heute Nacht wird wohl Mischbepflanzung auf die Felder kommen. Mmmhhh...
    Wünschte, ich könnte auch einfach sagen: Egal, aber irgendwie klappt das bei mir nicht.
    Na mal sehen, wie es wird. Bei den Dropsen habe ich schon etwas Bammel.

casmi gefällt dies.
  18. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Hab gerade gelesen, dass das Spiel verspätet gestartet ist und länger dauert. Die Feierabendspielerfront freut sich:)
    Ich starte dann mal wieder gemütlich und schau wie weit ich komme. Durch Urlaub diese Woche kanns dann auch mal ein bißchen mehr sein ;)

käferchen7 gefällt dies.
  19. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Oh man,konnte jetzt erst mit der Erstvermehrung anfangen,hatte heute zwar frei,weil meine neue Küche kommen sollte,aber,Küche ist mist,wird wieder abgeholt und ich hab deswegen jetzt erst anfangen können!Hoffe ich hab beim Event mehr glück!Was ein blöder Tag,brauch jetzt ein Erfolgserlebnis hier,will das Event unbedingt schaffen,allen frohes schaffen und viel glück!;):)

20. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Öhm, ich seh, dass einige das 504-Gateway Timeout in der Signatur haben, was ich auch ständig bekomme, wenn ich das Forum aufrufe.
    In den technischen Fragen hab ich nichts gefunden - supi, kommt auch momentan ständig als schwarzer Popup...Ist dafür ne Lösung bekannt?
    Man kann mich gerne verschieben, wenn ich damit nahe bei der Lösung bin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.