Feedback und Gespräche zum Plätzchen-Paradies

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

eigentlich finde ich nicht direkt eine Antwort,
    weil ich eigentlich immer gleich farme,
    und M6 Münzen habe ich zum Beispiel tausende, ebenso Salz und Gelierzucker, die ich noch gar nicht brauche bzw. brauchen kann

2. bella100476

bella100476 Boardveteran

Danke für das schöne, entspannte Event:D:D:D:D

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. MacVera

MacVera Forenexperte

ich habe es auch noch geschafft, und zwar Heiligabend hab ich abgegeben. genau 15 Drops waren dann über. Da ich das schöne Paket vom Adventskalender genutzt habe sind die 5 Ställe erst gestern Abend rauf gekommen. Es gab 2 Katzen, 1 Ziege orange und 1 Esel rot. Mein zwiter Roter Stall. Nun hab ich einen roten Kuhstall und einen roten Edelstahl.

Wolf,Frosch,Taube und Hahn finden es bei mir wohl nicht schön, lassen sich einfach nicht blicken, und somit ist die schöne Farmhallenquest auch erstmal für mich tabu.

Schöne Feiertage noch :)

MacVera

[NightShadow] gefällt dies.
  4. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

So,das muß ich jetzt aber nochmal los werden,aus den mysteriösen Ställen,die es bei diesem Event zu gewinnen gab,bekam ich tatsächlich ein Biber++ und tata....ein pinken Schweinestall!!:D:D Die anderen beiden waren Katze und Igel,so schlecht also auch nicht,aber über den pinken habe ich mich doch sehr gefreud,immerhin gab es den für lau!Dafür möchte ich mich nun dochmal bedanken,zumal ich nicht viel pinkes besitze,habe noch ein Straußen Legegehege,das habe ich am FW gewonnen,kann ich sehr gut gebrauchen,demnächst werde ich mir noch aus den Quest in der Farmhalle pinke Ställe erspielen,spart ungemein an SF das ganze,wenn man sie für lau bekommt,schönen abend wünsche ich allen!:):)

[NightShadow] gefällt dies.
  5. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Hmm, meine Ausbeute bei den Stallmeistern war bescheiden. :(
    Glaube das war 2x Adler, 1x Hamster und eine gelbe Ziegenmolkerei. :sleepy:
    Kann nicht immer klappen, aber gelb hätte es nun wirklich nicht sein müssen.

6. =Aponi=

=Aponi= Guest

Howdy Farmer,

Alle Belohnungen wurden abgeholt, Items stehen auf der Wiese oder auf der Ranke.
    Und es gibt schon wieder neue Ereignisse, deshalb schliessen wir hier ab.

Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat.[​IMG]

C L O S E D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.