Feedback und Gespräche zum Valentine-Event 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

@JeKa1983 und @mogli52

Danke für die Nachberechnung, frau hat wieder bloß die großen 300 gesehen und sich
    gedacht, na das ist ja super. Also anbauen so viel wie nötig mit einem Überschuss für
    die eigene Talentfreiheit beim Minispiel (wehe das ist so dusselig wie das Maulikloppen).

Freu mich immer noch auf das Event !

zappelfillip, RamonaG, farmtining und 5 anderen gefällt dies.
  2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Kompromiss Jacki ?? ;) :)

jackiblack und mogli52 gefällt dies.
  3. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Also ich glaube hinter der 24h-Wolkenlinie steckt die Absicht, dass man sie 1 mal am Tag ernten kann. Da ich, wie viele andere, nicht genau immer ein klein wenig später als am Vortag die Linien aktivieren - hier gibt es wahrscheinlich nur eine Variation von ein paar Minuten - aber die spielen eine Rolle!!, wäre es echt wünschenswert, wenn die 24 h etwas reduziert werden. 23 h wären schon ok, besser wären 20 h, weil man da am Wochenende auch mal später aufstehen kann und nicht wieder ganz aus dem Rhythmus kommt.

Also BITTE, BITTE, BITTE habt ein Einsehen und ändert dass endlich, weil wir uns nur eine Durchführbarkeit wünschen, die mit 24 h nicht gegeben ist. Das mag bei EP's oder MP's egal sein, bei den Zeitreduktionlinien ist es eben nicht egal.

DANKE!

Es wäre uns aber auch schon irgendwie geholfen, wenn wir bei den Wolkenlinien nicht nur eine Stundenangabe sondern auch eine Minutenangaben hätten - dann wissen wir ob wir nur 3 min oder 20 min sollen!!! Präferenz liegt natürlich bei 20h-Linien.

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
    Mackenzie1970, ekazip, volpetz und 8 anderen gefällt dies.
  4. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

*seufz* Das Event kann ich nicht bis zum Schluss machen, da ich noch keine Rosen habe.

AnnesRanch, *Tessa* und mogli52 gefällt dies.
  5. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Wenn du immer triffst, dann brauchst du 55 Amorpfeile.

Ohne Mühlenabo kannst du in einer Stunde vier Amorpfeile herstellen. Dann brauchst du nicht ganz vierzehn Stunden für die Pfeilherstellung.

Zudem bekommst du fünf Pfeile geschenkt (das sind wahrscheinlich die, die wir beim Üben verballern xD)

Soo lange ist die Mühle also nicht blockiert.

RamonaG, farmtining, tami77717 und 4 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wie kommst du auf 99 Stunden??
    Man braucht insgesamt ( ohne Fehlschuss) 55 Amorpfeile für 55 Valentinspunkte.
    1 Amorpfeil ( ohne Abo und Rune) braucht 15min, ergibt somit insgesamt 825min = 13Std.45min

zappelfillip, RamonaG, farmtining und 7 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das hab ich nicht berechnet - Würde bedeuten sofort die Mühle anwerfen. Vielleicht berechnet noch jemand wie lange man mit Rune und mit/ohne Abo braucht. Wäre sehr lieb:). Bedank mich im Voraus.
    LG

RamonaG, mogli52 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Huhu zusammen

Das Minispiel hat keine zeitliche Begrenzung,Ihr habt alle Zeit der Welt um es erfolgreich zu erledigen.Man könnte sogar zwischendurch nochmal Pfeile herstellen gehen und dann weitermachen.

-[Dino]-, RamonaG, farmgirl710 und 10 anderen gefällt dies.
  9. ilala

ilala Aktiver Autor

Eigentlich hätte man auch noch die Sonnenblume, die Orchidee, die Kornblume, Veilchen, Gerbera und den Flieder zur Auswahl gehabt. Natürlich denke ich auch, dass Salat nicht passend wäre.
    Aber: es geht mir nicht darum, dass jeder Jungspieler gleich jedes Event vollständig mitmachen kann. Sehe das auch so, dass ein Event nach dem anderen kommt und wenn man sich anstrengt, kann man später ebenfalls alles mit spielen.
    Habe ebenfalls so begonnen und durfte bei so einigen Event nur zuschauen.
    Aber hier rede ich vom Valentine-Event. Gleich gestellt wie Geburtstagsevent und Weihnachten, wie auch Muttertag. Hier sollte es doch möglich sein, dass auch die Jungspieler daran teilnehmen können, wenn evtl. auch nicht bis zum Schluß.
    Es kommen so viele andere Events, wo man auch ruhig die älteren Spieler mal belohnen kann, das ist auch in meinem Sinne.
    Ich hoffe, hier Niemanden zu Nahe getreten zu sein. Das ist nicht meine Absicht.
    LG ilala

itti3733, Kiss280471, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Oha... Mühlenabo... sagte ich schon... Ich will Mühlenaboverkaufstag haben - sofort! xD:music:

zappelfillip, RamonaG, farmtining und 10 anderen gefällt dies.
  11. sofia543

Mit Abo und Rune sind es keine 7 Stunden mehr. (Genauer muss ich es nicht wissen ;)). Ich lasse die Mühle eine Nacht lang laufen.

RamonaG, ekazip, farmtining und 7 anderen gefällt dies.
  12. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Danke Scarlett..
    Dann werd auch ich blindes Huhn eine Chance auf den Erfolg haben xD
    und freu mich aufs Event

RamonaG, farmtining, fisschte und 4 anderen gefällt dies.
  13. Unzia

Unzia Laufenlerner

Vielen Dank Sofia543,

hatte doch glatt ein Brett vorm Kopf... (Ich brauche ja keine 440 Pfeile!!!) Seht Ihr schon ohne "schießen" voll verpeilt xDxDxD

RamonaG, SnowCake76, farmtining und 9 anderen gefällt dies.
  14. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Die 24h-Wolkenlinien stören mich nicht mehr so krass, da es eh noch genügend 24h-Wolkenlinien gibt.
    Desweiteren weiß ich dann immer wann das Kino bei mir startet und neue Farmaufträge reinkommen. :)
    Aber speziell bei dieser Wolkenlinie stört mich doch die sehr kurze Laufzeit, kann man halt nichts ändern.

Zum Event selbst: Ein Event was auf dem ersten Blick nett aussieht, aber jetzt auch nicht einen vom Hocker haut, da das Highlight fehlt.
    Das man ein Minispiel einbaut ist auch mal was anderes.
    Aber ich habe Bedenken, dass es bei einigen Leuten zu Fehlschüssen kommen wird, da mich dieses Minispiel an Renzos Spiele erinnert.
    Und da habe ich zumindest die Erfahrung gemacht, dass einige Aktionen etwas zeitverzögert angenommen werden.
    Aber wenn man das Bild richtig sieht, hat es nicht die Geschwindigkeit wie bei den Maulwürfen.

Zu den Gewinnen selbst: Finde ich soweit in Ordnung wobei klar die 10 gB das Highlight sind, aber auch die Wolkenlinie ist nicht zu verachten.

Jetzt frage ich mich nur warum man für Stufe 3 Level 51 braucht?
    Lavendel (und Salbei) gibt es ab Level 50 (laut Levelliste).

15. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Was die Blumenwahl angeht - die Orchidee ist dabei, und paßt - wie die Rose - sehr gut zum thema, finde ich. ich hätte vllt noch eher mit Pfingstrose oder Lilie als weiteren gerechnet, aber okay, so isses eben Klatschmohn...

anita19591959, *Tessa* und mogli52 gefällt dies.
  16. Cily30

Cily30 Routinier

FAQ gelesen und freue mich sehr auf dieses Event. Die Herzblume find ich sehr schön und würde die auch gerne behalten dürfen. Bitte (auch ganz lieb guck) [​IMG] Das mit der Wl finde ich erstmal super, auch wenn es nur 5 % für ne halbe Stunde sind, das ist besser als nix. Und jetzt haben wir dann für Ställe je 2 und für Werkstuben auch 2. Ist doch ok, jedenfalls für mich. Die Goldenen Bananen find ich klasse, das sind immerhin 2 Level. Und zu dem Minispiel ich glaube nicht das das zu schwer wird, man kann genug Pflanzen anbauen um ne Reserve zu haben, aber ich denke das bekommt jeder hin. Die Blumen habe ich alle im Lager, dank an die GK und dann kanns ja morgen ohne Fehler losgehen.

RamonaG und *Tessa* gefällt dies.
  17. sofia543

Gern geschehen Unzia

An die lieben und fleissigen Mods: Vielleicht könnte man das bei der FAQ noch ergänzen, wie lange die Mühle läuft, um die benötigten Pfeile herzustellen. Und zwar mit Rune, mit Mühlenabo, und ohne alles.

Das wäre bestimmt für einige sehr hilfreich.

RamonaG, -Kafra-, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
  18. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Keine Sorge, der kommt bestimmt noch morgen Vormittag.;)
    Meins läuft noch 2.157 Stunden. :p

zappelfillip, Svejk1958, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  19. morissima

morissima Routinier

das ist frei da kannst du alles draufsetzten was du hast.

RamonaG, mogli52 und *Tessa* gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

pah... 2.157 Stunden... Du.. Du... olle Panikmacherin ;)

zappelfillip, RamonaG, farmgirl710 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.