Feedback und Gespräche zum Neonstall-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Hol Dir die Dinger...irgendwann bist Du froh darüber! Denk an die Kastanienwolkenlinie....
    Also ich werde immer alles holen was für mich erreichbar und machbar ist.
    Wenn das jetzt nicht bald los geht dreh ich noch am Rädchen, mennoooo!!!
    Alles Gute fürs Event!
    lg Hexi

Svejk1958, exlex77, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

So, 100 Zuchten sind bestückt, u.a. mit Kühen, Schafen, braunen Schafen und Enten.
    Heute abend wird geerntet, dokumentiert und nochmal nachgezüchtet, so dass ich auf 160 Schlösser komme.

Bin mal gespannt, was da heute abend so zusammenkommt.

Grüße

Gurke1963, exlex77, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  3. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Mahlzeit,
    habe 109 Zuchten in meiner Wackelbude. Mal sehen was heute nach 18.00 h rauskommt. Sollte sich da wiederrum kein nennenswerter Sprung ergeben, war`s das wieder für mich. Die Neonställe sind für mich ein muss, wegen d. Platzes.
    Mal schauen, was da so kommt. So, jetzt heisst es die Finger still halten.......man das ist das schwierigste für mich an dieser Zucht. [​IMG] [​IMG]

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Deshalb ist es jetzt Klasse, das das Layer nicht automatisch mit geerntet wird, wie früher die Buden. das würde ich mit Sicherheit vergeigen. Jetzt erstmal bis 14:00 Uhr und dann ungewöhnlicherweise gleich mit dem Einzahlen beginnen.

Didi041950, *catze*, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Stimmt, warten ist Folter - grins - ich will auch warten bis zum BBD, aber das dauert.

Ich hab erst mal 80 Züchtungen in der Liebesbude.....und bin auf die Sprünge gespannt!

exlex77, Didi041950, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da ich alles zum einzahlen habe, habe ich die 132 vollgepackt mit verschiedenen Tieren, weil ich ja beide WL will. Und jetzt fasse ich die Zuchtbude bis 18:00 Uhr nicht mehr an, hoffentlich.

Lixa777, eleysa01 und MelliKay gefällt dies.
  7. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Lustig, scheinen viele wie ich 80 IndenZuchtbunkergeruckelteBuden aufgestellt zu haben und mein "Finger stillhaltenProblem" ist wohl auch allgemein, schön das zu wissen!:)You never walk alone!;)

SleepyT, Gurke1963, exlex77 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Mahlzeit,
    hab mich von der Hibbelei anstecken lassen und eben schonmal 130 Zuchtbuden bestückt. Ist die halbe Miete für das, was ich haben möchte. Nun wirds Zeit dass es 18 Uhr wird, damit es endlich mit dem Bbd. losgeht *motz:eek:

anita19591959, Lixa777, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

ich habe kein problem damit die finger still zu halten:music: denn ich muß gleich arbeiten ;)grins aber morgen geht es dann richtig zur sache. Allen gute sprünge:D

Gurke1963, exlex77, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Auf der NF und hier sind auch 80 Zuchtbüdchen am arbeiten. Hier die Fische, die hoffentlich in Liebesstimmung sind
    und Kamele, auf der NF Kühe, Schafe und Enten. Da will ich auch unbedingt die kompletten Aufgaben schaffen, da ich mit den
    gB dann die Affenzucht freischalten könnte.
    Jetzt heißt es warten, ob ich heute noch die Ergebnisse ansehe oder erst morgen früh, weiß ich noch nicht.
    Ich wünsche aber zumindest uns allen ein erfolgreichen BBD mit akzeptablen Ergebnissen.

11. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...ich werde ab 14 Uhr erst mit 2 Tieren (Affe & Panda) testen ob es wirklich aus allen Tierzuchten Schloesser gibt:music:

Das Risiko ist mir dann doch etwas zu hoch das es mit 132 Zuchte auf einmal nichts gibt &
    BP dann sagt in der Tat diese Tiere geben nichts, ups war nicht in der FAQ, hm Pech gehabt & 264 SF umsonst verballert:oops:
    Da man solche Dramen kennt , teste ich erst einmal & wenn es klappt beginnt die Massenzucht & hoffe auf gute BBD Resultate:p
    Um 18.30 werden warscheinlich beide WL's laufen, ein guter Start fuer 12 STD WL's:)

wuensche allen viel Spass & Erfolg mit den Spruengen

LG

Murmelhunter

12. -Kafra-

Du machst mir Angst........ o_O

13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Aus dem gleichen GRund hab ich auch nur 10 Buden bestueckt momentan

14. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...die Angst habe ich immer unterschwelligxD, da es schon oft genug vorkam das was beim Eventstart wieder irgend etwas nicht rundlief:oops:
    & ein Bonus Code mit 264 SF wird dann BP bestimmt nicht spenden:oops:vielleicht gibt es dann 10xD
    Daher bin ich vorsichtig geworden & teste erst ob alles auch korrekt funtioniert, ;)

Ich druecke dem BP Team beide Daumen, das dieses Event natuerlich ohne Probleme funktioniert
    & die guten Spruenge & das 2te Zuchttier wieder da sind.:music:

LG

Murmelhunter

15. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

ÖiÖiii...bange machen gilt nicht!!
    Das klappt schon alles, es wurde doch von unseren Modinchen nachgehakt...noch 12 Minuten...maaanmaaanmaaan ist das eine Warterei, menno

Didi041950, anita19591959, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  16. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Gleich gehts los ich freue mich schon :D
    Ich habe auch schon 60 Zuchtbuden bestückt und mir kribbelt es in den Fingern die schon vor dem BBD abzuernten :oops:

17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] In mir schlummern zwei Sehlen wann wird gezüchtet es macht eigentlich erst nach 18 Uhr sin
    Also dann bis nach 18 Uhr ihr Lieben Züchter Euer MelliKay

18. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Hallöchen in die Runde![​IMG]
    Also ich mach definitiv bei dem Event mit und starte um 18 Uhr,pünktlich zum BBD-Start!
    Muss heute aber schon gehörig weit sein mit der Züchterei,da es sein kann das ich eventuell
    Internetlos bin übers Wochenende,wegen unsrem Anbieterwechsel.Drückt mir bitte alle die
    Daumen dafür und das es keinen Leerlauf bei mir gibt.
    Ich wünsche Allen viel Spass und viel Erfolg beim Event und natürlich ganz tolle Sprünge!
    Ich fang um 18 Uhr an,ohne vorher zu schauen wies bei den anderen läuft denn ich hab
    erfahren müssen das es von Account zu Account variieren kann.Und nun wünsche ich
    Allen ein relaxtes Event,mögen alle Ihre gesteckten Ziele erreichen.[​IMG]

Gurke1963, exlex77, Didi041950 und 8 anderen gefällt dies.
  19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Neon Ställe sind auf der Farm angekommen nach 18 Uhr geht es weider GLG Euer MelliKay

20. -Kafra-

Aufgabe 1-5 erledigt und schon das erste mal "bedient". Ich dachte ich kann mir die Zusatzitems ohne WL holen, aber nööö,
    als erstes werden die 80 Schlösser für die WL verlangt.
    Somit werde ich die Schlösser die hüppern ausschließlich in die Huhn/Hase/Ziege Items stecken, vielleicht finden sich
    ja Abnehmer beim nächsten G&T.

Edit sagt aus den 5 Versuchskuckuckszuchten sind die Schlösser gedröppelt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.