Feedback und Gespräche zum Valentine-Event 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin @ -Fridolina-55 ...
    Aber sowas von feddisch... :oops::sleepy:xD

Ich gratuliere allen "Fertigen"... und wünsche allen "Unfertigen" noch viel Erfolg...:)

2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Na dann gratuliere ich doch :)...und gutes Gelingen beim Scheune auffüllen ;)

Edit sagt: Habe vorhin zum ersten Mal die Amor-Kanone abgeschossen...WOW :inlove:

McDuddel, Schrumm, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Huch, grad mal die letzte Stufe durchgespielt,
    war gestern abend zu Müde um noch zu schießen...

56 Blümchen über, das ist die beste Punktlandung seit langem,
    und schon über 100 Dropse über... :p

Wir haben Sonntag und ich habe fertig?
    War schön, gerne wieder, Dropsi war fleißig wie noch nie xD

-[Dino]-, Schrumm, Svejk1958 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Gartenbahn2010

Gartenbahn2010 Kenner der Foren

Guten Morgen, habe dieses Event schon fertig, freue michxD, da ich sonst immner erst kurz vor Eventende( wegen der Dropse)fertig werde.
    Das Event hat mir gut gefallen, war nicht zu stressig und das Schießen fand ich toll ( auch für langsam Spielende zu schaffen,ohne Nieten:inlove:).
    Die Ranke ist aktiviert und die Farm läuft auf Normalbetrieb.

Allen die noch nicht fertig sind drücke ich die Daumen. Schönen Sonntag
    wünscht Gartenbahn2010

-[Dino]-, Schrumm, Svejk1958 und 4 anderen gefällt dies.
  5. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ich habe auch fertig......wünsche noch einen entspannten Sonntag. Es war ein schönes Event.

McDuddel, nobym, -[Dino]- und 5 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

@-Fridolina-55 ...

dankeeeee.... wenn ich dran denke, ernte ich das Kanönchen nachher auch mit der Hand... gestern hat der EH sie mit abgeholzt :(

7. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Was meinst Du wohl, warum ich erst heute die Kanone zum ersten Mal geerntet habe??-.-xD8)

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mit der Morgenernte die letzten Pfeile hergestellt und ohne Fehlschuss das Event beendet. Hat mir sehr Spass gemacht. Vielleicht eine winzige Kritik, ich finde im Minievent hätte sich der Schwierigkeitsgrad steigern sollen, vielleicht mit jeder Runde kleinere Herzen oder so.
    Jetzt bin ich noch zu faul zum zurückbauen und da sich die Maiglöckchen gut verkaufen mache ich die noch etwas.

-[Dino]-, Schrumm, -Fridolina-55 und 2 anderen gefällt dies.
  9. kathaö

kathaö Forenfreak

so mein Zwischenstand
    Dropse schauen hoffentlich gut aus, derzeit 266 vorhanden nötig sind 357 (3 Pfeile in Reserve)
    TP ein bißchen schlechter, da fehlen noch 7300 Stück;
    pro Ernte erziele ich mit KAC ca. 1600 stk. (gestehe: nich alle Ställe abgerissen) d.h. noch etwas mehr als 4 Ernten,
    theoretisch geht sich das in der EventZeit aus,
    würde aber bedeuten ich brauche noch ein KAC, das bisherige läuft in 18 h aus, und bis dahin gehen sich nur 3 Ernten aus,
    Vorratskammer steht noch eines, und 5 kämen in Stufe 4 dazu,

Überlegung,
    so weitermachen und 1 KAC mehr verbrauchen,
    oder doch alles abreißen (wobei alles mit Futter u.s.w. versorgt ist, oder mitten in der Laufzeit ist) und kahl machen, somit mehr TP pro Ernte erzielen?????????

aber - ganz leise und vorsichtig flüstere - es schaut so aus, als ob das mein erstes durchgespieltes erfolgreiches Event werden könnte
    *auf Holz klopf*

McDuddel, Schrumm, thekla51 und 6 anderen gefällt dies.
  10. [NightShadow]

Schau mal, ob 1 Pinky reicht, oder sonst ein KAC mehr einwerfen, das schaffst Du schon
    die Ställe bringen gute Dropse, daher nicht abreißen...
    (meine Mammuts und Riesenställe bleiben auch immer stehen)

McDuddel, Schrumm, Svejk1958 und 2 anderen gefällt dies.
  11. shakira1964

Ich klopf mal mit, vielleicht hilft es ja 8)

12. kathaö

kathaö Forenfreak

okay, auf meinem Level sprechen wir nicht von Mammuts und Riesenställen, beide kenn ich nicht,
    aber zumindestens von 10 h Ställen, oder Werkstuben

Hammer derzeit gerade: aus ACHT Pfifferlingsfelder, sind DREI Pfeile gedropt,

das erste Event, wo ich mir (hoffentlich zu Recht) keine Sorge um die fehlenden Dropse mache,

13. [NightShadow]

Werkstuben und Ställe mit 10 Stunden tun es genauso gut...

14. gockelmaderl1

gockelmaderl1 Stammspieler

guten Morgen wünsche einen entspannten Sonntag

habe das Event auch pünktlich angefangen, doch die vielen Ernten nein höchstens zwei am Tag, morgens und abends, deswegen bin ich noch nicht fertig. Es läuft ja auch noch drei Tage Helau

McDuddel, -Fridolina-55, Schrumm und 3 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,
    meine letzten Pfeilchen werden auch gemahlen. Ging nicht früher-hab über Nacht SF in der Mühle produziert und meine Aufstehzeit etwas falsch berechnet. Aber es hetzt mich ja nicht. Ist ja noch so viel Zeit. Hab gestern Abend noch eine Aufgabe vom Streichelzoo so nebenbei fertig gemacht und festgestellt, dass ich mittlerweile genug Ställe von Bienen und Straußen hab um die Farmhallenquest heut morgen noch in einem Rutsch fertig zu machen.
    So jetzt mal sehn wie weit meine Pfeilchenherstellung ist und dann Ballönchenschießen. Leider heut zum letzten Mal. Oder? wär echt eine nette Bereicherung für den Renzo. Für mich bräucht auch nix an der Geschwindigkeit und Ballongröße geändert zu werden. Also BP keine zusätzliche Arbeit einfach nur 1 zu 1 bei den Renzo reinpacken bitte.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
    -[Dino]-, -Fridolina-55, Schrumm und 2 anderen gefällt dies.
  16. Lilifee67

Lilifee67 Laufenlerner

guten morgen hab eine Frage hoffe ich bin hier richtig bin mir sicher das ich die Aufgabe 5 erledigt hatte und nu muss ich sie nochmal machen???
    gruss Lilifee67

17. shakira1964

Da kann wohl nur der Support helfen.....

-Fridolina-55, Schrumm und *Tessa* gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

Frag mal bei "Allgemeine Fragen" nach... und schreib gleich deine ID dazu... dann kann evtl. ein Mod nachgucken lassen was da los ist ;)

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du dieses Item im Inventar? Denn dies müsste vorhanden sein, wenn du Aufgabe 5 erledigt hast...
    Susi mon amour

Findest du im Inventar auf der Insel?

20. Tierhöfchen

Tierhöfchen Laufenlerner

heute Morgen fertig geworden. War ein sehr entspanntes Event.

-Fridolina-55, Schrumm, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.