Feedback und Gespräche zum Leuchtkäfer - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 17 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich spiel es mit. Es gibt eine WL, auch wenn die Werte nicht so dolle sind. Und ob ich jetzt TPs anbaue oder irgendwas für die Scheune, ist irgendwie egal. Wenigstens gibt es einen kleinen EP-Schub, bin gerade nach Level 99 geklettert und da stehen "böse" 102 Mios noch offen.

2. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Das ist auch mein Beweggrund. Brauche noch ca. 5.5Mio bis Lev.99 und dann zieht es sich ewig bis Lev.100. Also die EP von den Eventpflanzen werden gerne mitgenommen.

Beere1955, funnyrose, Gremlin75 und 12 anderen gefällt dies.
  3. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Ich werde die gedroppten Thermosflaschen abgeben. Das wars für mich. Ansonsten werde ich meinen Markt mit Mist versorgen und mal guggen was für einen Preis ich für die Fledis erreichen kann. Für mich gibt es einfach zu wenig SF zu gewinnen. Über EH-Coupons brauche ich erst gar nicht nachzudenken. Deswegen muss ich mit meinen vorhandenen Coupons sparsam umgehen.

Ich wünsche Allen viel Spaß beim Spielen und natürlich eine überirdische Dropserei

Beere1955, Gremlin75, dekofee50 und 14 anderen gefällt dies.
  4. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

bin mir unschlüssig ob ich spielen soll oder nicht. mmhh....

hab das oster event nur gerade so mit müh und not und vielen freundlichen farmern die mir einen dropps geschickt haben geschafft.

Beere1955, Gremlin75, dekofee50 und 10 anderen gefällt dies.
  5. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich lasse dieses mal wieder aus. Bin mit den HL Quests beschäftigt und möchte die erste endlich beenden. Mir gefällt auch nicht das die Mühle immer beschlagnahmt wird. Da rattert doch das SF und ewig das Futter für die Insel. Dauert eh alles so lange.

Beere1955, Gremlin75, dekofee50 und 13 anderen gefällt dies.
  6. affe570

affe570 Forenprofi

Ich werde das Event spielen. Scheune füllen kann ich danach immer noch und auf EP-Jagd bin ich nicht, da ich so dahin farme und kein wirkliches Ziel habe.
    Da ich MP-mäßig gut abgebrannt bin, kommt mir dieser Schub ganz gelegen. Ob ich die Wolkenlinie bekomme, mal sehn, die haut mich diesmal nicht so um.
    Hab mir den Baumeister vom tägl. Login gestern aufgehoben und damit meine Farm umgebaut. Endlich ein Event, dass ich mit einer Baumernte starte, sonst habe ich ja schon Tage vorher Nelke auf KF.

Beere1955, funnyrose, Gremlin75 und 7 anderen gefällt dies.
  7. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Ich werde das Event spielen, die Wolkenlinie möchte ich haben , umbauen werde ich nicht, dafür Hagebutten und Honigmelone ansetzen. Ich wünsche allen viel Glück bei dem Event und viele Drops :)

Beere1955, Gremlin75, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Also, ich glaub, ich probier deine Variante. TPs auf der Plantage, da weiß ich im Moment eh nicht so richtig, was ich dort planen soll. Drops werden schon kommen, bin ja auf der Farm im Hagebutte-Kolbenhirse-Gänseblümchen-Waldmeisterrausch.
    700.000 EP sind ein Wort, wohingegen mich die WL im Kontext zu den geforderten Abgaben nicht reizt. Glühwürmchenfutter hin oder her.

Beere1955, Gremlin75, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  9. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Habe mich dagegen entschieden. Auch für die Große.
    Das Einzige, was mich hätte reizen können, sind goldene Bananen - und dafür muss man ja quasi fast alles erspielen.
    Nö, ich mag nicht.

Allen anderen viel Erfolg!

Beere1955, Gremlin75, dekofee50 und 15 anderen gefällt dies.
  10. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Boah.
    Eine völlig neue Spielidee, eine völlig neue Mechanik.
    Und wunderschöne neue Items.
    Der Spielspaß erreicht ungeahnte Höhen.
    Danke Danke Danke für soviel Mühe:D:cry:

Ich werde nicht umbauen, mit dem Ernten morgen nicht bis Eventbeginn warten, die TP nur auf Bahama anbauen und einlösen, wofür es halt reicht.

8)

11. Champilein

Champilein Admiral des Forums

*räusper* Nicht, dass dat wer noch ernst nimmt wa.... [​IMG]

12. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Leuchtkäferfestival ist nicht gerade mein Lieblingsevent, aber ich werde es zumindest anspielen und sehen, wie weit ich komme.
    Habe ich das richtig gelesen, daß die alten Items auf die neue WL passen?

Beere1955, Gremlin75, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  13. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Als bekennender Event-Junkie es wird gespielt .....obwohl 6 Std.TP nicht mein Fall ist

14. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Schlappe items, schlappe WL, meine Lust auf das event hält sich in Grenzen. Schade eigentlich nach dem letzten, das fair war und eine echt starke WL brachte.

Beere1955, dekofee50, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  15. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

obwohl ich nicht weiß wie weit ich komme habe ich mal Fledis und Zitronen eingekauft
    waren wirklich noch erschwinglich
    Wolken habe ich ja noch nicht und schaffe ich sicher auch nicht
    Angora habe ich auch 20 in der Scheune
    Bäume muss ich rausstellen

Beere1955, funnyrose, Gremlin75 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Bleischuhe gefällig? Dassde nicht wegfliechst!
    8)

Beere1955, Gremlin75, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  17. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

Mal ein freundliches "Hallo" in die Runde werf!
    Hat mal jemand ´ne Tüte Motivation für mich? Ich hab so gar keine Lust auf schon wieder TP und Dropsjagd...
    Ich habe meine Farm gar nicht erst umgebaut, weil der Pflanzenbestand in der Scheune so bescheiden hässlich aussieht und ich gaaaaaanz viel Tomaten etc. nachproduzieren muss. Insofern bestünde die Eventvorbereitung darin, langes Zeug auf den Acker zu schmeißen und morgen dann die Erstvermehrung zu starten. Hm. Grübel.
    Ich denke, ich fang mal an. So´n paar lecker EP und MP kann man ja immer gebrauchen. Die WL find ich jetzt nicht so prickelnd, dass ich mir dafür ein Beinchen ausreiße. Insofern: was geht, das geht und was nicht, das eben nicht.
    Egal, wie ihr euch entscheidet: lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

18. kielius252

kielius252 Forenfreak

Hallo und guten Tag! :)

Die vierte "Neu"-Auflage des Leuchtkäferfest-Events reißt mich zwar nicht vom Hocker, aber ich werde wohl auch wieder mit von der Partie sein. Es sind vor allem die Setzlinge und der Rätselstall, die ich haben möchte, aber auch die anderen Gewinne reizen mich.

Von einer Tatsache bin ich allerdings ein klein wenig enttäuscht, denn ich hätte mich über neue Items gefreut.
    Die drei Items, die es zu gewinnen gibt, waren bereits Belohnungen im ersten und im zweiten Leuchtkäfer-Event. Insofern ist die neue Wolkenreihe nun nicht unbedingt der Hingucker. Hierzu habe ich bereits >>hier<< ein wenig mehr geschrieben.

Aber vielleicht freuen sich die Spieler/innen darüber, denen genau diese Items noch fehlen... ?

Ich will mich allerdings nicht beschweren, weil ich dieses Event, neben den anderen parallel dazu laufenden Mini-Events quasi als Intermedium zwischen dem "großen" Oster-Event und dem anstehenden Zucht-Event sehe, das demnächst ansteht.

Insofern ist alles gut, zumindest für mich! :)
    .

Beere1955, funnyrose, biyaban und 17 anderen gefällt dies.
  19. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Also denn... neues Spiel, neues Glück.

Werde mitmachen und versuchen, gut vorzubereiten. 20 h Bäume und Nelken, was meine längsten Pflanzen sind.
    Abgabeprodukte sind alle vorhanden. Die Albinofledis kommen bei mir schön regelmäßig aus der WL. Davon kann ich
    noch welche verkaufen.

3 min Müllerei für einen Rucksack ist lange, zum Glück sind es nur 30 Stück.

Das Item "Nächtliche Besucher" war so schon in einer vorhergehenden WL vorhanden. Damals gab es 4 Items.
    Und diese gelben TP... seit der Callas-Orgie habe ich da eine ganz kleine Allergie gg gelb.

Dann wünschen wir uns eine nette motivierte Ratte und alles wird gut.

20. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

ein liebes hallo zurück.ich schließe mich dir voll und ganz an.mich motivieren wie immer nur die goldenen bananen.ich würde auch gerne mal einfach nue in ruhe vormichhin pflanzen,so für veredelungen ect.also,wir beide schütteln uns ganz dolle und tun so,als wüeden wir uns freuen.lg

-Castielle-, Beere1955, funnyrose und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.