Feedback und Gespräche zum Oktoberfest/Wiesn-Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Du meist jetzt die Bäume tauschen, nicht die Spieluhren, oder ?!o_O

2. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Die auch lach die Spieluhr brauche ich aber auch nicht wirklich 2 mal

3. -Kafra-

Vielleicht bekommst du die anderen auch irgendwann noch 2x, dann eine Ausführung auf die Zierwiese/Schatzinsel
    und die 2. Ausführung auf die Wolkenreihe. Ich finde die als EP-Spender gut. Die Tiki-Maske aus dem
    Karussell stapelt sich zwar auch bei mir (vergesse ich ständig einzuwerfen), aber vielleicht wird die
    ja auch mal irgendwann handelbar.

4. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Hi,

hab Dich mal ganz fix in mein Tauschbuch eingetragen, hoffe ja, dass ich in meinen Kisten ein Karussel drin habe. Aus meiner Sicht ist das Teilchen das Beste . Hat mich weit gebracht. In 2h weiß ich mehr. LG

5. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ich habe die Wolkenreihe voll ( ja ich mag Spieluhren und habe dafür bezahlt ) und ich gehöre leider auch zu denen die vergessen die Tiki-Maske zu futtern ,verkaufen geht ja nicht nur verschenken . Habe beide ( auf Insel und Zierwiese ) aufgestellt ,erfreue mich auch daran . Ich würde auch solche Events immer wieder mitmachen da ich immer neugierig darauf bin was aus den Ü-Eiern von BP so schlüpft
    wünsche allen die noch kämpfen viel spass und tolle Setzlinge lieben Gruss an Schneewittchen melde dich wenn man die tauschen kann ich gebe dir gerne 1 ab sie ist wunderschön

6. kassiasas

kassiasas Foren-Grünschnabel

Ich habe auch die Spieuhr bekommen, freu;) Weiß jemand, ob die auf der Schatzinsel BP EPs bringen?

7. -Kafra-

Nee , die bringt "nur" EP, dafür aber recht viel. :)

8. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Danke, werd ich machen. LG

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Für mich läuft das Event in Form von Erdbeerverkauf immer noch. Eigentlich esse ich die Dinger selber am liebsten, aber so lange der Preis stimmt, gebe ich die grosszügig ab.
    Gibt es eine Umfrage wieviel die Ablürzung genommen haben?

Ich habe meine Spieluhren auf der Ranke. Die blöde Tiki Maske ist ja auch nur begrenzt brauchbar, denn auf der Insel sind nur wenig Pflanzen Gemüse. Vor allem die letzten beiden brauch dort arg lange.

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
  10. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Mit der Ernte der Wunderkisten ist das Event nun auch für mich beendet.
    Heraus kam ein Renzo Kupferfeld und ´ne Spieluhr "Einhorn"

Das war nur eine Rechnung von meiner einer, wieviele Runden der Wies´n I man benötigt, um das Event zu beenden,
    ohne das die Fässer stundenlang die Felder blockieren
    26 000 Fässer bei einer Standzeit von 3 Sek.(solange braucht das System, um das Fass auf Stufe 1 zu heben).

kielius252 gefällt dies.
  11. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

So Event fertig, diese nicht EP-abwerfenden Fässer :wuerg: sind endlich fertig.
    Ein Blumendraht- und Ziegenmilchbaum:D,
    Königliche Garde und Weinauschank als Item. :music:
    Und habe noch 3 Mysteriöse Ställe in der Scheune gefunden:oops: = 2x Maus 1x Taube:p

12. hund62

hund62 Meister eines Forums

Bin auch fertig mit dem Event Ballet Huhn und Weinausschank und ca.4 Mille.Mp eingenommen
    Das hat sich gelohnt

Ich will denn Intersetzling

13. morissima

morissima Routinier

UUhhhhhhhh bin fertig. Habe es ganz normal durchgespielt und ohne Stress ist es auch gegangen. Beim Rad waren nur EP und Susis Dünger. Hatte noch nie Glück. -.- Alle die noch nicht fertig sind rein in die Gummistiefel es iat zu schaffen.

14. morissima

morissima Routinier

Ich kann meine Kisten nicht finden. Bei der Vase sind sie nicht.

15. hund62

hund62 Meister eines Forums

Hallo
    Einfach F5 drücken aktualisieren dann müssten sie da sein wenn nicht support anschreiben

16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die sind bei der Vase unter W wie Wunderkisten

17. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Das komische Gebräu wurde endlich hereingeholt und direkt in die Farmhalle verfrachtet.
    Somit ist das Event endlich beendet.
    Die 2 Wunderkisten stehen und ich warte nun ab was mich da erwartet.
    Also für die Zukunft können diese EP- bzw. MP-leeren Objekte, wie Cupcakes oder das Teebräu, mal schön wegbleiben.
    So gesehen ist das 16 Stunden Leerlauf.

Ich wünsche allen die noch mit dem Event kämpfen viel Erfolg.

Pelgrim666 und mogli52 gefällt dies.
  18. Cily30

Cily30 Routinier

auch ich habe das auf die herkömmliche Art gespielt, das wäre mir zu langweilig gleich alles mit TG reseten und nur das spielen was man braucht. Der Tipp ist nicht schlecht, aber für mich liegt eher die Herausforderung da drin ob ich es normal schaffe. Und hab ich. Ich wäre wahrscheinlich schon eher fertig aber ein paarmal hatte ich Leerlauf bei den Pflanzen weil ich nicht konnte. Nachts hab ich hauptsächlich diese komischen Bräudingens hingestellt, was haben die eigentlich mit dem Oktoberfest zu tun. Naja die anderen Oktoberfestevents aus den letzten Jahren waren eindeutig besser und haben Spass gemacht. Mir hat dieses Event nicht so gefallen, ist aber meine Meinung.
    Bäume hatte ich ne Vogelbeere XXL und nen Ziegenmilchbaum und die Kisten ergaben Karussellspieluhr (hab ich jetzt schon 3) und königliche Garde. Naja mal schauen was das nächste Event bringt. Ich hoffe ein bissl mehr Spass;)

19. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Für mich ist Herausforderung irgendwie das falsche Wort, denn stumpfes Anbauen hat für mich nicht viel damit zu tun. ;)
    Herausfordernd war es eher das man kaum bis keine großen Leerlaufzeiten hat.
    Wenn ich merke das ich erst etwa 20 Stunden vor Eventende fertig geworden bin, sehe ich erst was passiert wenn ich mal 2 Tage nicht zu 3 Ernten pro Tag komme sowie die Insel nicht mit einbeziehe (sonntags kam ich nur zu 2 Ernten).
    Also wenn ich die Insel nicht mit einbeziehe, so habe ich lediglich "nur" 436 Felder für ein Event zur Verfügung, liegt zum einen das ich doch recht viele Bäume stehen habe (auch 4 Mammuts, meine einzigen 4 in XXL, aber vor allem Zuckerbäume) sowie 4 Ställe (2 Riesenställe + 1 Huhn Classic++ + 1 Hasenstall IV: Pink).

Positiv bei diesem Event war lediglich die Zwischenstufen wo endlich mal zumindest ein paar mehr Pflanzen sowie Tiere gefordert wurden, so konnte ich zumindest ein klein wenig mein MP-Stand erhöhen um mir vergünstigt BEP-HWPS, sowie Produkte um Florist auf Stufe 5 zu bekommen, leisten.

Aber ich bleibe weiter dabei: Es fehlen solche Events wie früher: Farmerama WM-Event 2010, Oktoberfest 2011, Erntedankfest 2011 - lang, lang ist es her ...

narzisschen gefällt dies.
  20. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Bei mir kam ähnlich unnützer Kram. Ich hatte eine Trompete XXL und einen anderen XXL, den ich schon zig- mal habe, und aus den Kisten kam 2x das gleiche Item ! Es ist häßlich, uralt und bringt so 240 EP. Toll. Wie kann man so einen Mist überhaupt in die Auswahl reintun?
    Wenn noch einmal ein Event kommt, bei dem es myst. Bäume oder Kisten oder Ställe gibt: Ich mache nicht mit! Wenn ich nicht genau vorher weiß, ob sich meine Mühe mit 14500TP und anderen Zumutungen wenigstens lohnt, spare ich mir die Zeit. Schließlich haben alle gleich viel geackert, da dürfte es solche schlechten Gewinne für einige gar nicht geben.
    Egal, ich ziehe meine Lehre daraus, bin aber sehr enttäuscht...-.-

hainichkatze gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.