Feedback und Gespräche zum Valentine-Event 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Yeaaaaaaah Nelken sind die besten Dropsbringer ever ever ever ever ever also ever!!! Aus dem letzten Feld sprangen eben 28 Pfeildingens, (dachte ich müsste heut noch KZP anpflanzen, weil noch Dropse fehlen würden), somit kann ich nu die fehlenden 4 Pfeile in Auftrag geben und dann hab ich tatsächlich ein Event 3 Tage vor Eventende bereits geschafft! (ich hab meinen Dropmix gefunden: Insel Pandas und Kamele sowie Grüntee (danke an NightShadow für den Tip) und auf der Farm Nelken, ok ein paar Haselnüsse waren auch noch dabei).

214 Herzblumen und exakt 2 Pfeildingens sind übrig. Bin zufrieden, Event war kurz und knackig, hat Spass gemacht, mich nicht überfordert (BP versucht ja in letzter Zeit mich zum organisieren und rechnen zu zwingen, aber nicht avec le moi!!!) [​IMG]

Wünsche allen die sich auf der Zielgeraden befinden eine reiche Dropsernte und gutes Gelingen! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
    Cily30, -[Dino]-, Schrumm und 7 anderen gefällt dies.
  2. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

soa...aufgeräumt, gekehrt und gewischt ;)

farmtining, Schrumm, -Fridolina-55 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Witchqueen75

Nach dem Event ist ja bekanntlich vor dem Event, nur wird sich auf Karneval in Rio ööhm auf der Farm vorbereitet, hoffentlich findet der nicht nur auf der Insel statt! :eek:

Schrumm, -Fridolina-55, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  4. Catmom65

Catmom65 Kenner der Foren

So, die Mühle gerade für die letzten 13 Pfeile angeschmissen, und die 91 übrigen Herzblumen vorsichtshalber noch mal ausgesät, falls ich daneben schieße ... So oder so dürfte das Event in ein paar Stunden beendet sein. :) Drops haben diesmal bei mir gereicht.

-[Dino]-, Schrumm, -Fridolina-55 und 4 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Da hätte ich gar nichts dagegen... Dann kann der normale Farmbetrieb wenigstens weiterlaufen!:)

Schrumm und Strandmaus gefällt dies.
  6. Witchqueen75

Hab gestern in der GK gelesen und für mich so verstanden, dass das Karneval's Event ausschliesslich auf Baha stattfindet, aber selber nachlesen ist besser, wer weiss was ich da wieder falsch verstanden haben könnte. [​IMG]

hexiteufel, zappelfillip, Schrumm und 2 anderen gefällt dies.
  7. blackpintiger

blackpintiger Laufenlerner

Nun kann ich auch verkünden....................fertig!!!!!!!!
    Letzte Nacht schon Zwiebeln, heute dann Kleinkram, was so gebraucht wird.
    Nun fix umbauen.
    LG

hexiteufel, -[Dino]-, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  8. mato1961

mato1961 Forenfreak

Hallo,für mich ist das Event so interessant wegen den GB.
    Die dürfte es öfter mal in einem Event geben, denn auf der
    Insel ist es doch sehr mühsam weiter zu kommen.

hexiteufel, kathaö, Schrumm und 2 anderen gefällt dies.
  9. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Kann hier auch vermelden:

Event erfolgreich beendet. 312 TP noch übrig.
    Das war mal wieder ein gemütliches Event, hat viel Spass gemacht. Bin jetzt schon auf das Karnevals-Event gespannt.

10. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Juhu habe fertig auf meinen beiden Farmen :Dund kann jetzt in Ruhe wieder ein paar Tierchen produzieren ;)und auf das nächste Event warten.:p Das war mal echt ein ganz tolles Event, nicht so viele TP´s, die Pfeile herstellen war auch easy und das ganze Event war echt entspannend so könnte es öfters mal zwischen durch gehen.:music:
    Und das schießen war auch ganz nett, das hat mir auch gut gefallen.:)

Danke BP das war echt mal eine Erholung zum Valentinstag :inlove::inlove::inlove::inlove:

Svejk1958, hexiteufel, -[Dino]- und 3 anderen gefällt dies.
  11. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

habs auch geschafft..sogar ohne umzubauen ;)

meine Waldlichtung ist voll Bäumen und Ställen,Randbäume stehen und auf der Insel auch Bäume und Ställe
    hab aber auch nachts Eventpflanzen gesetzt
    mit den Dropsen hat es auch gereicht

die Sache mit dem Mist ist ansich gar nicht so schlecht.. nur nicht richtig umgesetzt meiner Meinung nach
    ich brauch z.B. Mist und geh auf den Markt und da stehen lauter 600 erter Pakete..ich hab aber nur Platz für 300
    dann muss ich hinten kleine Mengen suchen und die sind oft viel teurer
    so kann ich 600 kaufen und verbrauchen

aber ich finde es sollte bis 1000 begrenzt werden

12. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

naja...im moment sind sie hinten wie auch vorne teuer xD
    aber vlt. pendelt es sich ja ein...hoffnung soll man ja bekanntlich nicht aufgeben ;)

hexiteufel, *Tessa* und Schrumm gefällt dies.
  13. -[Dino]-

-[Dino]- Aktiver Autor

Die letzten 13 Dropse sollten wohl hoffentlich aus der nächsten Ernte springen. Ernten fehlen noch ca. 2. Dann Pfeile produzieren. Also könnte ich dann wohl Morgen irgendwann fertig werden. :)

-Fridolina-55, *Tessa*, Cily30 und 5 anderen gefällt dies.
  14. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Guten Abend alle zusammen. Nun habe ich mein Event ganz in Ruhe fertig gemacht. :)
    Es hat mir sehr gut gefallen und das mit dem Mini-Event = Herzluftballon abschießen fand ich
    einer super Idee. :D
    Leider lief es mit den Ballon´s auf meinem Browser etwas stockend ,schade.
    Aber ich könnte jetzt nicht sagen ob es am Spiel lag, oder an meinen PC.
    Der ist schon ziemlich alt. :music:
    Herzlichen Glückwunsch an alle die ihr Ziel erreicht haben.
    Wer noch ein bisschen am Event werkeln möchte drück ich die Daumen
    und wünsche allen einen schönen Sonntag Abend. LG ;)

15. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

Ich habe nun gerade die neue Wolkenlinie gestartet und habe mich dann doch gefragt, was die 30 Minuten 5% schnellere Werkstuben bringen sollen...? Hab ich da nen Denkfehler? Aber 30 Minuten lang 5%?? Das bringt ja irgendwie so garnichts... oder sehe ich das falsch?

Schrumm gefällt dies.
  16. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Die 5 % wirken auf alle Werkstuben, die Du innerhalb der 30 Minuten startest. Bei denen wird dann die gesamte Laufzeit 5 % kürzer.

-Fridolina-55, hexiteufel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  17. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

ach sooo ist das gemeint:D ok... ja dann:)

18. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Fertisch:D Dank des eifrigen Fegens und der Mithilfe von Dino (Danke noch mal) hatte ich gerade die benötigte Menge an Pfeilschäfte zusammen. Also eine volle Punktlandung. Das Event machte Spaß und diese Gesprächsrunde auch. Hoffentlich folgen noch weitere so interessante und lustige Runden. Tschöö und bis zum nächsten Mal.

-Fridolina-55, Maja465, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  19. Birre

Birre Aktiver Autor

Ich muss auch sagen: Das war doch mal ein entspanntes und vor allem abwechslungsreiches Event. Ich freue mich über die neue Wolkenlinie. Ich bin bekennender Wolkenlinien-Fan.

Schrumm, -Fridolina-55, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  20. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

So,noch eine Ernte,dann hab ich genug für die 25 Pfeile zusammen und dann bin ich auch fertig,dabei hab ich nicht mal umgebaut,nicht ein Stall oder Baum abgerissen!Dabei ist auch noch soviel zeit übrieg,war wieder ein cooles Event,vorallem das mini Event dabei find ich richtig gut,davon können mehr kommen!:)Schon komisch,früher hat man geschimpft über Events wo soviele TP benötigt wurden,das man es nicht schafft und überhaupt,heute ist es schon ganz ,,normal''und die meisten sind schon vor der zeit fertig!;)Der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier!xDAllen die noch ackern,viel glück,ihr packt das noch,ist zeit genug!:)

vonderOste, Schrumm, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.