Feedback und Gespräche zum Valentine-Event 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauslie

mauslie Junior Experte

Halli hallo
    so hab es auch fast geschafft. mir fehlen noch 4 Pfeile, aber die stell ich heut auch noch her. Und die Herzblumen fehlen auch noch. denke mal morgen sollte ich fertig werden. war wirklich ein schönes Event, besonders die Minispiele waren toll.
    sehr schön fande ich auch diesmal die Eventpflanze. es War seit langen mal keine ausgedachte, außer der Name. Diese schöne Pflanze mit dem wirklich schönen Namen tränendes Herz wächst bei mir selbst im reellen Garten und ich finde sie immer wieder schön. Kann mich an ihr gar net satt sehen. schon deswegen hat mir das Event so gefallen :inlove::inlove:;)
    Wäre wirklich sehr schön wenn die Pflanze im Spiel bleiben könnte. würden sich hier bestimmt noch einige andere drüber freuen :inlove::inlove::D:D

2. -[Dino]-

-[Dino]- Aktiver Autor

Einen schönen Sonntag!

In 2,5h kann ich nach der Ernte Aufgabe 5 abschließen. :) Dann muss ich noch ein bisschen sammeln für Aufgabe 6. Drops fehlen mir jetzt noch 75. Das klingt doch ganz gut. ;)

Ingrid348, hexiteufel, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Maggy50

Maggy50 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    bin auch gerade mit dem Event fertig geworden. :D Bei den TP wiedermal verrechnet habe noch 1402 Herzblumen in der Scheune.
    Wär wirklich schön wenn die Pflanze bleiben könnten. Wolkenlinie schon aktiviert.
    War wirklich ein sehr schönes Event und auch gut zu schaffen.
    Wünsche allen die noch bei sind viel Spaß.
    GLG Maggy50 xD

4. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Ich kann vermelden, ich habe fertig.
    Die Nacht noch 90 Hülsen zuwenig im Inventar und nach der Zwiebel- und Baumernte habe ich nun 25 übrig. Wußte doch dass der Gestank sie raustreibt. Nun ist der Ackerboden wieder keimfrei.

Allen die noch dabei sind, ihr schafft das.........drücke euch auch ganz fest die Daumen.

5. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ganz kurz rein geschaut und gesagt:

Habe feddich, TP´s seit gestern schon, hat mich gewundert, dass es so schnell ging, und die restlichen Drops kamen über die Nelken.

hexiteufel, mogli52, -Fridolina-55 und 7 anderen gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mahlzeit !
    Immer noch nicht feddich, aber in 1:45 h sind zumindest die TP Geschichte.
    Dann fehlen noch 75 Dropsis, die kommen auch irgendwann, irgendwie. Die Pfeile
    für`s letzte Ballonschießen liegen schon parat.

Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag.

McDuddel, hexiteufel, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  7. .Hundemama.

.Hundemama. Foren-Grünschnabel

Hallo,
    so bin fertig mit dem Event. Wolkenlinie aktiviert.
    Hat wirklich Spaß gemacht. Farm wieder auf Normalbetrieb umgebaut. Scheune muß gefüllt werden.
    Allen noch viel Spaß und einen schönen Sonntag. :D

hexiteufel, -Fridolina-55, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich habe auch heute Morgen fertig. Es war ein schönes und entspanntes Event, wie ich finde. Das Minispiel war eine schöne Abwechslung und zeigt auch, das sich BP offensichtlich Gedanken um die Kritik der letzten Zeit gemacht hat. Die neuen Eventmechaniken greifen gut, wie die letzten Eventthreads beweisen. BP ist m.M.n. auf einem guten Weg zu schönen und neuen Events, die auch Spaß machen.
    Weiter so! :)

... nur der Anfang war Mist ... xD

Euch allen einen erfolgreichen Eventabschluß und einen schönen Restsonntag gewünscht! :)

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

QUIIIIETSCH - nun hätte ich fast vergessen, auf meiner kleinen Farm das Event zu beenden.... :p

McDuddel, hexiteufel, shakira1964 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Das Fegen beginnt sich auszuzahlen:p. Alles blitzt bei mir auf dem Hof und die Dropse sammeln sich zurecht. Vermisse aber
    seit gestern meinen "Moppel" ist er vielleicht bei einem von euch aufgetaucht??:oops:

11. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich habe fertig. xD
    Hab mir Zeit gelassen. Heute morgen hab ich den letzten fehlenden Pfeil verschossen. Ich habe noch nicht mal immer zeitnah geerntet.
    Hab dann lieber gelesen. Bei diesem Event war das kein Problem, weil die Pflazen ja nur 5, dingsbums an Zeit brauchten zum reifen.

12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] allen Eventbeendern [​IMG]

Schrumm, *selvaggia, hexiteufel und 9 anderen gefällt dies.
  13. Fliederzweig

Fliederzweig Aktiver Autor

So, habe alle Pfeile fertig und werde heute Abend die letze Ernte Herzblümli einbringen und damit fertig werden. Ich würde mich (wie viele andere auch) freuen, wenn die wunderschönen Herzblumen im Spiel bleiben würden.
    Allen anderen wünsche ich noch viel Erfolg für dieses Event - und tolle Fasnetstage

14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich hoffe nicht, dass die Blümchen im Spiel bleiben, warum, damit sie in der Scheune vergammeln wie viele andere auch, nein, kein Bedarf :cry:

-Kafra-, Schrumm, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

So, Event beendet und WL eingerichtet lg und viel Spaß noch

djmadmax24, Porzel1988, Porzel.88 und 9 anderen gefällt dies.
  16. -[Dino]-

-[Dino]- Aktiver Autor

Aufgabe 5 eingezahlt. :)

Noch 50 Dropse und ein paar Ernten Blümchen für Aufgabe 6.

Schrumm, hexiteufel, Leviathan23 und 4 anderen gefällt dies.
  17. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

auch ich darf verkünden alles fertig

wolkenlinie aufgestellt und abgeerntet

allen noch viel spass beim farmen und wer noch nicht fertig ist viel glück beim weiterspielen !

-[Dino]-, Schrumm, McDuddel und 6 anderen gefällt dies.
  18. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Bin auf drei Farmen schon fertig, und ausgerechnet die Minis waren die Ersten xD. Weil ich dort auf allen Felder die Herzen tränen liess, konnte ich gestern schon tagsüber dann Langzeitpflanzen ausbringen, und über Nacht sowieso. Damit waren heute Morgen alle nötigen Drops beisammen.
    Auf der Zweitfarm und Babyfarm fehlen noch ein paar Drops, die werden aber bis spätestens morgen früh in der Scheune sein.

Auch mein Fazit: Es hat grossen Spass gemacht, und das Minispiel war eine schöne Abwechslung.

Kann man so was nicht auch bei Renzo bringen? Ein wenig (nur ein wenig!!!) anspruchsvoller, vielleicht etwas mehr Tempo und / oder dass man bei drei oder vier verschiedenfarbigen Ballons, die man zur Auswahl, hat den richtigen treffen muss. Oder dass man verschiedene Wertigkeiten abschiesst, Ballons von 1, 5 oder 10 Punkten bis eventuell auch Ballons mit Minuspunkten (wo einem was abgezogen wird) ...
    Aber bei diesem Spiel rechne ich mir eine echte Chance aus, auch mal auf einen grünen Zweig zu kommen.

EDIT Bin jetzt auf allen Farmen fertig xD

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
    -[Dino]-, Schrumm, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  19. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ich freue mich wirklich mit jedem Farmer, der das Event auch beenden konnte.

Schrumm, Oberschnatter, Ingrid348 und 5 anderen gefällt dies.
  20. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

so... nachdem heute mit der Morgenernte die letzten Dropse eingetrudelt sind.. habe ich nun erstmal alles ins Event abgeliefert. Das Minispiel macht Spaß und ist mal was anderes. In meinem jugendlichen Leichtsinn wollte ich natürlich einen Ballon knapp hinter einem schwarzen abballern.. naja... Risiko halt.. und plöpp... daneben.. :music:... tz tz tz... Selbst schuld... kann ich da nur sagen.
    Naja, jetzt rödelt die Mühle halt geschwind noch ein Pfleilchen.. und dann ist das Event erledigt.

Wünsche allen schon mal einen schönen und sonnigen Restsonntag! :D

-Kafra-, -[Dino]-, Schrumm und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.