Feedback und Gespräche zum Halloween 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Kurzer Stand der Dinge Aufgabe 1-5 erledigt. Nun fehlen noch 6965 Würgeranken, 352 Dropse und 6558 Glühschwarmml!! Heute werden noch 1-2 Würgeranken geerntet und morgen ist Pause zwecks Ausflug angesagt, am Freitag sollten die TP durch sein, nur Dropse muß ich dann noch irgendwie durch Langzeitdöns rein bekommen!! Ich glaub der Umbau mit Ställen usw. lohnt nicht wirklich da am 06.11 ja schon Comic Event losgeht!! LG Nic-fabian

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gerade Aufgabe 4 eingezahlt und dann habe ich gemerkt, das ich ja schon alle 4 h Pflanzen für 5 habe. Dafür das ich heute eine Runde mit den 4 h verpasst habe gibt es eine zusätzlich mit den 6 h und damit habe ich dann genug für Aufgabe 5, naja es fehlen 4 Dropse, aber die kommen sicher mit der nächsten Ernte.
    Ich zahle die Pflanze die auf dem Acker steht immer direkt ein um die 5 Zusatzpflanzen abzuholen. Mal sehen wann ich wieder mal patze und die falsche einzahle, aber ich nehme das sportlich.

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hmmmm - ich wollte gerade fragen wie es bei euch mit der Droprate aussieht... Aber ich lese, dass die meisten mehr als zufrieden sind.

Bei mir ist sie irgendwie zum Erliegen gekommen. Es droppt nicht - es dröppselt....:( Mir fehlen zum vollenden der fünften Stufe immer noch 20 Dropps - und das auf beiden Farmen.....

Nun ja - schauen wir mal, wie der Farmer zu sagen pflegt....

4. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Ich habe Droopsis bis Stufe 6 eingezahlt und 79 drüber.
    Habe Nachtens auch Event angebaut, auch wenn mein Hundi-Welpe mich schon bis 7.00 Uhr schlafen
    läßt.
    6-Stunden werden heute noch 1 Mal geerntet, geht locker weiter.
    Na dann schauen wir mal, dann sehen wir ja.
    LG

5. FlotterGockel

kleines Up-Date: Nach der letzten Würgerankenernte gabs 30 bzw 27 Droppse. Damit ahb ich jetzt immerhin Stufe 65 abgeschlossen und zur Stufe 6 fehlen mir "nur" 90 Dropps.... *hüstel*

Aber netterweise kam der eine oder andere Farmer mich spontan besuchen und brachte was mit!;)

Vielen Dank dafür!

Mit den Würgeranken bin ich nach der nächsten Ernte durch und dann kommen Glühstrümpfe dran - ich denke, da wirds dann auch wieder besser droppen. Ab MorgenAbend kann ich dann die Hälfte der Felder mit Langzeitpflanzen bestücken - und dann sollte es das gewesen sein....8)

6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Du hast Stufe 65 abgeschlossen???????Das muss ein andrees Event sein grins

karotte1959 und hexiteufel gefällt dies.
  7. Verlierer9755

Verlierer9755 Junior Experte

Ich bin erstaunt, wie viele das Event fast fertig haben. Ich bin gerade mit Stufe 2 fertig geworden, obwohl ich sehr fleißig bin.
    Irgendetwas mache ich falsch, aber nicht schlimm, ich mache weiter.
    Schönen Abend noch

8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen aus Namibia.Nach der Morgenernte(hatte nur Gluehschwaemme drauf)konnte ich Aufgabe 5 abschliessen.3 Partydrehs (freu,freu,freu).Und nach dem Drehen am Farmwheel noch mehr freu,freu,freu.Eine froehliche Lilie(jippieh),die mir 400 Beps bringt.Die anderen beiden Drehs ergaben 4 Turbo und 20 Sudu.Der Tag faengt guuuuuut an.
    Ich wuensche Euch auch allen so einen guten Start in den Donnerstag

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
    McDuddel, mandyli2012 und Leviathan23 gefällt dies.
  9. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

so, letzte Runde Würgepflanzen ausgebracht Ernte im 3:11, dann Event Geschichte,Dropse ausreichend vorhanden.....

10. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Guten Morgen zusammen,

Kaffee ist fertig …

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

Gerade die letzten Glühschwammerl ausgesät, dann ist das Event pflanzentechnisch fertig. Dann fehlen mir noch 147 Elektroplasma, aber bei einer Rate von über 300/Tag muss ich mir da keine Gedanken machen.

Positiver Nebeneffekt: neben allen andern Sachen dropte auch ein Altmetall, so dass ich meine 4. Kesselschmiede bauen konnte.

Wünsche allen noch viel Erfolg beim Event!

Frridolin gefällt dies.
  11. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen
    Sieht so aus, als wollte ich dieses Mal wirklich mit aller Macht fertig werden wollen... noch 6 Ektodingensen und Aufg. 7 ist durch... gucken, dass ich die Pflanzen f. Aufgabe 8 heute zusammenbringe und dann hurtigst die Mammuts aufgestellt.

Setzl.: 1 Litschi XL und 1 Pistazie .. na ja

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
  12. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Gratuliere!

13. FlotterGockel

*upsssss* LOL Nicht, dass ich BP auf dumme GEdanken bringe!!!xD

14. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Guten Morgen, ich habe gerade mal 3800 Glühschwammel und 3100 Würgeranken zusammen, Ektoplasma 434 droppen gut. Muss wohl doch noch meine ganzen Ställe und Werksstuben abreissen...-.-

Schönen Tag für Euch alle

15. Frridolin

Frridolin Fortgeschrittener

Muss noch fleißig ackern, merke halt, dass ich wieder arbeite. Aber es sind ja noch 3 Tage Zeit und reichlich KAC in der Scheune.

Vielen Dank für den Kaffee, ich trinke gleich mal 2 oder 3. -ja, bin "verfressen"...

16. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Das kann zum einen an der Erstvermehrung liegen.
    Die mache ich immer auf Viererfeld bestückt mit Superdünger . Wasser und Susisuperdünger ( alles von meinen Mammutbäumen )
    Dann ernet ich und mache das gleiche noch mal.
    So hat man Pflanzen um fast alles zu bepflanzen.

Das kann auch daran liegen das ma alle Flächen nutzt . Ich reiße meist alles ab ( bin kein EP Jäger )

Das kann auch am Einsatz von regelmäßigen Superdünger liegen.

Viel Spass noch
    Schüldie

17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jetzt habe ich doch schon eingezahlt (war ja klar, dass ich das Sammeln nicht durchhalte). Noch zwei Aufgaben dann ist das Event Geschichte. Ich möchte so schnell wie möglich fertig werden, denn bei der Event- Dichte im November komme ich sonst nicht mehr dazu, *normale* Dinge zu pflanzen.

-Kafra- gefällt dies.
  18. farmgirl710

farmgirl710 Laufenlerner

Guten Morgen allerseits!
    Mit den Pflanzen komm ich gut voran, allerdings fehlen mir noch ziemlich viele Dropse, die wollen bei mir nicht so recht... ( Hänge in Stufe 5 fest, Pflanzen hab ich schon alle eingezahlt, aber das Ektoplasma ist recht spärlich) Aber ist ja noch bissel Zeit, dann reicht es zum Ende hin bestimmt noch zu einigen Ernten von Langzeitgedöns, die dann hoffentlich bessere Dropse abwerfen.

Schönen Tag euch allen!

19. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Die Drops sind nicht das Problem, die Pflanzen werdens bei mir wohl auch nicht, aber mir fällt einmal wieder auf, wie nervig doch TPs sind... selbst wenn sie hübsch aussehen (was sie mal wieder tun) - es ist einfach ein eher langweiliges Procedere.

gartenelf007 gefällt dies.
  20. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Hm, ich finde die 4 Std oder auch 6 Std. TP´s ganz gut. Die Ersteren habe ich in 1 Stunde feddich.
    Bei den 6 Std. Dingern werde ich wohl noch bis morgen Früh brauchen.
    Auch die Drops sind voll im Rahmen.
    Allen einen schönen Tag noch, bevor Getty wieder kommt. 8)8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.