Feedback und Gespräche zum Neonstall-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

meine ich auch, dieses Sytem ist in Masse schnell erledigt sofern genügend SF vorhanden, aber der Spassfaktor ist irgendwie W wie weg....

Gurke1963 gefällt dies.
  2. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Ihr seht das ein bisschen falsch!
    Viel SF kaufen und züchten, den Spassfaktor hat BP
    und EG ist irgendwie W wie weg..:cry:

hexiteufel, indiansummer5 und ranchlady gefällt dies.
  3. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

ja klaro, ist so aber mein EG ist auch ohne BP W wie weg ;)8)

Gurke1963 gefällt dies.
  4. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

so einfach war das nicht immer, hatte alles gekauft, die Items im Inventar und ich bin lange genug Farmerin um zwischen Kuh und Ziege unterscheiden zu können um es kurz zu machen, plötzlich waren Huhn und Hase verschwunden, die Schlössel blieben es allerdings auch. Die 2 WL ging nur mit der Ziege zu besetzen nach langem hin und her. Der Support, den ich nach Anraten kontaktiert habe, hat versucht mich mürbe zu machen, war wenig hilfsbereit(kein zur Verfügungstellens meines logs, bis heute). Nach etwa 7-8 mails gibt es immer noch keine befriedigende Antwort(der Kauf sei nie zustande gekommen)-------
    ich hab mein Hexennäschen voll bis zum Rand.Bin am Überlegen ob ich den unprofessionellen Schriftwechsel direkt an die Zentrale sende....nur es wird wahrscheinlich auch nichts bringen.
    In Zukunft kann mir der Support endgültig gestohlen bleiben und ich hake solche Dinge unter Erfahrungen ab. Ob ich noch mal 3 große Pakete SF kaufe werde ich mir allerdings schwer überlegen.

Gurke1963 gefällt dies.
  5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Das liest sich ja übel, hexi o_O..... Ich hoffe, dass das noch zu deiner Zufriedenheit geklärt werden kann .....

6. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Danke Kätzchen, das hoffe ich auch. Ansonsten war das Event ja echt gut und das Züchten hat wirklich wieder Spaß gemacht, deshalb bin ich ja auch so enttäuscht.
    LG Hexi

darlingscat gefällt dies.
  7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir das im Moment gar nicht vorstellen konnte, dass sowas passieren kann. Das liegt aber nicht daran, dass ich dir nicht glaube, sondern daran, dass ich keine gr. Ahnung von Technik habe und immer noch nicht begreife wie das mim Internet alles so funktioniert.
    Ich bin immer noch völlig fasziniert, dass ich in meinem WoZi was in meine Tastatur tippe und meine Freundin in Kalifornien das ne Sek. später lesen kann. Aber warum ??? Keine Ahnung ...
    Und grade Farmerama ist ja ein gutes Beispiel für technische Schwierigkeiten. Da wird iwas Neues eingeführt und plötzlich geht ganz woanders im Spiel ne neue Baustelle auf oder alles hängt und hakt. Von daher ist das auf einmal doch gar nicht mehr unvorstellbar ,-)
    Wie gesagt, ich drücke dir die Daumen, dass das noch positiv geklärt werden kann :)

hexiteufel gefällt dies.
  8. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Wunderfeinen guten Morgen :)

Auch das farbenfrohste Event findet mal sein Ende. :D Ich hoffe, jeder hat sein Ziel erreicht und ihr habt von nun an beim Farmen immer die Sonnenbrille nebenbei liegen. ;)

Vielen Dank für eure Teilnahme und euer Feedback, diesen Thread werde ich nun schließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.