Feedback und Gespräche zum Halloween 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... hmm ... mit Level 1 hättest du dich gefreut ? ... obwohl du sie dann gar nicht hättest aufstellen können ?
    Und wozu braucht man ein Legegehege überhaupt , wenn man die 3 Hühner , die man für EIN Ei bräuchte , besser verkaufen könnte und dafür mindestens 2 Eier kaufen könnte ?

Die Legegehege müssen ganz raus ... weil sie selbst für einen Anfänger totaler Nonsens sind

vonderOste gefällt dies.
  2. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Micha,das war ironisch gemeint,mit gefreud in Level 1,fakt ist,die dinger braucht man nicht,vorallem nicht wenn man Eierbäume hat oder die Eier kaufen kann am Markt!Auch geschenkt brauche ich die nicht,weil ich sie nicht aufstelle,auch ein pinkes Legegehege von Hühnern würd ich nicht aufstellen,wir sind daher der selben meihnung,die müssen ganz raus!!;):)

vonderOste und Micha220666 gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Also ich hätte mich über ein Legegehege (aber nur in pink) gefreut. [​IMG] Stell ich auf und guck es an... ohne Futter.
    Um nicht wieder verfrachtet zu werden: Wann wird es wieder hell? Bleibt das bis über die Gruselnacht? Mich nervt das..
    Event ist vorbei, also bitte einen Schalter einbauen oder wieder hell machen.

medea gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Vergiß nicht die Zeitquest in der Farmhalle, wenn Eierbäume raus sind, brauchen neue Spieler die Legegehege dafür.
    Anne

firesnow und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sorry, dass ich jetzt erst auf deinen post reagiere, aber ich musste gestern Abend zur Arbeit und als ich mich heute Morgen nach der Arbeit auf mein Frühstück freute, wurde da auch nichts drauss und ich musste gleich weiter... nu bin ich gerade nach ca. 15 Stunden endlich in der Waagerechten gelandet, Hundemüde mit schmerzendem Kreuz und wehen Füßen...

ähh wie war das? Andere müssen Sonntags arbeiten? Ähm, ja... zu denen gehöre ich dann... während andere sich in ihrem Bett zusammenkuscheln, schufte ich mir den Buckel krumm und renne mir die Füße platt... fast 12 Stunden lang - Event trotzdem erfolgreich beendet, da wurde nichts außer dem Erntehelfer gekauft.. und dafür braucht man nichtmal Echtgeld, das geht auch mit Kino-TG oder mit gewonnenen Coupons - die "Argumente" sind also schonmal entkräftet... und wenn zur Krönung des Ganzen jetzt noch irgendeiner ankommt mit "Das können nur Arbeitslose schaffen"... dann garantiere ich für nix mehr!

Gute Nacht...:sleepy:

Miezekatze67, medea, little-nici und 11 anderen gefällt dies.
  6. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Klar, die drei Stunden Verspätung sind schuld, wenn man es nicht schafft. Natürlich nicht die Spielweise..-.-
    Und wenn ich ein Event nicht schaffe, höre ich auf mit dem Spiel. Nur nicht nach Tips fragen..-.-
    Alles ist doof, das Forum auch . Wo wir nun einmal dabei sind -.-
    Und was bitte schön hat das jetzt mit Feedback und Gesprächen zu tun ???

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Aha und was hat deine Antwort damit zu tun????Mir hat die Verschiebung auch Probleme gemacht, da ich nur über Nacht erstvermehrung machen konnte
    Und das ist doch ein Gespräch zum Event, wie gesagt bei dir konnte ich nichts dazu lesen.

8. Birgit17289

Na, da muss ich dir recht geben - lach. Dann können wir uns ja die Hand reichen ;)
    Klar gab es durch die Verschiebung Probleme bei der Erstvermehrung, das streite ich ja gar nicht ab. Aber das kann doch nicht der alles entscheidende Grund gewesen sein, das Event nicht zu schaffen. Und das wollte ich damit ausdrücken. Selbst wenn man einen Tag später angefangen hätte, wäre mit 1er Feldern und KAC noch genügend Zeit gewesen. Dafür gibt es das Forum, um zu fragen, sich bei solchen Sachen auszutauschen und Tips zu holen oder zu geben.
    Tut mir leid, aber wenn ich solche Argumente höre wie "alles doof", "wenn ich arbeite, nicht zu schaffen " oder was auch immer, dann platzt mit manchmal die Hutschnur.
    Nichts für ungut, hätte meine vorige Stellungnahme genauer ausführen sollen.

96bauerntrampel96, hund62 und Micha220666 gefällt dies.
  9. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo !
    Die Verschiebung war bei mir(LV81) nicht der Grund ,denn die Pflanzen hatte ich Sonntag Morgen zusammen .Mir fehlten 25Drops am Schluß,SD hatte ich nicht genug um es mit Powerrosen zuschaffen ,dann kam um 10 der anruf das ich schom um 12Uhr statt 18Uhr arbeiten muß.
    Deswegen jammere ich auch nicht ,oder sage ich hör auf. Meine Freundin (lv85) hat es trotzdem geschafft ,weil Sie mehr Fläche auf der Insel hat .Ob es wirklich der Grund war ,hat 200 Drops über? Wir haben Pokale gleich und immer gleich angepflanzt und geerntet.
    gruß -marichen-

medea gefällt dies.
  10. Birgit17289

Du warst auch nicht gemeint. Ich hab mich mit den Drops auch schwer getan, aber habe mittlerweile die Pokale auf vorletzter Stufe und die Lebende Legende freigeschaltet. Ich weiss ja nicht, wie das bei dir aussieht.
    Wenn du die LL nicht hast, schleppst du die Pokale immer mit vorm ernten und aktualisierst davor ?
    Wenn ihr dasselbe Level habt und gleichwertig angebaut habt, fällt mir ansonsten auch nichts ein.
    Kann mir nicht vorstellen, dass ein Feld mehr frei oder nicht auf der Insel soviel Dropse ausmacht, aber bei mir persönlich dropt die Insel eh sehr schlecht.

11. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo !
    Hab mir auch nicht den Schuh angezogen ;).
    Nee ich glaube es sind bei mir die M6Coins die noch dropen schuld.Haben es jetzt mal verglichen .Da meine Freundin die M6 nicht mehr hat ,bekommt Sie bei jeder ernte mehr Drops.LL haben wir noch nicht ,Pokale auf 20% und werden immer mit geschleppt.gruß -marichen-

12. hund62

hund62 Meister eines Forums

Hallo Da musst du die M6 Coins in das Quest (Stadthalle) einzahlen und schon dropen die nicht mehr

13. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Die drops von den M6-Coins beeinflußen in keinster Weise die drops für Werkzeug, Zucker, Salz etc.
    Auch beeinflußt der drop von Zucker oder Blumendraht keine drops auf Werkzeug usw. usw.
    Wurde damals schon im Mathethread im "alten" Forum nachgewiesen.
    Wenn Unterschiede in der Anzahl von drops auf 2 Farmen auftreten liegt das nur an den Ausbaustufen der Pokale und der Auswahl der Pflanze die angebaut wird. Das aus einem Acker Roggen bei der Ernte einmalig mehr drops rauskommen wie aus dem gleichen Acker auf dem Salat anpflanzt war dürfte jedem klar sein.
    Das einzige was einen direkten Einfluß auf die Anzahl der drops (auch eventdrops) hat wären die Ausbaustufen der beiden Pokale und, wenn vorhanden, aufgestellte Howies.
    Das Vorhandensein der LL beeinflußt auch nicht die drops, es ist ja nur der Aufbewahrungsort der Pokale die sonst von Wiese zu Wiese geschleppt werden müssen und nach Aktualisierung der Seite ihre Wirkung entfalten.

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2014
    medea, 96bauerntrampel96 und firesnow gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Muss denn alles an diesem Spiel nur immer sinnvoll sein und wirtschaftlich??? Ich mag die Legegehege total gerne. Und obwohl ich Eierbäume habe und die Gehege unrentabel sind, hab ich sie immer mal wieder stehen - einfach, weil ich sie gerne anschaue!!! Jawohl!!!! Und wehe, die werden abgeschafft - dann gibt es aber Randale auf der Farm!!!!:D

Ach ja - und ich bin mittlerweile Level 87!;)

theocat1957, medea, kielius252 und 3 anderen gefällt dies.
  15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Endlich wieder hell, das wurde auch Zeit. :D

hexiteufel gefällt dies.
  16. Hallo Farmer

Das Event ist nun auch vorbei und alle erreichten Belohnungen abgeholt.
    Bald gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

Eure Meinungen dazu haben wir gesammelt und leiten sie weiter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.