Feedback und Gespräche zum Neonstall-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

ich habe über 1000 in der Scheune - aber ich wollte doch noch ein paar verkaufen! LOL

Edit *Unikorn*: Grafik aus Zitat entfernt, da ich sie auch im Originalpost entfernen musste.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Januar 2016
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

das sind leider nur die Tiere fuer Aufgabe 1 und 2, die Tiere fuer Aufgabe 3 fehlen

Didi041950 und MelliKay gefällt dies.
  3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bei mir auf den Markt sehen sie so aus fürs Event nicht zu gebrauchen aber sehr lecker GLG MelliKay

SleepyT, Didi041950, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  4. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

207 Kühe * 189 MP Gegenwert= 39123 MP Gegenwert für Blingbling-Kuhstall aus Aufgabe 3

dieschönedani und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  5. AUK1

Mellikay, das sind doch die Brattruthaehnchen,die gehen nicht(hihi)

@zappelfilipp: die bauen sich nicht auf,das ist dann nur AUfgabe 3
    vorher dann ja noch 13000 und 26000 abzuarbeiten

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2016
    Didi041950 und murmelhunter gefällt dies.
  6. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

@zappelfillip

ich hole das hier mal aus der Baracke und hoffe @Globulix ist damit einverstanden.

Lixa777, Didi041950, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  7. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

am besten schaust du erst mal was du an Tiere in der Scheune hast und bastels dir daraus was ( sparsammer kommt immer auf den SuFu-Einsatz an alles was du schon hast ist sparsam ;))

Gurke1963, SleepyT, Mira und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

So..

ich hole mir die Bling-Bling-Ställe aus dem Event auf jeden Fall... Tiere und SF habe ich genug.
    und dann aus Aufgabe 4 erstmal nur die WL für die 80 Schlösser.

Dann - je nach Sprungquote schaue ich mal, wieviele Schlösser ich bis dahin "übrig" habe und gehe dann im Neon-Shop einkaufen. Aber nur wenn WL und Items zusammen ergattert werden können.

Ansonsten muss ich schauen, ob ich bei Schlössermangel doch lieber die Neon-Items aus dem Event doppelt hole.

SF wird auf keinen Fall gekauft. Das habe ich bisher nicht getan und habe ich nicht vor, das in Zukunft zu tun. Dazu ist die Zucht ein zu teures Vergnügen. Das selbstgeklöppelte SF muss genügen.

Und: WICHTIG:

ich fände es mal richtig gut, wenn wir eine Info bekämen, ob der Neon-Shop eine einmalige Sache ist, oder ob man beim nächsten Neon-Event wieder shoppen gehen darf. Falls man die WL mit Hase, Huhn und Ziege diesmal nicht schafft... oder die Items aus der Event WL diesmal nicht doppelt schafft und diese also später holen möchte..

Das doch bitte mal als Feedback an die Spielemacher.. Dankeschöööön...

Edit: und natürlich wäre eine Antwort noch während des jetzigen Neon-Event super klasse... denn danach nützt mir dat och nüscht mehr.. wenn die Chance vertan ist..

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2016
    pinkie14, Gurke1963, SleepyT und 15 anderen gefällt dies.
  9. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Was bedeutet der Zusatz "mehrfach eintauschbar" bei den Neon-Items aus der WL II?
    Versteh ich nicht.

MelliKay gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Natürlich ist der Nachteil das die Haustiere nicht wirken. Aber wenn man wie ich Items nicht auf Ackerflächen aufstellt hat man irgendwann genug Items für Schatzinsel und Ziergarten die mehr als 500 EP/BEP bzgl. 1er Feld bringen und zu meiner 2x Ernte/pro Tag passen und man kann nicht mehr viel optimieren.

Ja 10 h wäre natürlich besser als 12. Wegen der zeitlichen Verschiebung Arbeit Woche und dann frei Wochenende schaffe ich so ca. 11-12 von den theoretisch 14 möglichen Ernten in einer Woche mit alles Haustieren und den meisten Ranken.

11. MelliKay

[​IMG] Mein Koch hatte sich vermacht Lecker schmakufatzi GLG MelliKay

Gurke1963, Didi041950 und murmelhunter gefällt dies.
  12. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

....und das steht bitte wo?
    Sollte es so sein, ist das Event äusserst uninteressant

MelliKay gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

das bedeutet, dass du dir jedes dieser Items so oft holen kannst wie du willst und deine gesammelten Herzen es zulassen!

Didi041950, hexiteufel und MelliKay gefällt dies.
  14. AUK1

jede Aufgabe ist eine Aufgabe fuer sich, das ist schon seit mehreren Events so.Frueher bauten sie sich auf,aber schon lange nicht mher

murmelhunter und MelliKay gefällt dies.
  15. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ganz einfach, hast Du genug Schlösser erzüchtet, kannst Du sie gegen Items eintauschen..wieviele Items? WAhrscheinlich Ende offen...

Gurke1963, Didi041950, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Event ist wunderbar...

3 tolle Upgrades
    2 Wolkenlinien
    tolle Items

Event wird komplett erledigt, Items je 1x geholt (für die Wolkenlinie)

LG

SleepyT, exlex77, Lixa777 und 7 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

Im Prinzip kann man dann die Flächen vollpflastern, aber die 8 h Items haben für mich zu wenig EP/BEP denn ich kann nur 2x am Tag Ernten. Da passen die 10 h Items schon besser, aber im Prinzip habe ich die Schatzinsel schon voll und der Ziergarten wird es nach dem nächsten G&T sein. Hat zwar einen optischen Nachteil,.früher waren beide Flächen kunterbunt und keine voll mehrfachen Items, jetzt stehen meist mehr als 10 in Reih und Glied, bringen aber viel mehr EP/BEP.

Didi041950, Mira und MelliKay gefällt dies.
  18. MelliKay

Werde mir auch die Schlösser hohlen aber nicht unbetingt mit Tieren aus dem Event den Enten Kühe und Schafe sind genug in der Scheune bis auf wenige bin schon ganz hippelich aber ich warte bis nach 18 Uhr :oops::oops::oops::oops::oops:GLG Euer MelliKay

Didi041950, hexiteufel und dilara60 gefällt dies.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... aber 10h Items kannst du doch auch nur 2x ernten ..
    ... und Neon-Huhn/-Schaf/-Kuh sind von den Werten her noch besser als zB ZHH

Didi041950, Mira und MelliKay gefällt dies.
  20. bastie130

Stimmt genau wie die 12h Items, aber die haben siehe dieses Event über 200 Punkte mehr als die 8 h Items. 3x alle 8 Stunden ernten wäre natürlich optimal, aber ehrlich wer will nach Erntezeit die Uhr stellen.
    10 h statt 12 h hat dann wieder den Vorteil das ich 14x die Woche schaffen würde, die die blöden 12 h Haustiere auch 10 h wären.

Didi041950, murmelhunter und MelliKay gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.