Feedback und Gespräche zum Neonstall-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Und dann ist bei mir eine Brautente aufgetaucht, die ich vorher noch nicht hatte. Also muss die auch mit der Zucht gekommen sein. Ich sag gar nichts mehr und schweige still. :inlove:
    Wohlgemerkt, die ist wohl aus Grundtieren entstanden, höchstens Erpel.

SleepyT, Gurke1963, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Smallville33

Smallville33 Stammspieler

Bei mir springt es diesmal auch wieder besser. Aus Grundtieren z.B. Almkühe, Matrosenenten, Nacktschafe, 1 Pulloverschaf und 2 Angoraziegen.
    Habe beim Event schon die Kühe und Enten fertig, Schafe müssen noch eine Runde, dann schau ich mal, wie viele Schlösser ich habe.
    Habe noch genug WR, wo mir 2er-Items fehlen zum bestücken.

Gurke1963, Magitta7070, ~Marjaan~ und 2 anderen gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ist das dein ernst ? :eek:

Magitta7070 und MelliKay gefällt dies.
  4. feride171

feride171 Stammspieler

Hallo , ich habe es geschafft ....freu mich sehr meine Neonställe stehen und die WlI + WlII arbeiten
    ich habe es mit folgenden Einzahlungen geschafft :
    Ente:
    1. 1 x zeitungs
    2. 5x haube + 4x erpel (oder 2x zeitungs)
    3. 2x zeitungs + 2x haube + 3x erpel
    4. 1x matrose + 1x zeitungs + 1x haube +4x erpel
    5. 2x matrose + 5x erpel

Schaf :
    1. 1x nackt
    2. 2x nackt
    3. 3x nackt
    4. 5x nackt
    5. 2x lockig + 2x schwarz

Kuh:
    1. 1x alm
    2. 2x alm
    3. 2x alm
    4. 5x alm
    5. 2x highland + 2x weisse

wünsch allen viel Erfolg
    LG

Gurke1963, Magitta7070, ~Marjaan~ und 5 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So jetzt geb ich mal meine Ergebnisse der ersten Runde bekannt. Hatte von jedem Eventtier 20 Buden bestückt:
    20 Buden Enten ergaben : 33Enten, 23 Erpel, 7Haubenenten, 1 Zeitungsente uuund 1 Quitschente:D
    20 Buden Kühe ergaben : 23 Kuh, 27 braune Kuh, 8 Weiße Kuh, 1x Almkuh
    20 Buden Schafe ergaben : 38 Schaf, 26 braunes Schaf, 7 schwarzes Schaf, 1 nacktes Schaf

ach ja - hab nur Grundtiere in die Buden gesteckt. Ob dieses Ergebnis jetzt gut ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, weil ich über meine Zuchten noch nie so genau Buch geführt habe. Hab sogar alle Buden einzel geerntet, obwohl ich den EH hab.

Jetzt hab ich pro Eventtier nochmal je 20 Buden bestückt - Dann hab ich mal nen Vergleichswert,;)
    LG

Gurke1963, Magitta7070, Odzy und 4 anderen gefällt dies.
  6. -Regenbogen52-

-Regenbogen52- Foren-Grünschnabel

Juhu,alles fertig und ohne extra Gold aus zu geben, SF hatte ich genug, eine ganze Menge Zuchttiere auch und der Rest ist bei der Zucht rausgekommen dank Babyboom,somit hat sich auch die Liebesschlösserzucht gelohnt, da es so gut dropt beim Babybomm und ich noch jede Menge SF habe züchte ich weiter.

Magitta7070, MelliKay und Mira gefällt dies.
  7. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Wie viele sollte ich denn deiner Meinung denn machen?
    Möglicherweise ist es auch die fehlende Geduld meinerseits.
    Weisst du ich züchte beim BBD immer meine Hühner und das schon ewig, ohne dass großartige Sprünge dabei waren.
    Und irgendwann ist man halt auch müde.

8. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Zitiere mich selber mal.

Und Micha ehrlich, das dürfte doch auch nicht sein , oderrrrrr?????

Zumal ich nie über einen 4 Sprung hinaus gekommen bin. Also Grundtier dann das vierte. Bitte nicht falsch verstehen, aber es scheint doch tatsächlich Farmer zu geben, welche garnicht (Spekulatius) hier irgendwelche Chancen haben. Bleibt obige Frage für mich persönlich.

Fantasia86, MelliKay und LilaDrachen gefällt dies.
  9. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

GW @Alicewade

so eben auch Event beendet und beide WL Aktiviert.
    [​IMG] Sprünge haben sich sehen lassen [​IMG]

Gurke1963, Magitta7070, ~Marjaan~ und 3 anderen gefällt dies.
  10. .[Yoda].

.[Yoda]. Junior Experte

Habe gerade meine letzte Zuchtrunde geerntet, 260 Zuchten mit Kuh, Schaf, Ente; ich habe immer nur Basistiere eingesetzt.

*drumroll*

Hier das Ergebnis:

1x (EIN einziges mal) ein Tier der 5. Stufe bekommen (war ein Pulloverschaf), ansonsten nur 2. und 3. Stufe, ca 10x 4. Stufe

Was ist da los ??
    Ich hatte das ganze Jahr 2015 Pause gemacht, und davor hatte ich deutlich bessere Ergebnisse beim züchten

Fantasia86, Magitta7070, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  11. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Also ich habe meine Neonställe und die erste WL mehr werde ich definitiv nicht machen, sehe nicht ein noch über 200 Zuchte zu machen nur wegen einer WL.
    Für mich ist das reine Verkaufsstrategie von SF mehr nicht.

marisol2216, Gurke1963, Fantasia86 und 4 anderen gefällt dies.
  12. berndjeremy

berndjeremy Aktiver Autor

Event ist erledigt,
    werde aus meiner Sicht, den positiven BBD nutzen und meinen Bestand an Zuchttieren ein wenig auffüllen.
    Eventl. springt noch ein Item extra raus.

Gurke1963, Magitta7070 und MelliKay gefällt dies.
  13. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

So habe ich auch gedacht bis mir eingefallen ist das ich noch Kuckuck-Quests offen habe,...
    und diese Quests geben doch reichlich SF als Gewinn ab und da ich über 15k Kuckucke noch auf
    Lager habe (noch von damals wo die Kuckucke ausm Boden gedropt sind ),... habe ich ein paar Züchtungen gemacht und jede menge SF zurück bekommen und somit war es mir
    leichter das Event bzw. die WL- Neon zu erspielen ;) ,..beide natürlich :)
    Also schaut lieber noch mal nach was für Quests ihr noch mit SF offen habt und züchtet diese Quests dann :)

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2016
    Magitta7070, Krogo377, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  14. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Die erste Wolkenlinie ist geschafft und das Event damit für mich erledigt. Ich habe nur mit erspielten SuFu gezüchtet und bin mit den Ergebnissen zufrieden. :)

52 Schaf- und 80 Entenzuchten mit Grundtieren brachten mir:

GrundtiereBraunSchwarzNackt
    6670142
    43,4%46,1%9,2%1,3%

GrundtiereErpelHaubeZeitungMatrosenPeking
    10410724431
    42,8%44,0%9,9%1,6%1,2%0,4%

SleepyT, Krogo377, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Krogo377

Krogo377 Lebende Forenlegende

Event geschafft. BBD ist etwas besser, aber trotzdem nicht berauschend wie früher.

Gurke1963, Fantasia86, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  16. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Hmmm, 10 Minuten mit vorhandenen Tieren und die komischen Schlösser mit einem Zuchtdurchgang erledigt. Also nicht ganz 20 min für das Event. Fertig.... xDxDxDxD

Magitta7070 gefällt dies.
  17. Black_Sister

Black_Sister Stammspieler

hab mich auch mal wieder ans züchten gewagt. mache ich eh nur wenn Babyboom ist.

kuh-> 17 zuchten mit normalen Tieren -> 25 braune, 5 weiße, 1 Alm, 2 hailand und 2 grundtiere
    schaf-> 18 zuchten mit normalen Tieren -> 27 braune, 3 schwarze und 12 grundtier
    ente-> 21 normale zuchten -> 30 Erpel, 8 Hauben, 1 Zeitung und 6 gruntiere

hab auch noch andere zuchten gemacht. Schweine waren echt unterirrdisch bei mir.

hab jetzt die neon ställe und das reicht mir wird mir im shop noch die items holen mehr aber auch nicht hab auch nicht genug super futter um weiter zumachen und kaufen wird ich mir keins.

ob das jetzt gut ist oder nicht mein ergebniss kann ich nicht sagen hab nie groß drauf geachtet was kommt hab nur gemerkt das es beim letzten mal schon irrgendwie schlechter war wie jetzt ausser bei den schweinen.

ach ja ich hab keine ruhne.

allen Züchtern noch viel erfolg.

Gurke1963 gefällt dies.
  18. Ohrenkaktuts

Ohrenkaktuts Foren-Grünschnabel

Ich versteh das nicht, habe alle drei Tiere fertig, die Wolkenreihe bekommen , bei jedem das Neontier und kann es trotzdem nicht auf die Wolke stellen !????

19. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

BP ihr seit die besten genau beim ernten von ca 40 zuchten wirst ausgeloggt aus welchen gründen auch immer somit kann man nicht mehr sehen was eigentlich raus kam das ist ja das allerletzte langsam reichts mir mit dem Spiel.
    >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

20. .kiki1971.

.kiki1971. Nachwuchs-Autor

Ich bin auch mit dem Event durch. Da ich nur beim BBD züchte, habe ich immer ausreichend SF. Ich habe inzwischen beide Wolkenlinien,
    auch bestückt, das war aber gar nicht mein Ziel. Bin zufrieden, allerdings waren die Sprünge nicht bemerkenswert. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich wieder häufiger 6x Grundtier zurückbekommen habe (natürlich mit Rune). Alles in Allem kann ich sagen: Der BBD ist nicht mehr das, was er mal war, aber er wird auch wieder etwas interessanter.
    LG kiki

Krogo377 und anita19591959 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.