Feedback und Gespräche zum Leuchtkäfer - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 17 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

aufgrund des Recyclomaten-Events (hier habe ich doch tatsächlich mit einem Einzahlwert von "1" das Event beendet...! :music: xD ) habe ich letzten Endes nichts in das Leuchtkäfer-Event einzahlen können...! :sleepy:
    bzw. gekonnt hätte ich schon, jedoch bin ich dazu leider heute dann doch nicht mehr gekommen, anders als ich gedacht hatte...! :oops:
    die Thermos-Dinger alle schon am Fr zusammen (meine ich), aber die TP...! :sleepy:

hätte gern die 6 GB + 20 SuFu eingeheimst...!

naja, egal...! :)

Allen, die beim Zucht-Event mitmachen, viel Erfolg gewünscht!! :inlove:
    (auch wenn es mal wieder ziemlich ungünstig bis bescheuert ist, also das Event...! - nicht zuletzt wegen des mehr als ungünstigen Platzes des 4. Items für die MP-WL...!)

VG

P.S.: und es ist immer wieder amüsant zu sehen, wie die Nebenfarmen unseres ewigen Nervers dessen Posts liken, z.B. wie auf S 1 dieses Threads...! xD
    denn so etwas liken - meiner Meinung nach - wir als "normale" Farmer - bzw. Farmer mit gesundem Menschenverstand - nicht...! -.- 8)

]Panda[, texanerin, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  2. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

wow
    ich habe es doch wirklich geschafft
    meine erste Wolkenlinie für die Ranke
    (die habe ich allerdings noch lange nicht )

ich möchte mich ganz ganz herzlich bei den Spendern bedanken
    ihr seid spitze

:inlove:

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Habe das Event nur einen mehr oder weniger halben Tag spielen können, dann wars Internet weg bis heute Abend... schade eigentlich, hätte die WL sehr gerne gehabt

texanerin, mama260866 und dekofee50 gefällt dies.
  4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hab das Event erst kurz vor Ende beenden können . Die Gewinne fand ich ganz gut , nur die WL ist etwas dürftig ausgefallen . Insgesamt gesehen aber ein schönes Event .

Leviathan23, texanerin und BlackLady1609 gefällt dies.
  5. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben, ein neues Event ist gerade gestartet und hier wird kaum noch bis gar nicht mehr geschrieben, daher schließe ich hier.

Umfrageergebnisse

und wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Event.
    :)

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.