Feedback und Gespräche zum Oktoberfest/Wiesn-Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das Balletthuhn ist doch hübsch :wuerg:
    Ich hab ne Uhr bekommen, Ballerina, OK die passt zum Balletthuhn xDxD das hatte ich aus der gekauften Kiste bekommen

mone-vogt gefällt dies.
  2. sBöcksche

sBöcksche Nachwuchs-Autor

Wenn ich hier so mitlese, bin ich doch froh, nur Aufgabe1, 2S und 3 gemacht zu haben.
    Hat für die Setzlinge und die PartyDrehs gereicht.
    Meine Ausbeute: Salzbaum (zwztl. der 6.!) und - Trompete XXL.
    Der Überraschungseffekt mit den Kistle geht nun GottSeiDank an mir vorbei und die PArtyDrehs werde ich dann setzen, wenn ich wenigstens einmal so ne Blume zu Gesicht bekomme. Ob ich sie dann erdrehe, wage ich zu bezweifeln.

3. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

hallo sofia,
    das ist lieb von dir.aber als ich mit der farm angefangen habe, kurz darauf gab es diese wunderkisten.und ich sags ja schon immer, je niedriger der level, umso besser die gewinne.und ich hatte damals 10 wunderkisten gekauft es kamen dabei heraus 3xkarussell, 2x einhorn 1x ballerina.
    ich habe sie auch deshalb auf der zierwiese stehenlassen, weil das sind ja gigantische ep`s.doch nachdem mir das glück heute nochmals sooooo hold war und eine ballerina dabei war, habe ich natürlich die wolkenlinie damit besetzt.:)
    sonst hätte ich es weiterhin nicht gemacht.

trotzdem danke für den gutgemeinten tip.xDxDxD

4. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

die erste schatztruhe ist fertig und was soll ich sagen:( oder besser gesagt ohne worte,rückkehr der nublons.

5. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Es ist immer wieder interessant von anderen zu lesen,die meinen, zu wissen, was ich für Ansprüche habe
    oder womit ich zufrieden bin.
    Wo ist die Quelle der Kenntnis meiner Ansprüche oder Zufriedenheit?

Fassbräu ist auf dem Feld und harrt der Ernte ..........in vielen Stunden.

biyaban und kielius252 gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Nunja ... Unzufriedenheit läßt sich aber nicht daraus entnehmen , wo du doch die komplette Runde nochmal machst ... freiwillig ;)

Bötzjeschisserke, flora1966 und tanni71 gefällt dies.
  7. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Wow, Blumenfee,

dann hat dir das Glück aber nicht bloss zugezwinkert, sondern dich regelrecht angelacht!!!

Na klar, wenn du sie alle mehrfach hast, sind die 3h Erntehelfercoupons vielleicht schon eine Alternative.

Weiterhin ein so glückliches Händchen wünsche ich dir. GlG sofia

8. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Bei mir gab´s natürlich nix besonderes: Weinausschank und Papierherzen

Naja.

2Nasty gefällt dies.
  9. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Manchmal kann man mittelmässigen bis schlechten Sachen durchaus noch etwas
    Gutes abgewinnen.Das wiederum hat nichts mit Zufriedenheit zutun;)

Aufg.1-3 der Wies´n 2 abgearbeitet.
    Die Partydrehs brachten: gelbe Schweinebehausung :wuerg:und 12h Ehc:)

kielius252 gefällt dies.
  10. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Bin auch froh, dass das Event bei mir Geschichte ist.
    Bei den Setzlingen bekam ich einen Salzbaum - mein 19ter :cry: und 1 XXL-Zitrone xD
    Bei den Wunderkisten das Papierherz und die Spieluhr Karussell, freu.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Ausbeute zufrieden...
    Brauche trotzdem kein TP-Event mehr, davon habe ich echt genug.

Aber ich gebe die Hoffnung -noch- nicht auf, das es doch mal in absehbarer Zeit ein Event gibt, das richtig viel Spass macht...

11. 2Nasty

2Nasty Aktiver Autor

Mit dem Resetten war das Event zu einfach. Daher die offensichtlich bescheidenen Preise.

12. farmgirl710

farmgirl710 Laufenlerner

Bei den Bäumen gab es mal wieder einen Zuckerbaum, und Ziegenmilchbäume kann man ja nie genug haben ;)
    Dafür kam aus den Kisten eine Karussel - Spieluhr und eine Einhorn - Spieluhr. 8)

*blumenfee1949* gefällt dies.
  13. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Kiste auf, Balletthühnchen, Kiste auf, Weinausschank....okay, wie erwartet, passend zu den Trompetenbäumen....scheint entweder Hopp oder Flop zu kommen...in Reihe...:music:

-robijn- gefällt dies.
  14. Hazelnut69

Hazelnut69 Forenkommissar

Hallöchen,
    hatte gestern Vormittag das Event endlich geschafft.
    Die Fässer waren einfach nur nervige Warterei.
    Bei den Setzlingen kam Tröte XXL:wuerg:und Vogelbeere XXL ,naja die geht noch .Alles was für den nächsten Intersetzlings-Express,hoffe das der dann auch bald kommt.

Schatzkiste da habsch mich gefreut gab die Einhornspieluhr :inlove:hatte ich erst eine von und naja ein Ballett-Huhn.
    LG

15. Tabitha1

Tabitha1 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich habe heute vormittag die letzten Teefässer eingeworfen.
    Sehr aufregend, war das Event wirklich nicht gestaltet.

Wirklich schlimm fand ich, das alle Felder für 16 Std. von den Teefässern blockiert wurden.
    Wäre vielleicht spannend und interessant gewesen mal 16 Std. den Fässern beim wandeln zu zuschauen ;-( Auch das mein Monats-Erntehelferpacket, so schön unnütz vor sich geschlafen hat und die Zeit weitergelaufen ist, fand ich richtig gut.
    Nah gut, ich habe die 16 Std. über den Sonntag genutzt und dafür mal in anderen Bällchenspielen geschnöckert und gespielt.

Die ? - Bäum haben 2 XX Salzbäume gebracht und aus den Schatztruhen trudelte, 1 Spieluhr - weiße Unschlud ( habe erst ca. 100 Stk. am Lager ) + das Glücksschwein ( fein, nun kann sich
    das Pärchen im Lager fröhlich amüsieren ).

Ich freu mich schon auf das nächste, spannende Event

Ach ja, ich habe eine neue kl. Farm aufgemacht. Ziel - spielen ganz ohne Event´s, nur mit Farmhallenquest´s. Ging bei den letzten beiden Event´s, echt entspannt.

Ich drücke allen die noch im Event spielen, die Daumen, das sie es noch gut beenden können.

Upp´s - eh jetzt die Fragen kommen - wie kannst du denn das alles von Deinem Level aus beurteilen ? Geht ;) habe nur von der falschen Farm aus geschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2014
  16. Lea1204

Lea1204 Foren-Grünschnabel

So ein klasse Event super krieg mich vor freude gar ni mehr ein am Farmwehl ein Trompete xxl aus beiden Setzlingen Trompete xxl was soll der Mist echt ich mach bei keinem Event mehr mit immer der selbe quatsch beim letztenmal als es Setzlinge gab kam auch eine Trompete xxl wo verdammt noch mal bleibt der Spaß am Spiel bei mir ist er jedenfalls verflogen keine Lust mehr eigentlich SCHADE
    Allen anderen wünsch ich mehr Glück

17. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Hab das Event mit der Reset-Variante beendet. Bin nun gespannt was aus den Überraschungskisten kommt, diese hatte ich noch nie.
    Jetzt muss ich erst mal wieder die Scheune füllen, bei den Erdbeeren hatte ich ziemlichen Schwund ;)

18. flora1966

flora1966 Forenfreak

Joo, ich mach es auch so. Ich habe alle Uhren doppelt und "Karusell" 3-fach. Und bei mir stehen alle auf der Schatzinsel. Und mit der "weißen Unschuld" bediene ich nebenbei auch den Floristen.

AnnesRanch gefällt dies.
  19. 2Zombie

2Zombie Junior Experte

Man war das ein tolles Event:eek:
    Trompete XXL und 2 x Rückkehr der Nublons :wuerg: Supi, ich freu mich:(

20. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

So... das Event hatte ich nach Jeka-Style in aller Gemütsruhe beendet.. (eine Wohltat... mal nicht dieser Terrorpflanz-Marathon... ich habe es richtig genossen. Mir ist es noch nie so leicht gefallen, TG auszugeben. Sonst überlege ich ja schon zig-mal hin und her.. denn es ist "EG für Pixel".... ).

Ich bin mit der Ausbeute schon zufrieden... Setzlinge: 1 x Tötörötötööööö XXL... aber - o.k. den Schredderzug freut es... uuund 1 x Sakura Baum *juchu*.. den hatte ich noch nicht. Daher: für mich gut gelaufen.
    Wunderkisten: 1x Ballett-Huhn ... naja.. ein 2er Item für die WL halt... und 1x Spieluhr Ballerina... *freu*... kann ich gut gebrauchen um den Floristen voran zubringen.

Ich bin soweit also zufrieden.

Das Event selbst fand ich *gääähn*.... naja... diese Cupcakes oder Teebräufass-reifen-lassen Geschichte brauche ich zumindest nicht so schnell wieder. Finde es nicht schön (Umschreibung für das was ich meine) wenn die Felder sooo lange nutzlos mit Zeugs blockiert werden, das noch nicht mal EPs abwirft. ... Laaangweilig.

Die Wolkenlinie gefällt mir. Von daher für mich: die Belohnung war o.k. Allerdings habe ich sowas wie SF oder SD schon echt vermisst.

flora1966 und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.