Feedback und Gespräche zum Valentine-Event 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Super! Ich bin natürlich auch wieder mit dabei!
    Gewinne gefallen mir sehr gut, sowie das neue Minispiel!
    Hoffentlich stimmt die Geschwindigkeit von dem Video aus der FAQ... *lach*

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!​

zappelfillip, RamonaG, Svejk1958 und 9 anderen gefällt dies.
  2. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Danke!

fisschte und mogli52 gefällt dies.
  3. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Ich hoffe nur, dass die Amorpfeileverschießspiel auch für die langsameren unter uns machbar ist. Ich bin beim Maulwurfkloppen völlig überfordert:p

Tesamoll, baumelfe, Espenlaub und 13 anderen gefällt dies.
  4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Kurz und gepflegt sagen, ich werde mitmachen, die Belohnungen sind gut. Und wuerde ich es nicht machen, wuerde es sich spaeter oder frueher raechen.

Hab bloss Angst vor dem Minispiel... laeuft alles, kann ich treffen und .. aeh funktioniert das Spiel auch ??

RamonaG, hexiteufel, 9140denise und 8 anderen gefällt dies.
  5. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Steht doch in der FAQ - die 3. Wolke ist frei zu besetzen;)

RamonaG, dieschönedani, fisschte und 4 anderen gefällt dies.
  6. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Kann mir jemand beantworten wie viel Anbauzeit die TP noch hat wenn ich diese mit allem zur Verfügung stehenden Mitteln pusche??

Besten Dank im vorraus

zappelfillip, RamonaG, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  7. schote

schote Junior Experte

Auch von mir ein Lob, super Grafik. Die Belohnungen finde ich auch okay. Aber eine Frage hab ich doch noch. Auf der Wolkenreihe sind
    3 Items zu sehen, aber es gibt nur 2 als Belohnung. Soll man das Dritte frei wählen oder hab ich`s mit den Augen? Helft mir mal bitte auf die Sprünge.

mogli52 gefällt dies.
  8. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Ja super, prima Wolke, genau was wir für unsere Werkstuben brauchen :inlove:
    Meine Farm ist bereits fertig bepflanzt für einen pünktlichen Start morgen. Freue mich schon auf das Minispiel, das wär doch auch was für Renzo :music:

LG

RamonaG, fisschte, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Na das hört sich ja ganz gut an :), Blumen sind ausreichend in der Scheune , Zuchttiere werden zum Glück nicht gebraucht, Gewinne ok ( obwohl ich die Rückgängigmachung der Runenkorrektur nach wie vor besser gefunden hätte - so ists noch ne WL und die sind mittlerweile unübersichtlich genug -.- ) und TP Menge geht grad so .
    Werde also voll einsteigen ; allerdings warte ich mit dem Minispiel mal ab ob alles läuft wie es soll, spart Nerven ;)

RamonaG, narzisschen, thekla51 und 5 anderen gefällt dies.
  10. schote

schote Junior Experte

Ihr braucht nicht mehr Antworten, hab`s doch mit den Augen.

RamonaG, fisschte, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  11. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Schau mal wie lang die Wassermelone braucht, hat ungefähr die geiche Anbauzeit.
    Mit Wasser knapp 4,5h, mit Wasser/SD 2:11

Event gefällt mir und wird mitgemacht:)

baumelfe, RamonaG, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich werd auch mitmachen. Finde die Gewinne prima. Hab auch alle Blümchen in der Scheune. Wird also eigentlich ein entspanntes Event -man soll sich an Valentin ja auch freuen und nicht stressen. Bedenken hab ich nur, dass ich die Ballons treff-darf halt die Brille nicht vergessen(brauch ich seit kurzem für die Nähe). Gut find ich dass jeder getroffene Ballon zählt und Pink sollt man ja von dunkel/scharzgrau unterscheiden können(sogar wenn man vielleicht Farbenblind ist)
    Also Pfeile herstellen und los. Freu mich schon:D
    LG

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
    zappelfillip, RamonaG, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Werde auslassen, da mir die vielen verschiedenen Zeiten und Boni der WL zuviel werden.
    Anne

mogli52 gefällt dies.
  14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich werde es nie verstehen das nach einem hohen Level immer ein L3 kommt
    wie sollen das kleine Spieler spielen können??
    diese Frage stelle ich jedesmal, doch eine vernünftige Antwort ist immer nicht in Sicht
    auch hier wurde sie von anderen Spielern schon gestellt
    Kein Spieler unter L36 kann die geraden Aufgaben erledigen
    Ach ja 24h finde ich auch d o o f
    ich kann nicht jeden Tag genau zur selben Zeit spielen

-selene84- gefällt dies.
  15. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Du lässt dir für die weggenommenen dauerhaften 10% diese lausigen 5% alle 24h für 30min unterjubeln...das ist für mich ganz sicher kein Grund zur Freude -.-

zappelfillip, zonkx, Demeterhof und 25 anderen gefällt dies.
  16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da schließe ich mich an.
    Anne

anita19591959, Globulix und dieschönedani gefällt dies.
  17. =Aponi=

=Aponi= Guest

doch doch, steht in den FAQ

Zu besetzen mit den Items aus dem Valentine-Event 2015 - sowie einer Wolke frei verfügbar

18. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

@ supernova64,
    vielen Dank fuer die Info, das habe ich, bei aller der Freuede, glatt uebersehen:oops:
    Werde gleich meine Farm umbauen, um morgen einen guten Eventstart mit den Dropsen zu haben:music:
    Auch freue mich schon auf das kleine Ballerspiel & hoffe das die Pfeile auch treffenxD
    Die Preise sind einfach gebial fuer den weiteren Inselausbau & die will ich schon haben :p

BEP/EP WL's :inlove:& 10 GB :inlove:sind mir diese arbeit schon wert :p

wuensche allen viel Spass & Erfolg beim Event

LG

Murmelhunter

RamonaG, Demeterhof, supernova64 und 3 anderen gefällt dies.
  19. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Und damit haben wir unsere Begründung für die BUG-Beseitigung....

zappelfillip, zonkx, RamonaG und 6 anderen gefällt dies.
  20. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo und guten Mittag zusammen,
    ich mache natürlich auch mit. :)
    Es freut mich, das BP Wort hält und die neuen Eventmechaniken der letzten Zeit nicht wieder begräbt und in alte Strickmuster der stupiden Events zurückfällt. Anders gesagt, das Event gefällt mir, wenn auch ein bischen weniger "Pink" erträglicher gewesen wäre ... xD ... aber es sei den Frauen zum Valentinstag mehr als gegönnt! :)
    Die Wolkenlinie mag ich jetzt schon, frage mich aber, was sich der "Schenker" der 10 goldenen Bananen gedacht hat ... :p

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Event, gutes Zielwasser für das Minispiel und im Sinne der Spieler, BP einen problemlosen Eventstart! :)

RamonaG, farmgirl710, Kiss280471 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.