Feedback und Gespräche zum Valentine-Event 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Wäre ja schade, wenn gleich beim 1. Schuss nicht das Herz explodiert, sondern der PC abstürzt!!! LOL *kopfkino*

fisschte, thekla51, jotikaur und 7 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Und da ist nicht einmal was Pinkes drauf. Pfffft. [​IMG]

9140denise, Frynai, jotikaur und 6 anderen gefällt dies.
  3. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen,
    ich habe gestern Abend mal ein paar Moorhühner vom Himmel geholt, jeder Schuß kein TrefferxD
    Koffeein-und Nikotinspiegel sind noch nicht soweit das ich mit Verstand und klarem Kopf über die Farm schlendere.
    Hab heute morgen nur die Zierwiese und Schatzinsel geerntet, nun heißt es 5h warten und auf einen reibungslosen Start hoffen.
    Die Sache mit den Blitzrosen/nelken und zwiebeln habe ich noch nicht so drin, macht ihr die dann auf KF oder normale Felder?
    Wünsch Euch schonmal eine dicke Dropsratte
    LG Barbarossa1

9140denise, fisschte, mandyli2012 und 8 anderen gefällt dies.
  4. flora1966

flora1966 Forenfreak

Moin,

ich spiele mit. Die 5% WL auf Werkstuben muss ich haben. Der Rest interessiert mich weniger.

Ihr dürft auf mich dreinhauen! Ich finde die 10 gB als Gewinnauslobung total vor die Hose. Ich muss nur noch den Moringabaum freischalten und das war es dann. Dann fängt die Sammelei wieder an - völlig ungewollt. Die vielen vorhandenen EP/BEP WL machen das Leveln, zumindest auf der Insel, sehr einfach. Ich brauche ca. 7 - 9 Tage um ein Level weiterzukommen, kommt darauf an, wie oft ich on bin.

Wenn schon WL, dann würde ich gerne mal eine bekommen, die z.B. die das Wachstum von Langzeitpflanzen verkürzt.

Ich finde es schade, dass jede Menge Mitspieler nur noch die Insel attraktiv finden. Die Farm gerät immer mehr in den Hintergrund. Aber nicht bei mir. Wie viele gB ich habe ist mir egal, ich will endlich 100 werden, wie meine großen Farmvorbilder.

Ich werde vorsichtshalber erst nach 15 Uhr wieder auf meiner Farm vorbeischauen. Diesmal glaube ich aber, dass das Event gut startet.

Na denn, einen schönen Tag und viel Spaß beim Eulen... ähm Susischießen

9140denise, tami77717, TazDevil und 5 anderen gefällt dies.
  5. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Vielleicht liegt es auch nur am Riff...dass viele sich im Moment mehr auf die Insel fixieren.Keiner weiß,was verlangt wird..noch wie es wirklich wird.Es will (fast) jeder vielleicht gut vorbereitet sein.Ich sitze auch eisern auf meine Bananen...allerdings läuft auch sonst die Insel nur nebenbei...ist sie schon immer.Es stehn Bäume und ein paar einzelne Ställe..die werden abgerntet...und gut is.Farm ist auch Nr.1 bei mir.:)

flora1966, RamonaG, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  6. Barbarossa1

@Flora, warum dreinhauen? es ist deine Meinung und die ist berechtigt. Ich gehöre auch zu denen die auf der Insel inzwischen alles frei geschaltet haben und nun die Bananen in der Scheune von links nach rechts drehen
    ;)
    Es ist schon sehr großzügig von BP gleich 10 Bananen zu verteilen. Ich denke Recht machen kann man es nie allen Spielern.
    Gebe es wieder xy BEP x Level fühlen sich die LL benachteiligt weil sie ja genauso viel an TP usw. abgeben müssen.
    Die HL hatten beim Kastanienfest den Vorteil und können sich nun an der Ranke erfreuen.

Die vielen BEP-Bringer in der Vergangenheit und nun noch die Bananen
    o_O ob es was mit dem Riff zu tun hat?

flora1966, dieschönedani, RamonaG und 5 anderen gefällt dies.
  7. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

spontaner Entschluss...

eigentlich wollte ich eine Eventpause einlegen,
    und mich um Scheune und Konto kümmern...

Aber mit den Bananen bekomme ich die nächste Pflanze für die Insel,
    und wenn schon, dann wird das Event auch durchgespielt.

Da ich meine Erzeugnisse selbst produziere,
    hilft die WL wenigstens einen Teil der Runenveränderung aufzufangen...

und wo ich schon dabei bin...
    mein TG-Konto sagt: WL für die Mühle wird genehmigt...

Was soll´s dann wird die Pause halt verschoben,
    da ich eh grad Langzeitpflanzen mache, sollte Dropsi auch zufrieden sein xD

Auf gutes Gelingen und Allen viel Spass :music:

9140denise, tami77717, fisschte und 8 anderen gefällt dies.
  8. 2Nasty

2Nasty Aktiver Autor

Also das mit der WL und den 10 Bananen find ich super!:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

fisschte, *Tessa* und RamonaG gefällt dies.
  9. Inkognito

Inkognito Foren-Grünschnabel

ARmorpfeile?? :p

10. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Es gibt Leute, die sind grade mal erst beim Grüntee.... und die freuen sich sehr über Bananen!

masrin, *Tessa* und RamonaG gefällt dies.
  11. kathaö

kathaö Forenfreak

schnelle Frage: dropt es auch aus der Zierwiese

oder soll ich die auch in ruhe lassen und nicht abernten?

Danke

ps: Suchfunktion schon benützt, aber noch nichts gefunden

12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.Auch ich werde selbstverstaendlich das Valentins Event mitmachen.Muss noch Ingwer und Moringa freischalten.Die 10 GBshelfen dabei.
    Auf das Ballon abschiessen bin ich gespannt.Hoffentlich treffe ich auch mal(besorgt in die Runde guck)

-Kafra-, fisschte, jotikaur und 6 anderen gefällt dies.
  13. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

nur die Zauberbäume droppen dort- die also nicht abernten vor Eventbeginn :)

fisschte, dieschönedani, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. Cily30

Cily30 Routinier

Nein aus der Zierwiese dropt es nicht

RamonaG gefällt dies.
  15. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

nein ..aus der Zierwiese droppt es nicht ;)

ich bin auf der Insel erst bei Hibiskus.. mich freuen de Bananen ;)

fisschte, *Tessa* und RamonaG gefällt dies.
  16. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

DOCH- wenn sie Zauberbäume hat, droppen die.

fisschte, dieschönedani, AUK1 und 3 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten morgen,
    also ich find die 10gB als Gewinn richtig klasse. Erspart mir etwas Arbeit und ich kann mir wieder was freischalten. Da der Riffstart von Hafen aus gerüchtelt wird will ich wenigstens so viel gB für die Hafenstatue als Reserve haben. Bin gespannt was meine Dropsvorbereitung bringt. Hab Nelken auf dem Hauptacker und Bäume, Ställe und Werkstuben auf dem Rest. Inselpflanze Hibiskus. Auf das Ballonschiessen freu ich mich auch. Es sieht ja so aus dass jeder getroffene Ballon 1Valentin-Punkt gibt und nicht wie beim Maulikloppen auch die Serie der getroffenen zählt (da bin ich auch nicht so schnell drin. Da geht mir immer zwischendrin mal einer durch die Lappen)
    Also lassen wir uns mal überraschen (hoffentlich positiv)
    LG

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
    fisschte, Cily30, dieschönedani und 4 anderen gefällt dies.
  18. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich mache das Event auch mit. Vor der Pfeilschießerei graut mir allerdings.... :cry:
    Vorausgesetzt die Ballons sind groß genug und die Pfeile pfeifen nicht ständig vorbei, wird das wohl ein ganz entspanntes Event. :)
    Die Kauf - WL finde ich persönlich auch toll, vor allem die süße Kanone.... davon werde ich mir noch 2 extra gönnen. :inlove: :inlove:
    Nun brauchen wir nur noch einen reibungslosen Start.... ;)

9140denise, fisschte, Cily30 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Barbarossa1

Klar gibt es die:) ich habe ja auch geschrieben
    Gebe es wieder xy BEP x Level fühlen sich die LL benachteiligt weil sie ja genauso viel an TP usw. abgeben müssen.!!!
    Hab vergessen dazu zu schreiben das ich allen die GB gönne;)

fisschte, *Tessa*, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  20. danamue

danamue Admiral des Forums

nachdem mich gestern mein Internet verlassen hat, konnte ich mich erst heute morgen um FAQ und Farm kümmern. BP sei Dank für Turbonelken! Da kann ich ja dann heut mittag noch ein bißchen an den Dropsen arbeiten.
    Das Event sieht gut aus, 10 gB nehme ich natürlich auch gerne, ebenso die WL. Aber ob ich das mit den Herzen treffen hinkriege?
    na, da bin ich mal sehr gespannt. Ich freu mich drauf, und wünsche allen viel Spass und "gut Schuss!"
    lg.

fisschte, *Tessa*, AUK1 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.