Feedback und Gespräche zum Leuchtkäfer - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 17 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Hallöle ihr Lieben :music:

Also meine Tp's sind bis auf 45 Stück! fertig.o_O Da hat es doch tatsächlich sich negativ ausgewirkt das ich aus versehen einmal ohne KAC geerntet habe. Menno ey!:wuerg:
    Also habe ich auf der Insel noch mal angepflanzt.

29 Rucksäcke sind in der Müllerei und jetzt sind Langzeitpflanzen (leider nur mit Wasser und das dauert sooo lange :oops:) am wachsen.

In 12 h 30 Min kann die nächste Runde Langzeitgedöns angebaut werden. Die Pflanzen und die sonstigen Sachen habe ich eingezahlt. Jetzt fehlen nur noch die Rucksäcke und dann "nur" noch die Dropse. Ich kämpfe ganz dolle fleißig das ich es schaffe. Ist ja noch etwas Zeit. Aber bei zwei Langzeigternten am Tag puh, das könnte dennoch knapp werden, oder?

Glückwunsch an alle die das Event bereits erfolgreich beenden konnten. Toi, toi, toi an alle die noch weiter kämpfen!

*piepselöwenmotivationsgebrüll*:music:(ich bin noch am üben - aber das wird - glaube ich ganz dolle)

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend in die gewohnte Runde -

man was auch fürn Pech -ich drücke dir fest die Daumen das es noch klappt -

@unawatuna1 huhu mein HGW zum beenden des Events u. alle die es schon geschafft haben

konnt auch nun das Event beenden -GsD [​IMG]

Alle die noch fleißig am Ackern sind viel Glück -wünsch noch einen schönen Abend

3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben:inlove:Schön euch zu sehen:inlove:

GsD hat mich der Räuber/Dieb verschont:music:Das wäre ein Schreck geweseno_O

Habe jetzt 10251 TPs und 724 Thermoskannen:DSpätestens morgen bin ich durch:music:Dann kann ich mich dem Automaten widmen;)

4. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

huhu, mir fehlen noch ca 2300 tp und 89 von denn kannen, dann ist das event geschichte (denke morgen abend). die pflanzen wachsen auf der insel und auf denn restlichen flächen heißt es neben thermos- auch batteriensammeln durch langzeitpflanzen.

@Erdbeere-Extra, wollte dir grad ne kanne schicken bist aber bis obenhin voll. vielleicht denke ich morgen dran

allen die fertig sind hgw. allen andern weiter die daumen gedrückt

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hatte zwar keinen Layer darüber, aber alle meine Thermoskannen und auch meine Rentierzuchties waren am Nachmittag irgendwann wieder n der Scheune:D:D:D...Danke:D

ich konnte auch alle Rucksäcke müllern und einzahlen und bin auch mit den TP fertig.....mir fehlen jetzt nur noch 299 Thermoskannen für die letzten 3 Laternen......sollte sicher übers Wochenende machbar sein.

Allen noch ne Freigiebige Dropsratte wünsch
    LG

6. Champilein

Champilein Admiral des Forums

[​IMG] Nachti ihr Lieben... bin dann mal beschäftigt... [​IMG]

7. finner70

finner70 Admiral des Forums

Bin fertig Werde jetzt meine 35 Glühwiesen stellen. Futter kommt ja jetzt im Überfluss.

8. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Wenn du mit rechtsklick auf das Zicklein gehst, kannst du
    es mopsen dauerhaft in Pflege nehmen. :music:

Sagte ich schon, dass in 30 Min. meine nächste Leuchtkäferernte ansteht,
    die dann die Zielgerade einläutet? :D

9. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

schwimm nicht so weit raus...^^
    [​IMG] schlaf dann gut.
    .

10. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ein müdes Hallo in die Runde
    Leuchtbeeren komplett und eingezahlt. von den Thermoskannen fehlen jetzt noch 170 Stück also alles im grünen Bereich
    Ein Acker hab ich für die Nacht nochmal mit Nelken bestückt,auf die anderen kommen Gänseblümchen da ich von denen noch 30000 Stück fürs Borstyquest brauch.

Allen die schon fertig sind Herzlichen Glückwunsch und den anderen drücke ich weiter fest die Daumen das die Kannen nur so springen.
    Bin jedoch auch der Meinung das mehr Batterien als Kannen droppen

Gute Nacht
    LG

11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

habe diese event widerwillig angefangen und muss zu meinem erstaunen sagen - es läuft. schon 6 latternen leuchten. die nächsten 2 in drei stunden. was ich an kannen bekomme mache ich mir keinen stress. sie kommen oder sie kommen nicht.
    hauptsache ich heimsche die ep´s, bep´s und mp´s. alles andere wird sich einfinden.
    drücke allen die daumen.
    lg

12. Gremlin75

Schlaf gut und träum was schönes,Champilein:inlove:Und nicht untergehen bitte;)xDxD

13. dekofee50

dekofee50 Routinier

Mittlerweile sind jetzt 8.082 Leuchtbeeren und 508 Dropsis in der Scheune. Sieht nicht schlecht aus.
    Trotzdem mußte ich fest stellen, das es nicht ausgewogen dropt- Batterien gegen Thermoskannen.
    Bei der Abendernte gab es 36 TKs und 70 Batterien. Das sagt dann wohl alles.:(

14. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Noch 12 Rucksäcke....die Drops dafür sind da. Die TP dafür wahrscheinlich morgen dann.
    Das Event an sich ist nicht übel. Die Preise gut und die Drops sowie Pflanzen bekommt man gut zusammen. Richtig blöd ist nur das die Drops für den Automaten bei der Laufzeit der Terrordinger bescheiden sind.

15. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten Abend zusammen
    643 Kannen habe ich und auch ich kann sagen das es mehr Batterien dropte als Kannen , bei gleicher Bepflanzung wie gestern.-.-
    Auch mit den einzahlen am Automaten ist voll doof gewählt. Von den Blechkugeln habe ich 131 keine Ahnung ob ich den überhaupt bediene.:oops:
    Wünsche euch allen gute Nacht und eine fleißige Ratte und würde mir Wünschen das das wahr wäre das es die Batterien zusätzlich gibt statt weniger von den Kannen.o_O
    PS. finde es immer noch voll Doof 2 Dropse auf einmal.Nochmal mache ich so ein Mist nicht mit.-.-
    LG

lulu1955, mama260866, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

10 Leuchtbeeren
    696 Kannen

17. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hallo an alle,
    zwei Lampen fehlen noch-das sind 230 Kannen -.-, puuuhhhh

lulu1955, mama260866, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  18. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

????
    Aha?

19. Gremlin75

Ich habe jetzt auch 130 Batterien:)Aber ich meine,das es genauso dropt wie bisher bei den Thermosflaschen:)Mir ist kein Unterschied aufgefallen:oops:

Wünsche allen noch eine fleißige Dropsratte und alle,die ins Bett gehen,eine Gute Nacht und träumt was sehr schönes:inlove:

20. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Tp sind durch, aber ich habe voller Verblüffung festgestellt, dass noch 3 Aufgaben mit Kannenabgaben offen sind, ergo 400 Dropse. o_O
    Glaube ich muss mich etwas sputen nun :D

@ LadyCatwoman: ich wollte den einen Taler nicht unterschlagen 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.