Feedback und Gespräche zum Plätzchen-Paradies

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmtining

farmtining Forenmogul

Morgen allerseits,

zur Morgenernte waren noch nicht alle Langzeitpflanzen fertig. Trotzdem droppte es sehr gut.
    Mir fehlt jetzt genau 1 (!!!) Spritzbeutel! xD

In 1 Min ist noch eine Werkstube fertig, die es dann hoffentlich bringen wird.

Edit: ...kein Spritzbeutel herausgekommen...:(
    Also weiter warten. 8)
    Rosen sind bald fertig! :p

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

TP auf allen Farmen fertig... jedoch hänge ich mit den Drops in Aufgabe 3 fest - trotz Haselnüsse und Zwiebeln heute nacht.
    Aber das Event geht ja noch einige Zeit... ich denke mal bis spätestens morgen Mittag bin ich durch.

3. Leo6767

Leo6767 Laufenlerner

Habe fertig xD
    Das Zeitgleich mit meiner ersten Farm.
    Entspannendes Event,da ich mindestens von allen Pflanzen immer 10.000 Stück in der Scheune habe.Die müssen jetzt wieder aufgefüllt werden,denn wer weiss was als nächstes kommt.
    Wünsche Euch allen ein ruhiges,besinnliches Weihnachtsfest

4. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Bin auch fertig und habe mich über das stressfreie Event gefreut. Freue mich auch über die niedlichen Items und bin gespannt, was die Stallmeister bringen. Es sieht ja im Moment nach einem Ausverkauf der Elche aus ;).

Jetzt geht es endgültig los mit den Vorbereitungen für's Fest :)

Edith: Bingo! 2 x Elch, 1 Angoraschererei Orange, 1 Igelstall - Find ich super. Elche hab ich zwar genug, aber die neuen Spieler können den Elch ja, glaube ich, nirgends mehr bekommen. Da haben sie jetzt eine gute Chance. Und wer weiß, wann man ihn mal braucht...

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2014
    fisschte, luna5412 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. farmtining

farmtining Forenmogul

Fertig! :)
    Der fehlende Spritzbeutel hopste aus einem Mammutbaum.
    Alles andere war vorhanden. Hat mir gut gefallen, das Event. :D

Ich wünsche euch allen fröhliche, gemütliche, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

fisschte, luna5412, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  6. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich bin auch seit Sonntag Morgen fertig..... mit den TP´s.
    Aber die Drops wollen nicht so, wie ich es will.
    Mammuts stehen seit heute morgen wieder und Nachts kommt Gerste, Porree und Co. drauf.
    Ich hoffe, die restlichen Dropsis kommen dann von alleine......;)

Im Großen und Ganzen fand ich das Event ganz gut, vor allem den Vorlauf, wo ich einige Mio an MP´s durch Hirse- und Haferverkauf machen konnte. Das hat richtig Spass gemacht.

Jetzt muß ich erst mal meinen Hirsevorrat wieder auffüllen.

7. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Mit der Haupternte fertig geworden, aktuell 104 Drops übrig. Mir hat das Event gefallen, vorallem die Marktbelebung :D

fisschte, luna5412 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Update:
    Gestern Abend noch 7 Spritzbeutel für Aufgabe 3
    Heute Morgen Alles fertig und 60 Spritzbeutel übrig xD

Die Artischocken haben der Dropsratte den Rest gegeben ;)

Schon wieder die ganze Farm auf Ställe umgebaut, Alles wird gut.
    Sylvester und Neujahrsevent können kommen :p

Tante Edit sagt: Die Hirse und Haferüberproduktion haben sogar das MP-Konto ausgeglichen :music:

fisschte, populos, regenkätzchen und 3 anderen gefällt dies.
  9. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

Auch einen Großen Dank von mir.
    Sehr schönes Event. Von Allem etwas. Entspannt, was dem Mehl und die TP´s betraf. Anspannung bis zum letzten Moment, was den Drops betraf.
    Und vor allem eine wunderschöne Grafik. Kann mich nicht satt sehen. Genieße jede Kleinigkeit.
    Dank auch an den Producer und Grafiker. Alles sehr gut gelungen.
    Hoffe, das Silvester Event wird auch nicht so ganz stressig.

fisschte, luna5412, jago2 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Noch 78 Spritzbeutel, dann bin ich auch fertig. Ich muss zugeben, dass es selbst ohne Dropsanpflanzung zu Beginn des Events zu schaffen ist. Oder vielleicht doch nicht?
    Ein sehr schönes Event.....

Edit*Tabaluga*: Dein Banner ist zu groß, bitte verkleinern auf die erlaubte Größe von maximal 500 x 200. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2014
    fisschte gefällt dies.
  11. -Sternstaub-

-Sternstaub- Aktiver Autor

Bin auch fertig, und habe mich über das stress freie Event gefreut.
    Dickes danke schön an meine lieben Nachbarn u. BP,
    hat richtig Spass gemacht.
    Ich wünsche euch allen fröhliche , gemütliche, schöne Weihnachten,
    und ein guten Rutsch. G. Sternstaub

fisschte, luna5412, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  12. Joyce

Joyce Admiral des Forums

TP habe ich jetzt auch fertig... fast eine Punktlandung... 8008 Anis.

53 Beutelchen fehlen noch, die werden aber bestimmt noch eintrudeln... habe da keine Zweifel mehr xD

13. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

ich sage es mal so das event ist ja eine lockere sache bis auf die drops da stehen mir die haare zu berge,ich brauche noch 74. klar man hat ja noch zeit aber wenn alles andere schon spinnweben xD ansetzt nur weil die drops fehlen das wurmt mich etwas.morgen dürfte aber alles an drops vorhanden sein.
    ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest
    lg selvaggia

farmtining und fisschte gefällt dies.
  14. flutopfer

flutopfer Nachwuchs-Autor

Stufe 3 ist durch, die letzten beiden werde ich wohl locker schaffen.
    Bleibe aber noch bei 1-er-Feldern, weil noch KAC läuft.
    DIE Gelegenheit, um Hafer und Hirse wieder aufzufüllen.
    Aif der Insel baue ich nach wie vor Anis an, ist z.Zt. meine höchste Pflanze, stelle aber alle Bäume wieder auf.

fisschte, 96bauerntrampel96 und hexiteufel gefällt dies.
  15. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Hallo liebe Mitfarmer! [​IMG]

Das Event fand ich klasse, eine schöne Abwechslung, denn die TP mussten nur in Maßen angebaut werden. Ich bin heute fértig geworden und konnte gerade die gewonnen Stallmeister auspacken:
    1 Pferdestall gelb - nuja
    2x Bären - Nr. 5 u. Nr. 6, sind wohl gerade aus dem Winterschlaf erwacht^^

..und zu meiner großen Freude mein erster Igelstall! [​IMG] Der darf nun gut gefüttert auf der WildenWiese verweilen.

Vor Eventbeginn hatte ich schon begonnen, das Weihnachtsmehl in der Mühle herzustellen - 1.000 Stück, und habe die Flächen für das bevorstehende Drop-Event vorbereitet. Auf die Felder durften die bewährten Nelken, mit Zeitverkürzung.
    Ein paar Randbäume, Ställe und Produktionen (Kesselschmieden) habe ich stehen gelassen, sowie die XXL-Mammutbäume.
    Mit den Anispflanzen bin ich gestern Abend fertig geworden und für die fehlenden Drops haben über Nacht Blaubeeren und tagsüber Kornblumen gesorgt. Die restlichen Zutaten waren bereits in der Scheune bzw. wurde während des Events noch ein 1.000Stk-Ladung vom Mehl hergestellt.

Ich drücke allen die Daumen, dass Dropsi bei dem warmen Wetter nicht faul in der Sonne döst.

Besinnliche Feiertage! [​IMG]

LG -RedSeven-

16. .sunnyg.

.sunnyg. Aktiver Autor

also, ich habe auch fertig, alle 8000 Anis-Pflanzen und wenigstens schon Aufgabe 1 geschafft. :) Was mir fehlt um Aufgabe 2 wenigstens abzuschließen sind die Dropse. Da mache ich mir keine Gedanken, dass ich das Event schaffe. Da müßte viel passieren. Bei meiner 2. Parallelfarm, das gleiche Level, Felder, Tiere usw., habe ich schon fast Aufgabe 3 geschafft.:(-.- Irgendwie schon komisch.

fisschte gefällt dies.
  17. ^urmeli^

^urmeli^ Laufenlerner

bin seid gestern auch fertig ,keine terrorpflanzen ,ganz entspanntes Event :) 2 ställe haben einen bärenstall Und einen Katzenstall gebracht ,sind aber schon reichlich in meinem inventar )) mal schaun was jetzt die nächsten 2 bringen.
    wünsche allen schöne friedliche Festtage :)

fisschte, 96bauerntrampel96 und hexiteufel gefällt dies.
  18. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

4 ställe fertig
    legegehege gelb (!)
    rodeo ranch gelb (!)
    katzenstall
    kuhstall rot

19. killle

killle Lebende Forenlegende

Habe eine Maus, eine Katze , einen Adler und einen Bär bekommen - bin zufrieden

20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nerv -ich hab übersehen, dass man in der 3. Stufe auch noch 50 Spritzbeutel benötigt....

Und die nächste Ernte ist erst morgen früh fertig.....

hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.