Feedback und Gespräche zum Oktoberfest/Wiesn-Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

pflanzen sind alle durch,die letzten fässer für die wl sind morgen um 9 uhr fertig und die restlichen 40 sind dann um ca 15:30 uhr fertig teebräu beutel habe ich 273 ist zwar nicht viel an mp und ep aber für geschenkt :p die beiden setzlinge brachten mir salzbaum :( und zuckerbaum.

2. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Ich bekam doch tatsächlich einen Trompetenbaum xxl und eine Pinie.
    Würg!!!!!!!!!

3. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Achja, und so eine Abkürzung werde ich wohl definitiv nur ein oder zwei Mal pro Jahr spielen.

4. Hegaumaus

Hegaumaus Junior Experte

mein Feedback :
    Pflanzen sind durch , Farm bis heut Abend 19 Uhr mit Fässern blockiert ... auch gut :music:
    Setzlinge -> 2 Eierbäume XXL (hab jetzt 6, davon 3 XXL) :sleepy: wolle Eier kaufen ??? (Vorsicht Ironie)
    Party - Dreh hat mich auch nicht vom *Hocker* gerissen ... weiß ich schon gar nicht mehr ... lach
    ok jetzt stehen die Kisten noch an ... mal schauen was die bringen ... lass ich mich mal überraschen ...
    ne *Gaudi* sieht bei mir anders aus ... Hau den Lukas war ne Gaudi !!! :inlove:

Maroe020206 gefällt dies.
  5. killle

killle Lebende Forenlegende

Guten morgen,
    Event ist seit Samstag abend durch.
    Bäume wurden ein Drahtbaum und eine Trompete XXL :music:
    In den Kisten war der Renzo und das Glücksschwein - bin total begeistert

Wünsche allen die noch warten mehr Glück

6. Mausekind69

Mausekind69 Aktiver Autor

Fässer stehen noch auf dem Feld die warte ich noch ab dann ist Event für mich beendet; nachdem 1 der Setzlinge wieder ein Trompetenbaum XXL wurde, kein Bock mehr auf Pflanzerei. So viel zeit und SD investiert für einen Trompetenbaum.... vielen Dank.

7. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Hey, ich habe zwei XXL------------------------trompetenbäume..Jahu!:D:D:D

8. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Moin[​IMG]

11.00 werd ich auf meiner Ranch letztmalig den Klebkuchen mähen um
    danach so richtig die Ranch für 5:20:01 zu zufässern.

Wenn ich das alles hinter mir habe, hau ich die mythologischen Setzis auf den Acker,
    warte stundenlang, um 2 neue XXL-Trompeten (NR.23-24) in Empfang zu nehmen.
    Wegwerfen werd ich die nicht, denn beim "Glückl. Baumtag" sind die Trumpets, neben VogelbeereXXL,
    richtige fette EP-Bringer.Was mir die Wunderkisten bescheren werden, ist mir eigentlich egal,
    hab eh keinen Platz.
    Ab morgen heisst es wieder "Freiheit für die Mammuts" und am Wochenende spiel ich"Speed´nRoses"

Liebe Mitfarmer, ist Euch schon mal aufgefallen, das BP genau das macht, was wir nicht wollen?
    Also hört bitte auf, nach dem Intersetzlinger zu rufen,sonst kommt der nicht.

kielius252 gefällt dies.
  9. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

Guten Morgen:)

meine zwei Wunderkisten haben ergeben:

königliche Garde
    und tata
    Spieluhr BallerinaxDxDxD
    drüber habe ich mich sehr gefreut, denn Einhorn u.Karussell kamen schon mal bei der Aktion Wunderkisten raus und nun kann ich auch die Wolkenlinie damit bestücken.
    allen noch viel Glück und Erfolg

10. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

So, Event beendet durch das Ernten der Setzlinge: 2 XL (Quitte und Zucker-Ahorn). Beide reserviert für den Schredder.

Die 2 Schatztruhen ergaben Renzo Kupferfeld und Weinausschank. Beides habe ich zuhauf auf der Farm... währenddessen die Spieluhr Ballerina zur Komplettierung der Wolkenlinien immer noch einen großen Bogen um mich macht (ich gratuliere Blumenfee!).

Vor lauter Frust dann noch die Partytickets eingesetzt: 8 Superfutter (gut, denn das fehlte bei beiden letzten Quests) und *tadaa* Straußenei-Legegehege Pink.

Ein mehr als versöhnlicher Ausklang des Events.

Ich drücke Euch die Daumen!

11. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

habe einen honig- und einen erdbeerbaum....ich denke, darüber kann man sich freuen, zumal es den honigbaum ja nicht mehr geben wird bei den mysteriösen setzlingen :)

lg Fridolina

herbstlinde gefällt dies.
  12. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Na dann ziehe ich auch nochmal Bilanz: habe das Event ja dann doch mit der JeKa-Variante gespielt ( inkonsequent, ich weiß, aber eben Event-Junkie;)), war vom Zeitaufwand völlig ok und die Gewinne sind in meinem Fall auch gut... Zucker- und Ziegenmilchbaum, Renzo Kupferfeld und Weinausschank .
    Aber es ist für mich letzendlich keine wirkliche Alternative - es bleibt ein einfallsloses Spektakel nach dem immer gleichen Muster - und das anstehende Kuckucks-Event reiht sich da nahtlos ein, züchten nur mit SuFu, reiner Kommerz.
    Bleibt die Hoffnung, das sich der neue Producer wirklich mal mit der Kritik auseinandersetzt und einfach mal die alten Event-Mechaniken entstaubt und aufhübscht, für wirklich Neues wird ja durch die Entwicklung des Korallenriffs wohl keine Zeit mehr bleiben.

Katzenmutter851, krombiere und AnnesRanch gefällt dies.
  13. Sephiroth71

Sephiroth71 Fortgeschrittener

Daqs Event war zu schaffen, aber auch ich sage: bitte mal was neues. Von den Setzlingen habe ich: Wie immer: Trompetenbaum XXL (schon der 17) und eine Dattel XL. Wunderkisten da bin ich enttäuscht, war ja zu erwarten. Ich habe nie Glück an den Losbuden und Wundertüten. Ballett-Huhn und Rückkehr der Nubleons. Spieluhr war sowieso nicht drin, das habe ich irgendwie schon geahnt.

14. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Wenn hier alle Bilanz ziehen, möchte ich es als TP-Event-Verweigerin auch mal tun: Ich habe über das Wochenende ca. 2 Mio MP verdient durch den Verkauf von Möhren, Preiselbeeren, Eicheln und einigen Tieren. Dafür konnte ich mir Zutaten zur Herstellung von KAC und einige ZAK kaufen. Für mich ist dieses Event sehr gut gelaufen und ich muss mir nicht noch einige im Inventar verstaubende Items lagern, die es eh in einem halben Jahr zu kaufen gibt.

Unkrautvernichter, krombiere und Wistan gefällt dies.
  15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Aus meinen Setzlingen wurden Eier XXL und Fächerahorn... damit bin ich sehr zufrieden.
    Die letzten Fässer brauchen noch ca. 4 Std. und dann werden die Kisten aufgestellt... wäre schon zufrieden wenn eine Spieluhr dabei wäre, von denen habe ich noch keine.

Marktverkäufe an Tieren und Preiselbeeren haben mir 1,5 Mio. aufs MP Konto gespült :D

*blumenfee1949* gefällt dies.
  16. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Meine Ausbeute...!!!

1 Dattel XL...1 Trompete XXL...
    und 2x die königliche Garde...

Ich glaube schlimmer geht es nimmer,gelle... :cry:

17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es mit einer Spieluhr klappt.

@ *blumenfee1949*
    Herzlichen Glückwunsch zur fehlenden Spieluhr...

AnnesRanch gefällt dies.
  18. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Event ist beendet und ich warte drauf was die Wunderkisten so bringen. Kuckuck werde ich nicht mitmachen.

19. Mitschurien

Mitschurien Forenanwärter

Meine Ausbeute war unter aller........
    2 XL Bäume und 1 Glücksschwein(bringt 210 EPs) und ein Papierherz(300 EPs)
    Nun ja hätte auch klappen können.
    Ich habe aber am Markt ca. 5 Mio eingenommen.
    Viel Spass allen

20. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

mein aufrichtiges Beileid:cry:herr nachbar

@little nici dankeschön, ja ab und zu ist auch mir das Glück hold.hab mich auch riesig gefreut

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.