Feedback und Gespräche zum Oktoberfest/Wiesn-Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimmy61

    jimmy61 Aktiver Autor

    Truhen: Spieluhr Karusell und Papierherz
    Setzlinge: Salz XXL und Vogelbeere XXL

    Bin soweit zufrieden.
     
  2. t-farm

    t-farm Foren-Grünschnabel

    hey, gut zu wissen dass da nur plunder zu gewinnen ist.dennn ich habe mich mal wieder geärgert das ich zu viele tulpgulden vergeudet habe und extra pakete geholt habe in wert von 600 gulden und fast 24 std. nur gespielt habe und trotzallem es nicht geschafft habe.da frage ich mich ob man das überhaupt schaffen kann weil die zeit zu kurz ist.außerdem kommt eins gleich nach dem anderen.da kann sich die farm nicht wirklich nach einem event erholen. so machts keinen spaß!
     
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... was genau spielt man denn 24h lang , wenn die Pflanzen schon alleine 6:11h wachsen müssen ?
     
  4. t-farm

    t-farm Foren-Grünschnabel

    hau den lukas fand ich auch sehr cool.da hat man wenigstens tolle preise gewonnen!!!
     
  5. t-farm

    t-farm Foren-Grünschnabel

    mit superdünger & mist sind es 2 std wachstumszeit;)
     
  6. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Ach das weiss/wusste ich doch (hatte mir die FAQ beizeiten verraten ;))... nur als ich die Teile aufstellte, war es mir dann auch egal
     
  7. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    1:26h um ganz genau zu sein ... 1:35h ohne Dünger ... macht 16 Ernten .... und ?
    Damit sollte man ein Event fertig bekommen .. wo hakts ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2014
  8. Rappelzappel

    Rappelzappel Laufenlerner

    naja ich habe mich geärgert, das ich dieses Event überhaupt gespielt habe bis zum Ende, denn aus den Wunderkisten kamen
    zwei Itims die ich habe und dann auch noch zwei die selben, aus den Setzlingen wieder mal Trompete xxl davon schon massig im Inventar
    dafür lohnt der Aufwand und Einasatz von Hilfsmitteln ( Kac oder SD) überhaupt nicht. 8 Std. Pflanzen finde ich selbst nicht schlecht, denn ich selbst möchte nicht alle Naselang am PC zum ernten müssen und habe Zeit meine tägl. Aufgabennach zu kommen.
     
  9. JeKa1983

    JeKa1983 Foren-Graf

    Gerade Setzlinge und Kisten ausgepackt...Mandel XL, Trompete XXL, Renzo und Ballet-Huhn...so ein Schrott...den kann BP gerne behalten.
    Das nächste Event wird wieder an mir vorüber ziehen...es ist zum kotzen...
     
    daysie1, krombiere, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  10. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Das es gerade Dich mit dem Schrott getroffen hat, tut mir echt leid. Würde Dir gerne ein "Karusell" über den Zaun werfen, geht leider nicht.
     
  11. JeKa1983

    JeKa1983 Foren-Graf

    Ach...bei jedem den es erwischt ist es schade...als HL ist man ja eh Kummer gewohnt

    Wenn ich dann in der GK lese das schon wieder neue und sinnlose Bäume kommen dann gute Nacht....
     
  12. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Sehe ich genauso und habe es iwo auf den Seiten vorher schon geschrieben.
     
  13. bufdi

    bufdi Forenexperte

    Ich schenke dir gerne einen meiner zwei Blumendrahtbäume :)
     
    JeKa1983 gefällt dies.
  14. mobi561

    mobi561 Aktiver Autor

    Renzo und Papierherz auf Farm 1 Level 90

    Renzo und Nublon auf Farm 2 Level 92

    Renzo und Glücksschwein 2012 (175 EP in 12 Std.) Farm 3 Level 96.

    Wunderkiste>:(>:(>:( ?

    Schrottkiste xDxDxD ist die richtige Bezeichnung.

    Schrottkisten zu gewinnen, Inhalt Items, die schon im Inventar vergammeln.
    Liest sich doch in der kommenden FAQ für das nächste Terrorpflanzen- Event mit 16 Stunden- Dinger ohne EP für die Insel oder die Farm sehr gut. Dazu 8 Std. Pflanzen, ach wie schön ist doch farmen.
    Da macht dort jeder mitxDxD.
    Und wenn man so geizig ist wie ich, grins`nur Mähdrescher und Sämaschine beim verbilligten Erntehelfer kauft. Baumeister, Gott bewahre.

    Ich freue mich ja schon darauf wieder, 1er Felder, (händisch, ( mein Duden kennt dieses Wort nicht), händig, (da kennt er nur eigenhändig), also per Hand pro Tag zu nach und nach abzureissen. Dann auf die leeren Plätze, das Dingsbums zu setzen. Am nächsten Tag wieder Felder zu setzen, damit man wieder pflanzen kann. Weil die Dingsbums kommen ja nicht auf einmal zum setzen, sondern nach und nach.

    Als Belohnung dann diese Schrottkisten und zwei Setzlinge aus denen XL Bäume kommen.

    Mensch, Leute das wird wieder eine Wies´n GaudixDxD.

    Echte Preise Oktoberfest. Mass Bier zwischen 9.70€ und 10.30€ 1/2Hendl 9,70€

    BP ist ja echt günstig
     
    kräutersalze gefällt dies.
  15. sunny46

    sunny46 Foren-Grünschnabel

    Meinst du nicht, daß du übertreibst? Ich fand das Event gut. Die Preise fand ich auch in o_Ordnung, immerhin konnte man auch ne Spieluhr gewinnen, die sonst reales Geld gekostet hat. Das Event war mit 1-er Feldern und entsprechend EH gut zu schaffen. Was denkst du denn soll bei einem Farmspiel noch viel aufregenderes passieren? Pflanzen, ernten, pflanzen, ernten und eventuell noch ein paar Tiere abgeben. Danke BP für dieses schöne Event.
     
    witwebolte6 und teddyy gefällt dies.
  16. patella77

    patella77 Laufenlerner

    Das Event war einfach, aber die zwei Glücksschweine aus den Kisten sind echt ein Witz.
    Die Bäume weiß ich gar nicht mehr...hatte ich sofort wieder abgerissen.
    Nächstes Event wieder ohne mich, wie das davor schon und davor auch schon.....o_O
     
  17. luna5412

    luna5412 Forenkommissar

    Ja,ja auch bei mir Schrottkisten und bei den Setzlingen natürlich wieder eine xxl Trompete dabei.
     
  18. JeKa1983

    JeKa1983 Foren-Graf

    Behalte den mal...BP ist in der Pflicht mir den Spielspass wiederzubringen...nicht du ;)
     
    kräutersalze und flora1966 gefällt dies.
  19. bufdi

    bufdi Forenexperte

    Da hast du zwar recht aber ich dachte mir, vielleicht kannst du den brauchen. Bei mir verschimmeln die im Inventar und so als kleiner Dank für deine tollen Tipps, Tricks und Tabellen ... :music:
     
  20. ghmaria

    ghmaria Junior Experte

    Truhen aufgestellt Königliche Garde und Rückkehr der Nublons
    Die Bäume, 2 Zitronen.
    bin in Level 90.
    noch schlimmer geht es wohl nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :(:(:(:mad::wuerg:

    was soll ich dazu sagen???????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.