Feedback und Gespräche zum Kuckucks - Event "Kuckuck-Geheimnisse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Über 30.000 Kuckucke tanzen eine *****polonäse in meiner Scheune
    und sie vermehren sich fröhlich weiter... xD

Edit **ScarlettO`Hara**: Unangemessenes Wort entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 November 2014
  2. bauerspitz

bauerspitz Laufenlerner

Auch meine Meinung!!
    Nur zum:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

SchubberKruste und dijanine gefällt dies.
  3. Bauerntrampel

Bauerntrampel Junior Experte

Die Sprünge sind extrem mickerig. Wird also auf die lange Bank geschoben

SchubberKruste, dijanine und anita19591959 gefällt dies.
  4. flora1966

flora1966 Forenfreak

Hä, wann waren die besser? Die letzten BBD´s und Kuckuckse waren alle vor den Arsxx.

TeufelineMarjorie gefällt dies.
  5. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

seit Einführung der Pferdezucht sind die Sprünge um gut 90% zurück gegangen.... ist meine Beobachtung auf 2 Farmen... und der gestrige BBD war sowas von grottig, da lag die Sprungrate bei nicht mal 1%

spike1231 und flora1966 gefällt dies.
  6. LonestarRanch66

LonestarRanch66 Kenner der Foren

Das erste Kuckucksevent hatte mich nicht sonderlich interessiert, da die Preise mich nicht reizten.
    Ab dem 2. habe ich mitgezüchtet und mir erst einmal nur die Preise geholt, die ich wollte.
    Jetzt sind die Kuckucksquests 2-4 erledigt und leider erspielte ich mir auch die Wolkenlinie, die ich nicht bestücken kann, da ich das Schlammbad-Ritual am G&T getauscht hatte.
    Ich las mir noch einmal die ganzen FAQs durch, doch nirgends war ein Hinweis auf die kommende Wolkenlinie zu finden. Daher frage ich mich, warum die Items zum Tausch freigegeben waren?
    Die graue Linie wird mich auf jeden Fall daran erinnern, bei den Items vorsichtiger zu sein und sie nicht mehr so schnell zu tauschen.
    Bei den Sprüngen hatte ich auch das Gefühl, dass sie ein wenig schlechter, als beim letzten Kuckucksevent waren. Daher habe ich auch die erste Quest noch nicht beendet.
    Bin schon gespannt, womit uns die hüpfenden Eier das nächste Mal überraschen werden.

7. Dulcamara

Dulcamara Junior Experte

Ich wollte noch ein paar Kuckucke züchten, aber aus meinen 14 ersten Zuchten kam nur das nächste Tier und dann noch ein bis sechs Grundtiere, auch bei den anderen Zuchten von Sprüngen keine Rede. So frustrierend war es schon lange nicht mehr. Ich habe noch 500 Superfutter übrig, die ich so gerne verzüchten wollte, doch mir ist einfach die Puste ausgegangen.

:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

8. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Am Samstag ging es eigentlich ganz gut mit den Kuckucks. Ich hatte aus den Grundtieren einige hohe Sprünge, z.B 4x Bienenkuckuck.

9. ennovy

ennovy Junior Experte

Hatte die letzten Male immer mal für die Ställe die es zu gewinnen gab ein bisschen mitgezüchtet, aber nie so wirklich ehrgeizig. Dann hat es mich bei diesem Mal doch gepackt. Habe die entsprechenden Aufgaben für die Items und Upgrades versucht zu erledigen. Ist mir auch weitestgehen am BBD gelungen. Mit fehlten danach "nur" noch 4 Punker...... Die versucher ich jetzt noch so zu züchten, allerdings auf "Sparflamme" und was soll ich sagen: der letzte will einfach nicht kommen. Hatte doch ausgerechnet jetzt einen Sprung zum Bienen kuckuck...... Aber noch habe ich nicht ganz aufgegeben. Aber SuFu ist jetzt fast alle.....

10. ennovy

ennovy Junior Experte

Habe grad mein letztes SuFu in eine Zuchtbude mit 4 Maskierten gesteckt :D Jetzt heißt's Daumendrücken, dass es keinen Sprung gibt8) Dann könnte ich mein letztes Upgrade mit 5 Punkies abgrasen....:music: Noch 4 Minuten....

Yippiieehhh, ich habe fertig!! Natürlich nicht die kompletten Quests, aber das was man fr die WL benötigt!!

Allen noch viel Spaß und Erfolg!!

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2014
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

und ich bin dann doch dran gegangen an die Kuckuckszucht...
    Ich hatte nur einmal etwas angefangen vorher, und dann gelassen wegen der Eier die es oft als zweites Tier gibt. Und das SF tat mir auch leid.
    Dann winkte die Wolke und ich habe brav SF gekauft. Zweimal, und meine Nachbarn haben sich über 20 SF gefreut... Es gab kaum Sprünge und hat ewig gedauert. Das SF ist alle. Und bbd war auch vorbei, weil ich zu spät angefangen habe, dann zog es sich noch mehr hin. Diese gelben (punk...?) wollten einfach in der richtigen Reihenfolge gezüchtet werden.
    Aber ich bin erlöst worden, die Wolke hängt und gibt brav Punkte.
    Eine Kesselschmiede konnte ich bauen, von dem Metall aus den WK, das hat mich sehr gefreut.
    Aber das Schönste kam am nächsten Morgen:
    Ein Dämmerungs-Stall entwickelte sich zur Kesselschmiede rot.
    Ich kann die Kuckucke jetzt nicht mehr sehen und werde sie auch sicherlich nicht ganz fertig machen.
    Aber ein Erfolg ist die Wolke doch. Und die Töpfe sind das beste.
    LG
    crissicrissi

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Ich schaffe die WL dieses Mal nicht. Bin halt doch zu zögerlich daran gegangen, weil ich erst gar nicht wollte.
    Dann haben mich aber, außer der WL, auch die bunten Ställe interessiert.
    so what, beim nächsten klappt es bestimmt.
    Mit den Dämmerungsställen hatte ich nicht so viel Glück. Da kamen nur Katzen und Hamster usw.

13. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wie du versuche ich auch nächstes Mal die WL zu holen, aufgrund von nicht so feinen Sprüngen war es mir nicht gewährt diese zu holen (insbesondere da mir doch alle Items fehlten, habe leider immer noch nicht alle zusammen).

Die Rätselställe + Geheimnisvolle Stallmeister sind nicht mehr so der Bringer, die letzten gaben mir lediglich an Sonderställen Katzen, Hamster und Maulwürfe.

Erstmal muss ich meinen Parfüm-Bestand aufstocken, dies war auch der Grund warum ich die Zucht vorzeitig beendet habe.

farmeroma65 und SnowCake76 gefällt dies.
  14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Siehst du machst meine Maulwürfe platt und du bekommst von mir Parfüm

da hab ich ....daha hab ich .....öhm viele!!!!!!

Deal!!!!!!????.....soho könnt ich mir das vorstellen!!!!

lg omma

Leviathan23 und SnowCake76 gefällt dies.
  15. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Also ich hab nur ein bischen in Kuckuck gemacht. Die zwei Stallmeister waren wie immer eine Enttäuschung.
    Aber das Partyticket war der Knaller

eine singende Tulpe !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich krieg mich vor Freude kum noch ein.
    Schüldie

little-nici gefällt dies.
  16. Dulcamara

Dulcamara Junior Experte

Habe Kuckucke gezüchtet wegen der Stallmeister.

Ergebnis:Kuhstall orange und Fuchsbau.
    :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Schade um das teure Superfutter!!

17. Hallo Farmer

Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf die Ranke, oder Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat und schließe damit ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.