Feedback und Gespräche zum Oktoberfest/Wiesn-Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Ich hab die Wiesn 1 gestern resettet und acker mich nun zum zweiten Mal da durch. Mir fehlen immer noch einige Preiselbeeren, Erdbeeren und die Lebkuchen für Stufe 4 silber. Dann sollten die Fässer noch rechtzeitig fertig werden und ich schaffe noch die letzten beiden Stufen der Wiesn 2. Aber ich bin bis Mittwoch wohl fertig, hab ja viel Zeit auf dem Sofa mit meinem Gipsfuß.....
    Garou2874

2. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Gute Besserung Garou und viel Erfolg bei den letzten Stufen.

3. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

Es gibt immer Leute, die sich mit allem zufrieden geben ... kommt immer drauf an was für einen Anspruch man hat.
    Ja, die Variante von Jeka habe ich auch mitbekommen, aber die Zeit der Fässer hätte mir das auch nicht verkürzt. Und ich war nicht bereit 25 TP dafür auszugeben.

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2014
    lippglose und flora1966 gefällt dies.
  4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

So meine TP sind durch, die 700 Fässer lagern in der Vase (hoffendlich platzt die nicht)
    Heute Abend 19 Uhr stelle ich schon mal 270-300 auf, je nach dem was der Tebeutelbestand zulässt die morgen früh um 7 vor der Arbeit fertig sind; dann kommen die restlichen 350-380 drauf die dann um 19 bzw. 23 Uhr das Event abschließen. Die restlichen 50 bleiben bis zum Umtausch in der Vase für 2-7 EP/MP mehr beim Untausch blockiere ich mir keine Felder; die Pflanzen oder Ställe die der Zeit dort wachsen bringen bestimmt mehr EP.

Gripman gefällt dies.
  5. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Ich bin froh das ich keine 25TG fuer einen Reset ausgegeben habe.
    Das ging mit den 8 STD TP ganz gut und war in 2 1/2 Tagen durch.

Noch mehr EP Vernichtungsfaesser braucht man ja nun wirklich nicht.

Man kann nur hoffen das sowas nicht wieder kommt. 16 STD sind fast alle Felder mit den Faessern blockiert,
    die 280 Teebeutel habe ich gar nicht verwendet, da diese ja nicht fuer alle Faesser gerreicht haben,
    Daher war der Drop fuer mich leider auch nutzlos bei diesem Event und wird als EP &MP Spender beim Eventende seine Verwertung finden.

Lob gibt es fuer die Wolkenlinie, die ist wirklich nett.

Kleine Anregung an BP betreffend des XXLTrompetenbaumregens, schreibt doch bitte ein Script das man ab 10 XXL Trompetenbaume etwas anderes Gleichwertiges zugelost bekommt.

Wuensche allen noch viel Spass & viel Glueck mit den Setzlingen & Truhen

LG

Murmelhunter

6. dickusch

dickusch Junior Experte

Ich kann es kaum glauben, das Glück war auf meiner Seite, 1 Pinie und ein Salzbaum XXL. Ja...ich bin zufrieden, LG

7. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Na da bin ich ja gespannt. Ich habe auch eine Dattel XL und einen Salzbaum.
    Wäre ja echt lustig wenn auch die Schatzkisten das gleiche anzeigen werden.
    Schüldie

8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

So, für mich kommen solche Losbuden-Ereignisse nich mehr in Frage.

Nach den 2 XXL Radaubäumen kamen nun Glücksschwein und Papierherz.

Für sowas pack ich nich Massen an Fässern, Kuchen oder was auch immer für 16 h auf meine Farm.

Danke, BP.
    Aber bis Euch neue Ideen kommen, fülle ich mal lieber in Ruhe meine Scheune.

mone-vogt, AnnesRanch, sBöcksche und 6 anderen gefällt dies.
  9. Dulcamara

Dulcamara Junior Experte

Der Setzlingswahnsinn:

Sakura und Erdbeerbaum, herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut!
    :D:D:D:D:D:D:D:):):):):):D:D:D:D:D

10. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Meine Setzlinge ergaben : 1xPinie ( hatte ich schon ):sleepy:

1xErdbeerbaum :inlove: :D :music: der Erste !!!

11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gerade die Schatzkisten geöffnet. Ein Weinausschank und ein Nubleon, echt Klasse diese Gewinne. 3x2 Pleiten, besonders die Bäume Zitrone XL und Tropete XXL.

12. krissi1995

krissi1995 Fortgeschrittener

Bei meinen Setzlingen gab es 1xZitronenbaum XXL ( bei 9120 Zitronen in der Scheune nicht sehr erfreulich ) :(
    1xZuckerbaum ( 10588 Stück Zucker in der Scheune , also nicht nötig ) :wuerg:

Ich habe schon Angst , die Schatzkisten zu öffnen :eek:!!!

blüte48 gefällt dies.
  13. blumentroll43

blumentroll43 Foren-Grünschnabel

wie kann ich die fässer schnell aufstellen ?

14. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Wenn du hast mit dem Baumeister.
    Ansonsten 1 Fass aufstellen und die Strg Taste drücken um weitere aufzustellen.

15. Hinterdobler1974

Hinterdobler1974 Junior Experte

Ich bin jetzt auch endgültig durch mit dem Event. Die geheimnisvollen Setzlinge ergaben Tanne und Dattel in XL - Ihr könnt euch vorstellen wie groß meine Freude darüber war!! In den Kisten war die obligatorische Garde und die Karusellspieluhr - wenigstens da ein für mich sehr großer Lichtblick denn eine Spieluhr habe ich bis jetzt noch gar keine gehabt.

Im großen und ganzen für mich ein eigentlich schönes Event weil man auch so nebenbei 200.000 EPs einkassieren konnte. Bei anderen Browserspielen sind die "Events" noch sehr sehr viel öder und langweiliger.

16. **Mayumi**

**Mayumi** Laufenlerner

Huhu.
    Ich bekam aus den 2 Wunderkisten 2 Papierherzen.
    Die Bäume ergaben 1x Salz (kann ich nur leider überhaupt nicht gebrauchen da ich kein Bäcker bin) und 1x Mandel XL. Hat sich also nicht wirklich gelohnt.:oops:
    Mein Freund hatte mehr glück. Er bekam eine Spieluhr "Karussell" und einen Mispelbaum.

Ich wünsche allen viel Glück!

17. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Blumenfee,

an deiner Stelle würde ich mir das gut überlegen mit der Wolkenlinie. die gibt dir pro Woche 1 x (einen!!) Erntehelfercoupon für drei Stunden.

Wenn du die Uhren aufstellst, bekommst du alle vierzig Stunden: 1 x Langosch; 1 x Tikimaske; 1 x Weisse Unschuld. Plus jede Menge EP!!!

Also meine Spieluhren stehen alle auf dem Zieracker. Und wenn ich die doppelt hätte, dann stünden auch die doppelten dort.

flora1966 gefällt dies.
  18. bufdi

bufdi Forenexperte

Aus meinen Setzlingen kamen zwei Blumendrahtbäume (werd ich beim g&t hoffentlich los) und aus den Wunderkisten eine Spieluhr Einhorn :inlove::D und eine königliche Garde :sleepy:

19. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Aus den Kisten kamen ein Balletthuhn und ein Papierherz....Bin begeistert..:wuerg:

20. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Bei meinen Setzlingen kam ein Eierbaum XXL geht ,aber schon wieder ein Trompetenbaum XXL ,ist sicherlich ein Lieblingsbaum . Bei den Wunderkisten königliche Garde und Papierherz ,kann man vergessen . Letztes Event war nur Freizeit vergeudet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.