Feedback und Gespräche zum Oktoberfest/Wiesn-Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Die einen "übertreiben" und andere machen alles mit, ohne zu meckern und zu murren und lesen sich jeden Mist schön.

    Ja, ich habe andere Vorstellungen von einem Event. Nur interessiert das niemanden. Die vielbeschäftigten Damen und Herren bräuchten nur in den Ideenpool des alten Forums gehen. Nachdenken brauchen sie nicht mehr, die Spieler haben sich bereits den Kopf zerbrochen. Es gilt nur, auch mal etwas umzusetzen.

    Ich denke, so wie Kritik dort nicht ankommt, so wird auch Dein lob ungelesen im Nirwana des weiten Farmeramalandes verschwinden.
     
    firesnow, kräutersalze, lippglose und 2 anderen gefällt dies.
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Du spielst noch nicht lange , oder ? Du kennst nur diese einfallslosen TP-Events , die man komplett ohne Sinn (und vor allem) ohne Verstand spielen kann ?

    Man KANN Spieluhren gewinnen , die ssonst EG kosten ? Prima ... schade nur , daß 95% der Spieler halt den Griff ins Klo erwischt haben und jetzt die achtunddrölfzigste "Königliche Garde" gezogen haben , die nun im Inventar schlummert.

    Akzeptier es einfach , daß es auch Spieler gibt , die sich fantasievollere und vor allem NIVEAUVOLLERE Events wünschen.

    Danke BP für diesen Mist
     
  3. mariies

    mariies Foren-Herzog

    bei mir gammeln die Setzlinge und Überraschungskisten und von neulich die mysteriösen Ställe im Inventar. Ebenso die letzten Partydrehs. Mit all dem Zeug mach ich mir in ein paar Jahren mal ein privates Event :p
     
    lippglose und flora1966 gefällt dies.
  4. Mymla

    Mymla Foren-Grünschnabel

    das ist wirklich nicht mehr zum Lachen, ich habe aus den Kisten 2x Weinausschank, meine Mom 2x Papierherz und meine Schwester 2x die Einhorn-Spieluhr, bin richtig neidisch
     
  5. Shinato

    Shinato Junior Experte


    Ja , so ist BP voller Überraschungen. Der Schrott muss raus, wie auch immer.

    Souvenir, Souvenir, kleines Geschenk, als Andenken, ach was das wahr schön, so ein Schwein anno 2012 als Item zubekommen und erst das Papierherz.
    Ihr seid alle undankbar:p
     
    kräutersalze und flora1966 gefällt dies.
  6. dieschönedani

    dieschönedani Lebende Forenlegende

    Wiesn Gaudi... das ich nicht lache...

    Ohne Jekas Liste hätten so einige die Teilnahme verweigert!

    Solange hier nur eine Seite bedient wird und liebgewordene Events nicht mehr stattfinden, lasse ich beim ersten Blick auf die FAQ die meisten seit langem liegen.
    Und mal ehrlich was bitteschön für Belohnungen werden denn aufgefahren?
    Für die verkorksten Kuckuckskinder täten mal 100-200 xSF als Gewinn gut.. keine Sorge ich kaufe mir immer noch genug dazu BP...

    Aber wie immer völlig sinnlos sich aufzuregen, viele haben es gespielt und damit stimmt die Statistik wieder-und man hat ja noch 25 TG eingenommen... ja ja so wirds gemacht einfach nur genial BP.
    Ihr wollt keine TP mehr- TG erleichtern euch die Entscheidung.....

    Habe mich schon lange daran gewöhnt das ich zahlen muss um hier Spiel-Spaß zu habeno_O

    Lvl.92/ Baha 217
     
  7. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    kisten 1xballetthuhn, 1xweinausschank :wuerg:
    setzlinge 1x salz, 1xzitrone xxL :(
    solche events machen mir definitiv keinen spass mehr>:(
     
  8. berger000

    berger000 Nachwuchs-Autor

    Das Event war für mich nur dank der Marktbelebung kein großer Reinfall.
    Kisten: balletthuhn und Pappherz
    Bäume: Zucker-Ahorn XL und nen Blumendrahtbaum
    kann man höchstens gegen ne TröteXXL am GT tauschen, wenn man Glück hat -.-
     
  9. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Kontrolliert beim Ernten mal eure Wolkenlinie
    ... offensichtlich werden die 2500 EPs nicht gebucht ... ich habe den Support bereits angeschrieben
     
    flora1966 gefällt dies.
  10. lisalaura

    lisalaura Kommandant des Forums


    Siehste, hab ich mich nicht geirrt... mir fiel das nämlich auch auf!

    :(
     
  11. veverka8686

    veverka8686 Freiherr des Forums

    Ja, es stimmt, gerade habe ich die Wolkenlinie geerntet und kontroliert - keine EPs gutgeschrieben. Danke, Micha, dass du das Problem weitergeleitet hast.

    lg veverka8686
     
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Der Support hat geantwortet , daß es auf einem Test-Account geklappt hat .. ich soll mich melden , wenn meine Ranke wieder abgelaufen ist , damit sie die Linie ernten können.
    Dies dauert natürlich bis morgen
    ... vielleicht wäre es sinnvoll , wenn ihr euch auch beim Supp melden würdet
     
  13. 512farmer

    512farmer Nachwuchs-Autor

    bei mir ergaben die Setzlinge Salzbaum und Zitrone XL, aus den Kisten gab es Ballethuhn und den Weinausschank
    Lg 512farmer

    Lv 77, Bahama48
     
  14. veverka8686

    veverka8686 Freiherr des Forums

    Ok, das werde ich tun, danke Micha.

    lg
     
  15. -Mila1957-

    -Mila1957- Foren-Herzog

    Zu spät .... erst in 15 Stunden wieder ... Schulter zuck
     
  16. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Habe es auch gerade geprüft (wurde nicht gebucht) und an den Support gemeldet.

    Edit :
    Laut Support ist das Problem bekannt und an die Entwickler weiter geleitet.
    Man bittet um Geduld !

    Edit 2 :
    @Micha220666 Netter Avatar. xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2014
  17. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich habe immer so schnell durchgeklickt. Also muss man wirklich alles kontrollieren. Eine oA wäre sinnvoll, damit auch andere Spieler nun darauf achten. Die EP sind schließlich nicht zu verachten.-.-
     
  18. t-farm

    t-farm Foren-Grünschnabel

    hahaha vielleicht sind die 70 Fässer die Du bekommen hast, die bei mir zum Schuß gefehlt haben.
     
  19. t-farm

    t-farm Foren-Grünschnabel

    Keine Ahnung. Habe das Gefühl das man damals mehr Zeit hatte.Aber bei so einem Blödsinn was man bekommt ist es schon ok.Es nervt nur dass man so viel Geld dafür ausgibt.Egal...komisch war nur dass zum Schulß mit Wasser & Co eine Erntezeit von 2.30 war ansatt wie du sagst 1.26.Vielleicht ein Fehler wie immer.Kam schon öfters vor das mal 20-30 Tulpgulden fehlten ohne irgendwelche Ausgaben. Na ich bins Leid es nicht zu schaffen.Irgendwie waren die letzten Jahre besser das zu schaffen. Da mußte ich mich nicht so rein hängen und habs auch immer geschafft. Man hat ja auch andere Sachen zu tun wie Arbeit ect.
    Egal ich wünsch dir nen schönen Tag:)
     
  20. -Farmerin39-

    -Farmerin39- Forenkommissar

    Hatte leider auch nicht soviel glück bei den Kisten,2xdie Königliche Garde,ganz toll!:(Zum glück habe ich das Event nicht mit 25TG verschnellert,dann hätte ich mich erst richtig geärgert!Einige hatten ja echt glück und haben 1 oder gar 2 Spieluhren abgesahnt,Glückwunsch dazu,aber neidisch bin ich schon ein bißl!:pNaja,was soll's,man kann nicht alles im Leben haben,oder??Aus den Setzlingen kam auch nix dolles,also wie gehabt,ich habe bei sowas kein glück,ob gekauft oder geschenkt!:cry:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.