Feedback und Gespräche zum Valentine-Event 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich verstehe nicht ganz, warum hier nun Meldungen über überschüssige Dropse erfolgen...o_Oein Wink mit dem Zaunpfahl Richtung BP, dass die Droprate beim nächsten Mal wieder runtergeschraubt werden muss/soll/kann...-.-

AnnesRanch, PetZei, narzisschen und 6 anderen gefällt dies.
  2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

So, bin nu auch feddich.
    Da ich übers WE Besuch von außerhalb hatte, waren die Herzchen arg im Rückstand.

Beim Einzahlen hakte es ziemlich (hab erst danach gesehen, daß es Probleme gibt).
    Beim Schiessen fehlte mir plötzlich ein Pfeil. Nachproduziert. Am Ende war dann ein Pfeil übrig...:cry:

Nun sind noch 36 Blümchen in der Scheune. xD

Und 280 Pfeilschäfte sind aktuell übrig.

Gratulation an alle, die fertig sind.
    Und viel Glück denen, die noch am ackern sind.

Tipp von mir: mit dem Schiessen warten, bis die Probleme behoben sind.

3. Kleiner_Engel1992

Kleiner_Engel1992 Fortgeschrittener

Hallo,

ich bin noch kräftig am Herzchen Pflanzen, da ich am Wochenende und bis gestern Abend nicht spielen konnte. Aber ich denke, heute Abend werde ich dann so weit sein, dass ich mir noch das Insel Item holen kann. Jippiieeee. ;):D
    Ich hätte zwar auch gerne die Wolkenranke gehabt, aber das schaffe ich nicht mehr - dass ist jetzt aber auch nicht soooo schlimm. ;)

An alle anderen Farmer: Herzlichen Glückwunsch zur Beendigung des Events bzw. noch viel Erfolg und Glück an diejenigen, die noch am Ackern sind. ;):)

Lg.

AnnesRanch, luna5412, medea und 6 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Och. ich glaub dass BP genau weiss wie hoch die eingestellte %uale Dropsratte ist (macht er ja schließlich selbst) Da wird BP auf unsere Überschussmeldungen nicht angewiesen sein. War ja auch Valentin - die Zeit der freundlichen Geschenke
    LG

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ist es nicht wunderbar??? LL

Nach dem Event ist vor dem Event! Kaum sind die voraussichtlichen Erzeugnisse in der GK für das Karnevalsevent erschienen, ist der Markt leergefegt! Das ist im Moment spannender als Fernsehen!!!:pxD

6. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Und hast du dir mal die Tipps im Forum durch gelesen?
    Also soweit alle, die die Tipps berücksichtigen, schaffen auch das Event.
    Ich selbst habe das Event am Sonntag beendet, auch wenn ich nicht immer zu 100% zeitnah ernten konnte.

Nutzt du den KAC (oder KM) auf 1er Felder?
    Hapert es an den Drops?

Ich habe genügend Drops um das Event nochmal zu absolvieren. ;)

7. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Danke Adler1971, Du hast meinen Tag gerettet;)
    So ein Beitrag darf ja bei keinem Event fehlen, hast nur noch vergessen zu schreiben das alles nur mit Einsatz von EG zu schaffen ist.

@Leviathan, Chapeau das Du noch so geduldig bist und versuchst Ratschläge zu geben
    LG Barbarossa1

hamlet, nicht aufregen, iss nicht gut für den Teint;)
    Ich habs aufgegeben, entweder es meldet sich gleich einer zu Beginn oder Mitte Event wenn er/sie Probleme mit irgendwas hat, so das man überhaupt die Möglichkeit hat helfend zu unterstützen oder es geht mir inzwischen am verlängerten Rücken vorbei.
    Es wird immer wieder beratungsresistente geben und die Spieler die sich eh immer erst am letzten Tag kurz vor Knopf melden ist nicht mehr zu helfen.

Edit -Cojote- Doppelpost durch Beitraglöschung

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2015
  8. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Hab nicht gerne wenn hier dann, weil jemand es nicht schafft
    andere Farmer verunglimpft werden. >:(
    Ich empfinde das als ehrenrührig, auch wenn es mich nicht betrifft.
    So was brauchen wir nicht. :(

9. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Ach her je. Dieses Event war durchaus zu schaffen. Ausserdem war es ganz niedlich. Das ich zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen (Opfer der Grippe-welle) nicht durchspielen konnte, dafür kann Biggi-Point ja nun wirklich nichts. Bin trotzdem weit gekommen. Was aber bitte entlich mal geändert werden muss, sind diese blöden Probleme im Spiel. Schon wieder läuft das Ding in Zeitlupe.
    :eek:o_O Oder haben hier die Server auch die Grippe!
    -.- Nicht das ihr mich hier angesteckt habt!?!
    xD Schönen Tag noch. Und vergesst die Server-Taschentücher nicht.

10. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

das war ja wirklich ohne Geld locker zu schaffen ---habe nebenbei Kamelle jefangen ;)Adler nee is klar habe mal geschaut wann du angefangen hast ---also so schnell schießen die Preußen nichtxD

anjali219, 9140denise, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  11. sabilesi

sabilesi Junior Experte

Dieses mal hab ich nun doch ein riesiges Problem: Heute morgen habe ich das 2. Minispiel erfolgreich abgeschlossen, bekam zwar auch mein Feuerwerk, ansonsten jedoch wurde mir nichts gutgeschrieben.... Wie kann das sein???
    Könnte evtl. mal einer der Mods bei mir nachschauen?
    Dankeschön!!
    sabilesi ID 11565165

Edit -Cojote- : Bitte vermeide Mehrfachposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze den -Bearbeiten- Button.

anjali219, *Tessa* und hamlet50 gefällt dies.
  12. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich würde dir raten in dem Allgemeinen Fragen-Thread dein Anliegen noch mal zu schreiben, hier schauen
    die Mods nur ab und zu vorbei, da geht das schnell mal unter.
    lg

96bauerntrampel96, 9140denise und *Tessa* gefällt dies.
  13. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Das Valentins-Event hab ich locker geschafft, obwohl ich vorher davon ausging, es nicht zu schaffen.

Ich arbeite im Party- und Gastro-Gewerbe und hatte von Mittwoch bis gestern viel Arbeit und wenig Schlaf ...

Hab einfach immer mal wieder eine Farmrunde gedreht (so alle 5-6 Stunden) und TP gepflanzt. (Mein Lappy is halt immer dabei)

Wusste ja, dass man 15000 Pflanzen braucht und hab halt solange weiter gemacht, bis ich 16000 zusammen hatte.

Mit 3 Wiesen und KAC hatte ich Sonntag abend die Pflanzen durch
    Die Pfeile hab ich Sonntag morgen in die Mühle und abends waren die dann auch fertig.

Perfektes Timing !

Dann So Abend noch die fehlenden Drops generiert (Turbo-Zwiebeln) und so war das Event am Montag durch.

Und das trotz 20h-Arbeitstag ...

Zeitaufwand war minimal !!

3 Wiesen ernten und säen dauert mit EH 5 Minuten max.
    und das 3x pro Tag = 15 Minuten

Macht bei ca 555 Feldern rund 5000 TP pro Tag
    Die Pfeilproduktion muss nur angeschmissen werden und läuft von alleine (ca 10h mit Mühlenabo)
    die 3 Mini-Spiele waren in 5 Minuten durch.

Wenn man jetzt die reine Farm-Zeit zusammenrechnet, kommt man auf einen Zeitaufwand von insgesamt maximal 1-2 Stunden in 4-5 Tagen.

Ok, ich musste eben auf einige EP verzichten (Haustiere), aber das ist ja kein Kriterium fürs "Event-schaffen" ...

Ich fand's cool !

Limette

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich weiss mittlerweile nicht mehr, ob ich bei solchen Kommentaren lachen, weinen oder in die Tischkante beissen soll....:p
    Selbst, wenn man nur zweimal am Tag ernten kann, was irgendwie doch schaffen sollte, wäre es zu schaffen gewesen...

Aber vermutlich ist es völlig wurscht, was und ib ich noch was dazu sage - wenn jemand leiden und jammern möchte, soll er/sie es tun...

Haben wir eigentlich einen "Jammer-Thread" hier im Forum??? Das wäre doch mal eine schöne Einrichtung. Da kann dann jeder seinen Ärger und Frust und was auch immer auslassen. Und zwar nur noch da....

Edit Cojote:
    Der Post verfehlt jetzt etwas den gemeinten Zusammenhang, da ich einen unangebrachten Post gelöscht hab.

15. Kleiner_Engel1992

Kleiner_Engel1992 Fortgeschrittener

Hallo liebe Farmer,

ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass ich am Wochenende und bis Montag Abend nicht spielen konnte und ich trotzdem das Insel Item erspielt habe. Nun muss ich mich allerdings korrigieren: Ich habe gestern eine liebe Eule von Barbarossa1 bekommen und wurde darin motiviert, die letzte Stufe mit der Wolkenlinie noch zu spielen. Eigentlich dachte ich ja, ich schaffe es nicht mehr - aber tadaaa ich habe es so eben abgeschlossen. :music::D Also, vielen lieben Dank an dich, für die Eule und deine Motivation. ;):)

Lg. und allen noch einen schönen Mittwoch. ;):)

16. Barbarossa1

Siehste Kleiner_Engel1992:D rinn in die Gummisteppel und los gehts:)
    Freu mich sehr für dich und natürlich für all die anderen auch

@FlotterGockel, einfach nur jammern lassen und demjenigen nicht noch den letzten Eventtag verhunzen;)

Ich mußte mal schnell was beim Engel klauen und das sollten sich so manche zu Gemüte führen.

Der eigene Wille kann Berge versetzen.

17. manurichter1

manurichter1 Laufenlerner

so ein mist mir fehlt genau ein pfeil bis heute spielende..... das ist ärgerlich....

18. Barbarossa1

Kannste keinen in der Mühle herstellen? dauert doch um die 15 Min.
    Müßte zu schaffen sein

19. manurichter1

manurichter1 Laufenlerner

nein, die mühle dreht gerade. es fehlt um einen....

20. Barbarossa1

dreht sie mit pfeilen oder futter?
    Wenn Futter dann brich die Produktion ab, das Zeug geht nicht verloren

96bauerntrampel96 und 9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.